mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was daran liegt, dass ihr beiden trinkt wie Schulmädchen
    Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Praktisch, wenn man nie einen Kater hat, egal wieviel man am Vortag getrunken hat.
    Wenn man 5L Wasser, Spezi und Limonade trinkt, wundert mich das auch nicht.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Thehehe... that sucks... thehehehehe

Wer das zusätzlich zum Alkohol trinkt weiß wenigstens wie er den negativen Wirkungen vorbeugt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer das zusätzlich zum Alkohol trinkt weiß wenigstens wie er den negativen Wirkungen vorbeugt
    Bist du blöd? Von Bier allein muss man ja schon recht oft pinkeln rennen - dazu dann noch so viel nicht alkoholisches? Da pinkelst du ja mehr, als dass du trinken kannst o.O

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bist du blöd? Von Bier allein muss man ja schon recht oft pinkeln rennen - dazu dann noch so viel nicht alkoholisches? Da pinkelst du ja mehr, als dass du trinken kannst o.O
    Man sollte das nun auch nicht in der Menge trinken wie vorhin erwähnt, aber etwas davon kann als Ausgleich nicht schaden. Wenn möglich trinke ich auch wenigstens Mineralwasser dazu und bisher hatte ich auch noch nie einen Kater. Höchstens mal einen staubtrockenen Mund weil ich nicht genug drauf geachtet habe.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bekomme von Zuviel Zuckerwasser viel mehr Kopfschmerzen als von Alkohol. Ich Vertrag Limonade sau schlecht
    Okay, bei mir herrscht das Gegenteil vor: wenn ich nen Abend über nur Bier trinke, hab' ich am nächsten Tag nen gewaltigen Schädel.
    Trinke ich aber nur Mischungen mit Limonade, geht's am nächsten Tag eigentlich recht gut (je nach dem, was für Mischungen ich trinke - ein guter Mojito von Sandra... hmmmm).

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man sollte das nun auch nicht in der Menge trinken wie vorhin erwähnt, aber etwas davon kann als Ausgleich nicht schaden. Wenn möglich trinke ich auch wenigstens Mineralwasser dazu und bisher hatte ich auch noch nie einen Kater. Höchstens mal einen staubtrockenen Mund weil ich nicht genug drauf geachtet habe.
    Na gut, im Sommer - oder wenn ich viel auf der Tanzfläche bin - ist Wasser immer bei mir angesagt. Ansonsten... achte ich da nicht so drauf, ab und zu mal ein Wasser zu trinken... sollte ich vielleicht aber doch mal wieder tun.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na gut, im Sommer - oder wenn ich viel auf der Tanzfläche bin - ist Wasser immer bei mir angesagt. Ansonsten... achte ich da nicht so drauf, ab und zu mal ein Wasser zu trinken... sollte ich vielleicht aber doch mal wieder tun.
    Ist doch das Beste, wenn man nach einer Tour, bei der man etwas mehr getrunken hat, vor dem Schlafengehen noch ein Glas Wasser trinkt.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.
    Neidisch?

Btw. beste Snickers Werbespots ever
    bekannt, aber finde den trotzdem arsch geil
    http://www.youtube.com/watch?v=zLrsCnBvQFohttp://www.youtube.com/watch?v=NEH1omnG77c
    Geändert von Reding (28.09.2010 um 12:59 Uhr)

[FONT="Arial"]Wie jetzt? Für mich hört sich das an als ob deine Klassensprecherin samt Bauchnabel so aussehen würde.

Mann. Ohrwurm-Alarm. "Suck on my chocolate salty baaaalls...!"[/FONT]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was daran liegt, dass ihr beiden trinkt wie Schulmädchen
    Für euch beide gilt, dass ihr nicht immer von euch auf andere schließen sollt.
    Das habe ich Arche schon vor ein paar Tagen gesagt...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte