mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und warum sollte grade an DIESER Klippe an ein Baum stehen?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Genau genommen, hat ~Jack~ das auch nie so gesagt

Eigentlich ist es ja ganz einfach. Durch die Amis wissen wir ja, dass Aliens gerne Kühe entführen (Warum? Das musst du die Amis fragen.). Wenn so eine fette Kuh also im Traktorstrahl festsitzt und auf Grund ihrer Masse nicht gehalten werden kann, so kommt es häufig vor, dass sie einfach abstürzen. Den Rest erledigt dann der Zufall.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Genau genommen, hat ~Jack~ das auch nie so gesagt

Eigentlich ist es ja ganz einfach. Durch die Amis wissen wir ja, dass Aliens gerne Kühe entführen (Warum? Das musst du die Amis fragen.). Wenn so eine fette Kuh also im Traktorstrahl festsitzt und auf Grund ihrer Masse nicht gehalten werden kann, so kommt es häufig vor, dass sie einfach abstürzen. Den Rest erledigt dann der Zufall.
    Was wollen Aliens denn mit EINER Kuh?!
    Die reicht ja kaum für eine Alienfamilie

Was wollen Aliens denn mit EINER Kuh?!
    Die reicht ja kaum für eine Alienfamilie
    Es passt eben nur eine Kuh zur Zeit in den Traktorstrahlenkegel.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es passt eben nur eine Kuh zur Zeit in den Traktorstrahlenkegel.
    Aber wieso passt nur eine Kuh rein, wenn aber auch ganze Häuser passen?! - Das ist noch unlogisch!

Aber wieso passt nur eine Kuh rein, wenn aber auch ganze Häuser passen?! - Das ist noch unlogisch!
    Der Kuh wurde ein Teil des Hypothalamus entfernt.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Kuh wurde ein Teil des Hypothalamus entfernt.
    Aber die Kuh ist dennoch leichter und schmaler als ein Haus!
    Oder haste schonmal eine 10000 Tonnen und 20 Meter breite Kuh gesehen?!

Aber die Kuh ist dennoch leichter und schmaler als ein Haus!
    Oder haste schonmal eine 10000 Tonnen und 20 Meter breite Kuh gesehen?!
    Kommt darauf an. Wenn die Kuh trotz des verlorenen Teiles einen starken Lebenswillen hat......
    Vermutlich ist die auch noch so ein Kaliber wie Lotito......

Um was für einen Bockmist babbelst du da eigentlich? xD

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an. Wenn die Kuh trotz des verlorenen Teiles einen starken Lebenswillen hat......
    Vermutlich ist die auch noch so ein Kaliber wie Lotito......

Um was für einen Bockmist babbelst du da eigentlich? xD
    Ich bleibe dabei: Wenn ein Haus in ein Ufo passt, dann auch 10 Kühe. Aber eine andere Frage: Wozu machen die Aliens Kornkreise?!

Ich bleibe dabei: Wenn ein Haus in ein Ufo passt, dann auch 10 Kühe. Aber eine andere Frage: Wozu machen die Aliens Kornkreise?!
    Häuser leben aber nicht.
    Kornkreise sind nichts anderes als Alienkunst. Denen ist langweilig und da denken die sich halt: Machmer halt maln Kornkreis.

Das die Menschen daraufhin fast ausrasten ist für die ein positiver Nebeneffekt.

War heute Go Kart fahren und verdammt, ist das mitunter anstrengend ^^
    10 Minuten Qualifying und danach gings nochmal 20 Minuten ran. Waren zu zehnt, also zeitweise ist echt viel auf der Strecke los gewesen. Nur komischerweise war ich der Einzige, der eine Verwarnung (sogar 2!) kassiert hat, bei der dritten wäre ich geflogen.
    Bin ein richtiger Rüpel auf der Kartbahn ...alles nur wegen Mario Kart, das ist ein gewaltverherrlichendes Spiel D:

Anschließend gings noch ab zum Kegeln.. und seit heute kenne ich eine Sportart in der ich die absolute Null bin xD

..also das erste Weekend seit gut einem Jahr, ohne dass ich einen Schluck Alkohol getrunken habe
    Geändert von David Nassau (26.09.2010 um 22:33 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens ein tolles Review zum Hannah Montana-Film von "Todd in the Shadows": Klick mich.
    Danke, echt genial! Bei sowas ist's kein Wunder, dass mich das Scheiß-Internet dauernd vom Arbeiten abhält … XD
    Woah, zum ersten Mal weiß ich, worum's in dem Dreck geht. It's Sailor Moon all over again … x__X

Btw, dein Robin Hood-Review ist auch mal wieder Spitze! ^^
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ..also das erste Weekend seit gut einem Jahr, ohne dass ich betrunken war
    O_____O"
    Das ist echt traurig. o_O
    Geändert von drunken monkey (26.09.2010 um 22:06 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Häuser leben aber nicht.
    Kornkreise sind nichts anderes als Alienkunst. Denen ist langweilig und da denken die sich halt: Machmer halt maln Kornkreis.

Das die Menschen daraufhin fast ausrasten ist für die ein positiver Nebeneffekt.
    Ich habe mal in einem Buch von Walter Moers darüber gelesen. Und so in etwa stimmt es auch. Die Botschaften sind jedoch nicht für dieses Forum geeignet.XD Wer den Titel kennt, der weiß wovon ich rede. Wenn nicht. Schicke mir eine PM.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ist so definiert. xD

Stichworte