Während unserer allwöchentlichen Skypekonferenz haben Mog, Evu und ich entschieden das wir auf folgende Art und Weise bestattet werden möchten:
Verstreut unsere Asche in einer Vagina!!
Während unserer allwöchentlichen Skypekonferenz haben Mog, Evu und ich entschieden das wir auf folgende Art und Weise bestattet werden möchten:
Verstreut unsere Asche in einer Vagina!!
Okay, aber es stört euch hoffentlich nicht, wenn diese aus Gummi ist![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Im Gegensatz zu euch beiden konnten wir sogar das ein oder andere mal einen Blick auf ECHTE Frauen werfen. Ausserdem wäre es nicht das gleiche, unsere Asche in eine Gummiepuppe zu stopfen O_ô Man Junge .. hier geht es um nekrophile Gelüste .. Honk du!!!
Ausser Don Pedo a.k.a Rotbuschtee a.k.a Fuchsstoppel a.k.a Rote Haare!!! HEXE!!
Ich sehe jeden Tag echte Frauen, außer das sind verkleidete AliensZitat von Arche
Und gut, jetzt weiß ich endlich was unser Hund immer ewig draußen macht wenn man ihm um diese Uhrzeit raus lässt: Mit Igeln spielen und dann jaulen wenn man ihn von wegzerrt o.O
Irgendwie war der Tag gestern nicht grade ein toller Auftakt für die Geschäftsbeziehung zwischen mir und meiner Postfiliale in der Nähe.
Am Mittwoch habe ich einen Zettel im Briefkasten gefunden, der mir da sagte, es wäre versucht worden, mir meine 2 Pakete (2 Bestellungen von Amazon) zu zustellen. Da ich nicht da war, könne ich diese am nächsten Werktag ab 16 Uhr in meiner Postfiliale abholen.
So weit, so gut.
Gestern also schön zur Post hin gelaufen und was ist: der Fahrer des Paketwagens, in dem sich meine 2 Pakete befinden, war noch nicht da... um 16:45 Uhr. Alles klar... die Postangestelle hat sich wirklich Mühe gegeben und herumtelefoniert, aber leider keinen an die Strippe bekommen. Okay, passiert - Handynummer hinterlegt und gut. Ne knappe Viertelstunde später klingelt mein Handy und mir wird gesagt, ich müsse leider in eine andere Filiale fahren, weil meine Pakete dort gelandet sind... *grummel* das nächste Mal lasse ich die Lieferung direkt in meine Filiale liefern... das sollte sicherer sein...
Egal... heute ist Freitag (heute hole ich ENDLICH meine Pakete ab) und in guten 12 Stunden beginnt das Konzert von Limp Bizkit! Wohooo, ich freue mich da wie ein Schnitzel drauf![]()
LIM PBIZKIT HEUTE IN DER ALSTERDORFER SPORTHALLE GEEEEEIIIIIIIIL!!!
Aber erstmal nen Tag Arbeit durchhalten mit Rüsselseuche aus der HölleEgal - ich weiß genau, was passiert: Heute abend bin ich fit wie ein Turnschuh, dafür wirds mir morgen so RICHTIG schön scheiße gehen
Geil, ich freu mich auf heute abend und morgen![]()
Ich kenne das Beispiel mit "Stell' dir vor, man wirft ne Bockwurst in die Turnhalle"
Yeah, das wird richtig gut - und gegen die Rüsselseuche gibt's heute erstmal den kleinen Capitan }So zum Desinfizieren
Und ja, Morgen wird's mir auch definitiv richtig schön scheiße gehen - egal, erstmal noch die knapp 4 Stunden Arbeit hinter mich bringen, mein Paket bei der Post abholen (Kick Ass, Dark Siders (Uncut) und God of War 3 (Uncut)) und dann geht's los![]()
So abfällig solltest du aber eig nicht über deine Freundin reden
Nächtes mal sag ich es ihr ^^
Ich hätte gerade massig Konter zu diesem billigen Kommentar, aber diese wären alle nicht jugendfrei.
PS: Meine Freundin wirst du NIE kennenlernen! NIE!
@steel
Der Film ist absolut geil. Hatte ihn mir vor einigen Tagen auf Blu-ray angeschaut und staune noch immer darüber, wie genial er war.^^
Also heutzutage machen wir echt nur Bullshit in der Schule.
und das hab ich übersetzen müssen und weiß nicht mal warumnton:
Und das ist Althochdeutsch (so wie ich es verstanden habe von der Lehrerin)