Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das genaue Gegenteil ist der Fall.
    Ausreden, alles Ausreden!!1

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    interessant ausgestalteten Charakteren
    Isas Charakterbeschreibung besteht übrigens immer noch aus "Hat Titten "

Zitat Zitat
    Ich bin allerdings ein wenig überrascht, wie kontrovers es diskutiert wird und als wie skandalös es hingestellt wird, was im Grunde alltäglich und normal ist, zumal es sich um eine reine geschlechtliche Verbindung zweier erwachsener Menschen handelt und noch nicht mal ein Tabu-Thema.
    Sex zwischen zwei unverheirateten katholischen Glaubenskriegern im Mittelalter!!1
    Was steht darauf? Pranger? Steinigung?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sex zwischen zwei unverheirateten katholischen Glaubenskriegern im Mittelalter!!1
    Was steht darauf? Pranger? Steinigung?
    Eigentlich gar nichts. Wilde Ehen waren im Mittelalter aufgrund der rigiden Heiratsvorgaben eigentlich an der Tagesordnung. Logischerweise taucht das allerdings nur in sehr seltenen Fällen bei den Chronisten auf.

Zitat Zitat
    Ich bin allerdings ein wenig überrascht, wie kontrovers es diskutiert wird und als wie skandalös es hingestellt wird, was im Grunde alltäglich und normal ist, zumal es sich um eine reine geschlechtliche Verbindung zweier erwachsener Menschen handelt und noch nicht mal ein Tabu-Thema.
    Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? (Das ist keine rhetorische Frage .)

Ich (und ich nehme an so ziemlich jeder, der das jemals zu Gesicht bekommen wird, ebenso) schließe mich einfach mal Bit an und sage, dass man selbst in "normaler" Literatur schlimmeres zu finden gibt.
    ABER: Diese Textstellen wirken auf mich, wie wenn man plötzlich mitten in der Stadt ein Schiff vor sich sieht. Es ist völlig egal, was man von Schiffen im Allgemeinen oder diesem Schiff im Besonderen hält, es wirkt einfach falsch, dass es da ist. So geht es mir mit "nicht-100%-jugendfreien" () Geschichten im MMX. An anderer Stelle würde ich sie als völlig normal betrachten, hier hingegen wirken sie auf mich deplaziert .

Wenigstens ist im mom keine ooc story mehr am laufen, hab nix gegen euere söldnergesichten aber ihr konnt sie heute und in den nächten tage mal in ruhe lassen, und hab nix so schlimmes gesehn im spoiler von daen.

Stichworte