Seite 154 von 181 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Ich weiß, dass mhm Seher und Geist ist!

Zitat Zitat
    Sag mal, hat es irgendein System welche Leute du anklagst? Ich blick da nicht durch.
    Lass es uns herausfinden
    1:Lichtdrache (2. in der Liste, Alchemist - das Doppelte von 1 ist 2, A ist der erste Buchstabe des Alphabets)
    2.Lichtdrache
    3.Jack (6. in der Liste, Schankwirt - die Hälfte von 6 ist 3, S ist der 19. Buchstabe vom Alphabet (20 - 1 (bezogen auf Tag 1) = 19)
    4.Viviane (18. in der Liste, Hexenjäger - Vivi (4 Buchstaben, bezogen auf jenen Tag) + 3 Buchstaben (ane, bezogen auf Tag 3 (dort hat einer gegen ihn aufgrund der Zettelgeschichte gestimmt) = 7)
    5.Lynx (9. in der Liste, Bäckerin - 9 ist die Hälfte von 18, 18 ist Viviane, welche am Vortag von ihm aus gehängt werden sollte, B ist der 2. Buchstabe, 2x2=4 + Hälfte von 2 = 5)
    6.relxi (11. in der Liste, Priester - 12 ist das Doppelte von 6 - 1 (EIN Toter) = 11, 16. Buchstabe ist P, 6 (Tag 6) + 11 - 1 Toter = 16)
    7.Liferipper (3. in der Liste, Dichter - 3 (Listenstelle) + 4 (Stelle des Ds im Alphabet) = Tag 7...)

Fazit: er rechnet mit Hilfe des Buchstaben/Zahlensystems seiner entfernten Heimat (leicht zu entschlüsseln) und wir haben einen neuen Plot
    Etwas wirr, aber die Zahlen haben bestimmt ein System, toller Zufall, dass alles irgendwie zusammengehört und nix über 20 hinaus geht...20? Fällt euch da was auf?
    Außerdem könnte mein Zettel für ihn für Bedeutung sein.
    Ein mögliches "Lösungswort" fällt mir auf (basierend auf den Positionen der Buchstaben in den Namen, durch die jeweiligen Tage ausgezählt): Lavxii... LA-V-XII = LA-5-12? 5 und 12 sind in der Esotherik besondere Zahlen, nur was hat es mit LA auf sich? Danach kommt bestimmt 13, XIII, also jemand, welcher an Tag 8 an der 8. Stelle ein "I" hat, aber da ist nur ein "Ranarion" mit I an stelle 6? Es sei denn, es gibt irgendwo eine Lücke

Wer von euch ist Irre und somit anit-wirre genug, weiterzurechnen?
    Wir sind so dicht dran, Don zu hängen xD

Ich werfe nur eine Zahl in den Raum: 25,93%.
    Das war zu Beginn des Spiels in etwa die Wahrscheinlichkeit, mit der ihr davon ausgehen konntet, dass ihr alle im selben Team spielt. Ausgehend davon, dass es jetzt noch einen Verfluchten→Werwolf gibt. Haben wir noch mehr Baddies übrig, wäre die Chance noch geringer gewesen. Und das war noch
    1. unter Missachtung der Möglichkeit, dass einer von euch einer der Liebenden hätte werden können. (fällt jetzt sowieso raus)
    2. unter der Annahme, dass jeder Spieler für die Wölfe gleich attraktiv als Günstling wäre. Gerade aus RP-Gründen wäre jemand von euch aber sehr nützlich.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    nur was hat es mit LA auf sich?
    Ich hab die Lösung: Laurenz kommt aus Los Angeles! Und sein Nachname ist Tureaud! (den Bart hat er )

The Jibba Jabba stops here!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich werfe nur eine Zahl in den Raum: 25,93%.
    Das war zu Beginn des Spiels in etwa die Wahrscheinlichkeit, mit der ihr davon ausgehen konntet, dass ihr alle im selben Team spielt. Ausgehend davon, dass es jetzt noch einen Verfluchten→Werwolf gibt. Haben wir noch mehr Baddies übrig, wäre die Chance noch geringer gewesen. Und das war noch
    Wissen wir. Ist ja auch nicht so, dass wir uns einfach blind vertrauen. o.o"

Zitat Zitat
    Ich hab die Lösung: Laurenz kommt aus Los Angeles! Und sein Nachname ist Tureaud! (den Bart hat er )

Passt ganz gut

Zitat Zitat
    Ihr habt euch definitiv nicht irgendwo außerhalb darüber aufgeklärt, was eure Rollen sind?
    Nope! Definitive not! Wir sind ja keine schlechten Rollenspieler.

Obwohl man bei unserer jetzigen Runde nur ein bisschen Fantasie brauchen würde wenn man mogeln will und ohne RP-Gründe jemanden beschuldigen will - der Spurenleser ist der Seher, das Mädchen das Mädchen, der nach Fleisch lüsterne Schweinehund ein Wolf... usw.

Aber momentan stehen die Chancen laut meiner Tabelle (selbst mit Verfluchtem) immer noch ähm... moment... Pipi Langstrumpf rechnet mal.

Auf jeden Fall gibts noch 1+x Wolf
    1 Verfluchten (weil 3mal niemand gest. ist und der harte Bursche bisher nicht gefunden wurde?!)
    1 Günstling

Eventuell 1 Zaubermeisterin

Auf jeden Fall haben wir
    den harten Burschen
    eine Auraseherin
    die Hexe (die auf jeden Fall einmal Sain vergiftet hat)

Aus Gründen der Gewohnheit sollten wir eigtl
    einen Jäger
    und vielleicht eine Doppelgängerin haben.

Das sind auf jeden Fall 3 gute und drei böse Rollen... ähm... ja...
    Ausser Pipi hat sich verrechnet, gestern wurde der harte Bursche angefallen und Andreas *war* der letzte Wolf.

Dann sind wir alle die guten und wir müssen Avery, den Günstling, nicht mehr hinrichten! Juhu! ^^

Untersteht euch ja, unserem Günstling etwas anzutun! Wir haben ihn gerade mühsam dazu abgerichtet, die Überreste der toten Dorfbewohner in die Speisekammer zu räumen...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann sind wir alle die guten und wir müssen Avery, den Günstling, nicht mehr hinrichten! Juhu! ^^
    Selber Günstling
    Wenn ich jetzt nicht wüsste, was ich eigentlich bin, könnte man echt sagen, ich wäre der Günstling. Denn Konrad wollte ja nicht, dass ich hingerichtet werde, ich bin also nicht böse. Nur: Der Günstling ist ja nicht wirklich böse, weil der nur mit den Wölfen gewinnen kann und nicht alleine......

Ich glaube sogar das der Geist der ja "nur" die nachtaktiven Charaktere sehen kann, weder Günstling noch Verfluchten. Nur die Wölfe, Zaubermeisterin, Mädchen, Heiler, Auraseherin. Spricht also nichts dagegen das du tatsächlich der Günstling bist.

Und wegen deiner Frage: Falls ich ein Wolf wäre hätte Konrad nach Lynx, dem zweiten Hauptmann wohl ein "S" für Spanierin rausgehauen. Immerhin wäre ich als Hauptmann tatsächlich eine ganz schöne Bedrohung für die gute Seite falls ich ein Wolf wäre. Aber mal ehrlich - so dov wie ich als Pipi Langstrumpf vote freuen die sich wahrscheinlich auch noch das ich Hauptmann bin.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der neue Tag läuft und nein, ich betreibe keine Spielleiterwillkür. Das hat alles schon seine Richtigkeit, auch wenn ich langsam echt nicht mehr aus dem Lachen herauskomme, wenn ich die Ereignisse der Nacht anschaue.

Was geht jetzt ab? Die Spielleitung verarscht uns doch. O_o
    Ich wette es sind alle Werwölfe tot und die wollen, dass wir uns gegenseitig töten!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Fragt beim Geist nach, der kann euch bestätigen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Aber wie gesagt, die Ereignisse der Nächte waren für mich bisher mit das beste am Spiel. So etwas habe ich selten in Werwolfrunden erlebt.

Öhm, ich checke es auch nicht mehr...

Wahrscheinlich sind wir echt schon durch. Jetzt nur noch Don töten, damit der Random-Mercenary-Monstergenerator weg ist, dann ist das Dorf sicher.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, ich checke es auch nicht mehr...
    Wie gesagt, ihr bekommt am Ende noch eine Zusammenfassung der Nächte, dann werdet ihr so einiges besser verstehen.

nton:
    So werden wir wahrscheinlich bei der Auflösung alle glotzen.

Langsam darf man sich in den Nächten sicherer fühlen als tagsüber! xD
    Meine Güte...

Wie genial.
    Zum dritten Mal nichts.
    Den Verfluchten hat es jetzt mit Sicherheit erwischt und den harten Burschen auch.Den harten Burschen vermutlich heute, denn wenn er gestern oder vorgestern angegriffen worden wäre, wäre er heute längst tot. Denke ich zumindest. Dreimal nichts in Folge, das ist doch echt krank. xD

Stichworte