Seite 154 von 177 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, ich checke es auch nicht mehr...
    Wie gesagt, ihr bekommt am Ende noch eine Zusammenfassung der Nächte, dann werdet ihr so einiges besser verstehen.

nton:
    So werden wir wahrscheinlich bei der Auflösung alle glotzen.

Wie genial.
    Zum dritten Mal nichts.
    Den Verfluchten hat es jetzt mit Sicherheit erwischt und den harten Burschen auch.Den harten Burschen vermutlich heute, denn wenn er gestern oder vorgestern angegriffen worden wäre, wäre er heute längst tot. Denke ich zumindest. Dreimal nichts in Folge, das ist doch echt krank. xD

Langsam darf man sich in den Nächten sicherer fühlen als tagsüber! xD
    Meine Güte...

Wahrscheinlich haben die Wölfe gar nicht gewählt oder einfach einen Toten zerstückelt.

Humans angainst humans, no werewolves
    BITs Zwinker-Smilie verrät alles xD

Könnte es die Strategie der Wölfe sein, nachts einfach nichts zu machen, damit Konrad keine Meldung bekommt und somit nicht die Identität der/des letzten Wölfe/Wolfs erfahren kann?

*festerfaustschlagaufdenschädelundschadowsnakebeißtsichschreiendindieeigenezunge*

Okay o.O
    Ich geh einfach mal davon aus, dass es letzte nacht den Verfluchten und heute den harten Burschen erwischt hat.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay o.O
    Ich geh einfach mal davon aus, dass es letzte nacht den Verfluchten und heute den harten Burschen erwischt hat.
    Du kannst doch wohl im Werwolf-Forum nachsehen, was wirklich passiert ist!

Tja, leider wird auch den Werwölfen nicht mitgeteilt, was passiert, selbst wenn sie wissen, wen es erwischen hätte sollen.
    Bin auch schon auf die Auflösung gespannt.^^

Zumindest dürfte eines klar sein: am Tag 8 stirbt mit Sicherheit jemand

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zumindest dürfte eines klar sein: am Tag 8 stirbt mit Sicherheit jemand
    Muss nicht. Wenn Isa wieder einen Alleingang macht und die anderen ein 3:3-Unentschieden hinbekommen, kommt niemand um.
    Wobei wir dafür vier verschiedene Beklagte bräuchten… 1:2½:3:3

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Muss nicht. Wenn Isa wieder einen Alleingang macht und die anderen ein 3:3-Unentschieden hinbekommen, kommt niemand um.
    Wobei wir dafür vier verschiedene Beklagte bräuchten… 1:2½:3:3
    Stellt sich nur die Frage, ob es soweit kommen wird. Glaub ich jedenfalls nicht und im schlimmsten Falle erscheint die göttliche Spielleiterfaust und übt Selbstjustiz.

Autsch ._. .

Ich hab seit meinem Tod nicht mehr ins Werwolfsforum geschaut. Will mich überraschen lassen^^

Ich mache gar keinen Alleingang; nur weil Nico zurückgezogen hat und ich standhaft geblieben bin...

Gut, schlecht, kein Toter... was zum???
    Ich glaube bei den Wölfen sind entweder Komiker oder Unfähige unterwegs... Mal ehrlich, 4 Nächte ist nicht passiert? Hallo?

Und R.F: Ich würde nicht drauf wetten. In der nächsten Nacht stirbt wahrscheinlich auch keiner, weil irgendjemand (wahrscheinlich der Doppelgänger) Heiler oder Hexe oder so ist. :/ Also echt ey... Wie soll man so Spurensuche betreiben?

Konrad, schick uns ein Zeichen, ja?

Stichworte