Oh Mann, da bin ich jetzt auf eure Interpretation gespannt! xD
Wird bestimmt ein spannender Tag.![]()
Ein "s"?
Fatal. Schmerzvoll.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich hatte an Spion gedacht - so hat er sich ja auch selber mal ot bezeichnet. Aber seine Geschichte liest sich ja genauso wie seine Nominierungen: Wirr.
Mit dem "S" schießt uns Konrad aber auch noch aus der Nachwelt ins Knie. Er weiß ja, das ich Spanierin und du Schotte auch auf die "Professions"liste gesetzt haben. Na dann wollen wir mal mit den Verdächtigungen loslegen... (obwohl ig jeder echte Tag nur 6 Stunden hat und wir deswegen eigtl noch ausschlafen durften.)
EDIT: "Senil" klingt gut, ist aber eher unwahrscheinlich... obwohl... mit "krank" wurde ja auch eine Eigenschaft beschrieben.
Erinnert ihr euch wen ich angeklagt habe und was danach passierte? Söldner, Spion, passt perfekt :3.
Geändert von Don Cuan (23.09.2010 um 15:07 Uhr)
Ich hoffe du hast meine Andeutung wegen Don Cuan verstanden, Geli. Das ist nicht einfach Hinweise, die nicht aus dem RP kommen, ins RP einzubauen. >_>
Aber diese Einfälle sind eher sekundär, es würde das selbe Theater wie an Tag 7 (oder war es Tag 6?) passieren![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hä? Afrikaner? Mongole? ... *verwirrt* H für Händler hatte ich damals vorgeschlagen, aber hei.Zitat
![]()
Zitat
*hust*Zitat
Edit: Oh, der Gendrek taucht auch auf. xD Am Ende vermischt sich noch die Realität mit dem Rollenspiel![]()
Geändert von ~Jack~ (23.09.2010 um 18:12 Uhr)
Hab ich was verpasst? Ja das hab ich so geschrieben - wo ist das Problem?
Ach ich vergass ja, Tote halten die Klappe.![]()
Achso.. ups. Bei Yukari/Serah bin ich mir aber sehr sicher das ig alle Yukari angeklagt haben. *schulterzuck* Ich versuch besser drauf zu achten.![]()
So hab meine Posts daraufhin nochmal überprüft und solange es relxi nicht falsch ins Spiel einbaut sollte das doch auch so noch ganz gut klappen. Wenn man viel schreibt macht man halt auch mal Fehler - grade wenn man nicht die Zeit zum nachschlagen im Charakterethread hat und der Name der Charaktere sehr selten erwähnt wurde.
Danke nochmal fürs hinweisen.
EDIT: Habe meine Nominierung wg Laurenz zurückgezogen. Ich denke das Godfrey oder auch Wilhelm genauso verdächtig sein können - gerade auch wegen der Rolle des Verfluchten, der ja nach 4 Nächten ohne Toten wohl auch im Spiel sein müsste. Da noch niemand anderes seine Stimme abgegeben hat hoffe ich, das ist okay.![]()
Geändert von Viviane (24.09.2010 um 13:04 Uhr)