Seite 108 von 181 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

[quote]Wir Bayern haben exakt drei Konsonanten weniger im Alphabet. [7quote]
    Wir Nordbayern nicht
    Zitat Zitat
    @relxi: Weit hergeholt. xD
    Wiebittewas? Auf was beziehst du dich denn?

Also, gleich (14:10 Uhr?) gibt's eine Techdemo für das Werwölfe-Kampfsystem

B wie Bibel, so schwer ist es doch nicht, oder?

Pfui. Abtrünnige Nordbayern.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wiebittewas? Auf was beziehst du dich denn?
    Vielleicht meinte Konrad auch Brief von Ewald: Brief -> Prinz -> Bruder -> Monster -> Fressen -> Brot -> Lilith?
    Das. xD

Also, gleich (14:10 Uhr?) gibt's eine Techdemo für das Werwölfe-Kampfsystem
    Ui. Freu ich mich schon drauf. Wofür ist das eigentlich gut, interessehalber? man braucht doch keine Random-Encounter in einem Werfolfspiel (okay, die Schleime/Fledermäuse in der Mine.....XD)......

@Lynx: Ja. Allerdings habe ich es bis Österreich etwas weiter.....wohne nahe Nürnberg.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wir Bayern haben exakt drei Konsonanten weniger im Alphabet.
    [Spampost]

Du bist Bayer? Ooooh, Bayern ist toll! Außerdem bist du da fast schon Österreicher.

[/Spampost]

Yay, bin total gespannt auf die Techdemo!

Uh, und Ewald wurde tatsächlich gefunden, ich glaubs fast gar nicht!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich schwafel da herum, und der Don haut in wenigen Sätzen dasselbe raus. xD
    Tut mir leid, dass ich nicht näher auf deine Frage eingegangen bin, aber der Post war schon fertig, bis ich deinen gesehen habe.

Btw. mag ich den jetzigen Post von mir nicht wirklich, Lilith würde eigentlich nie so viel reden und sich so verteidigen. Ich glaube, sie würde einfach freiwillig in den Tod gehen...^^ Das passt Lynx aber nicht, deshalb sorry, wenn Lil gerade etwas aus der Rolle fällt. *hust*

Und zu der Sache mit dem "B" hab ich auch noch was zu sagen, ich wollte aber einen Standortwechsel, da ich nicht den ganzen RP-Tag da an dem Platz stehen möchte. Außerdem ist das vielleicht eher etwas für die Ohren von Godfrey (rein ingame).
    Flieh du nur, wir kriegen dich ja doch!

@Kael:
    Soll dein Avawechsel eine Anspielung auf deine Rolle sein?

Ne Techdemo zum kaputttesten? Cool!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @Kael:
    Soll dein Avawechsel eine Anspielung auf deine Rolle sein?
    In einer gewissen weise (nicht wie du oder Rana oder Daen jetzt denken könntest) liegst du da gar nicht so verkehrt. }
    Eigentlich gefiel mir der andere Avery-Avatar schon länger nicht mehr.....also habe ich ein bisschen gegooglet und den hier gefunden. Der ist auch um einiges stylischer als der letzte.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ne Techdemo zum kaputttesten? Cool!
    Ich bin ja schon gespannt auf die Antwort......XD

Also fein, spätestens so früh wie möglich nach 15:00 Uhr ist eine drin, ich muss nurnoch die Kommandos durch die Heldenattribute beeinflussbar machen

Geändert von relxi (09.09.2010 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Es fällt auf, dass du und Lilith sehr viel zusammen posten und euch gegenseitig spielt. Das spricht imo sehr dafür, dass ihr zum gleichen team gehört.
    Ich bildete mit Karl auch ein Team und trotzdem hatten wir RP-mäßig kaum was miteinander zu tun

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich bildete mit Karl auch ein Team und trotzdem hatten wir RP-mäßig kaum was miteinander zu tun
    Ich sagte nicht, dass Leute aus einem Team im RP viel miteinander zu tun haben müssen. Meine Argumentation war, dass wenn sie im RP viel miteinander zu tun haben, die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie im gleichen Team sind. Das ist etwas völlig anderes.

Ihr hättet ja die Zeugung ausspielen können!

Ich sagte nicht, dass Leute aus einem Team im RP viel miteinander zu tun haben müssen. Meine Argumentation war, dass wenn sie im RP viel miteinander zu tun haben, die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie im gleichen Team sind. Das ist etwas völlig anderes.
    Aber du kannst das doch genausogut rumdrehen. Karl und Jack hatten im RP nicht viel zu tun, obwohl sie ein Team waren. Des Weiteren kann genausogut sein, dass ich mit Lynx viel gemeinsam gepostet habe (z.B. um die Story voranzutreiben, da ja sonst keiner einen Finger gerührt hat), wir aber trotzdem kein Team sind.

Anderes Beispiel: Wetako und Karl hatten im RP relativ viel miteinander zu tun. Jedoch war ihr Spielziel (Team) ein völlig anderes.

Aber du kannst das doch genausogut rumdrehen. Karl und Jack hatten im RP nicht viel zu tun, obwohl sie ein Team waren. Des Weiteren kann genausogut sein, dass ich mit Lxnx viel gemeinsam gepostet habe (z.B. um die Story voranzutreiben, da ja sonst keiner einen Finger gerührt hat), wir aber trotzdem kein Team sind.
    Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden:
    Hängt ihn!!!

Edit:
    was mir nur gerade auffällt:
    die Toten wurden zwar gefunden, die anderen Dorfbewohner wissen aber immernoch nichts davon.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ihr hättet ja die Zeugung ausspielen können!
    Davon wusste ich nichts bevor es zu spät war!

Aber du kannst das doch genausogut rumdrehen. Karl und Jack hatten im RP nicht viel zu tun, obwohl sie ein Team waren. Des Weiteren kann genausogut sein, dass ich mit Lynx viel gemeinsam gepostet habe (z.B. um die Story voranzutreiben, da ja sonst keiner einen Finger gerührt hat), wir aber trotzdem kein Team sind.
    Nein, man kann das nicht rumdrehen. Natürlich ist das kein Beweis. Genauso wenig wie das B ein Beweis ist oder die Tatsache, dass Jack sie zum Hauptmann gemacht hat. Es sind alles Indizien, und wenn genug von denen zusammenkommen ist das halt sehr wahrscheinlich, dass man Recht hat. Ich verstehe auch gar nicht was du dich hier so beschwerst, da meine Argumentation ja vorallem darauf aufbaut, dass Lynx ein Werwolf ist. Erst wenn sie gehängt wurde und ein Werwolf ist, macht meine Argumentation überhaupt erst ansatzweise Sinn. Ob sie dann gut oder schlecht ist, darüber kann man immernoch reden wenn es soweit ist. Aber du scheinst ja große Angst zu haben, dass meine Argumente noch Sinn ergeben könnten, was?
    Anderes Beispiel: Wetako und Karl hatten im RP relativ viel miteinander zu tun. Jedoch war ihr Spielziel (Team) ein völlig anderes.
    Nun zum einen, ist das wie gesagt kein Beweis, dass jemand im gleichen Team ist. Gerade bei den beiden nicht, da sie vor dem Spiel festgelegt hatten, dass sie Geschwister spielen und demnach im RP viel miteinander zu tun haben werden.

Aber du scheinst ja große Angst zu haben, dass meine Argumente noch Sinn ergeben könnten, was?
    Nicht direkt. Ich will aber nicht unbedingt sterben (WtF, wieso eigentlich? ). Obwohl, eigentlich ist es egal. Für mich ist es vollkommen gleich. Im Moment zumindest.

Du machst es uns aber sehr einfach.
    Den Wölfen? Ja.

Ranarion, wär vielleicht angebracht, etwas zu der Sache zu erwähnen, wegen der Laurenz das Wort an sich gerissen hatte. Und von der die Hauptmännin meinte, die Hexenjäger sollten sich deswegen mal melden.
    Du weißt schon, diesen Angriff, den ihr mit vom Zaun gebrochen habt
    (obwohl Nicolo im RP glaub ich eher mitgeschleift wurde…)

Stichworte