Ich mochte das Chili und denke, an dem Tag die pauschalen 5,50 € zu zahlen.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich hab' schon so einiges von Lachsen gehört. Ich befürchte, dass ist nix für schwache Nerven.
Na gut, für die Massen würde er's wohl dämpfen.
So oder so, mir schmeckt Chili nicht.![]()
--٩( ᐛ )و
Solange Duke nicht das Chili würzt. Sonst kann er gerne in die Küche. Aber irgendwelchen Süßkram lass ich mir nicht mehr von ihm geben.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hu??? ö__Ö
Also ICH liebe das Chili~ ♥
Darauf freue ich mich jedesmal! *___*
Schon seit meiner Ersten NATO, wo meine Liebe dafür entfacht wurde~. Hach~....
UND auf die Reisbällchen. ~♥
Wenn es die zwei Sachen nicht geben würde, wäre ich extrems traurig. ;____; *nicknicknick*
Eh? Hab ich was verpasst? o_O
Also von Lachsen weiß ich nichts negatives (und scon gar nicht, was Essen angeht) und dabei war ich "schon" 3mal auf der Nato.
Eher ist es Jeez, wo man aufpassen muss....Ich denke da nur an den einen Wettbewerb mit den Getränken, wo allein aussehen und Geruch des Getränkes, von ihm, alle anderen schon leichte Übelkeit gebracht hat. |D'
Hahahaha~
Mich hatte es eh gewundert, dass ihr solch ein vertrauen in >>>>>duke<<<<< gehabt hattet. XD
Schon allein das Aussehen und der Geruch der sogenannten "Süßigkeit" waren verdächtig. Aber ok. Nicht jeder kennt Wasabi. |'D
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Da will ich mich aber kurz selbst vertreten: Wie gesagt, Linsen-Chili (zum selbst Mixen) geht bei mir, schmeckt gut und so.
Ich bin lediglich kein Fan von Bohnen, Mais und dem meisten restlichen Gemüse.
Dein Ava is n flauschiges, japanisches Bernd das Brot und du nennst UNS Pussies?
Byder: Jetzt tust du Alzi aber mal voll unrecht.
Wenn du Alzi einfach sagst "Ja darfst du, aber bitte mild", tut er das auch.
Außer er hat einen seiner fiesen Tage. Aber dann würde er dich auch im DSA durch irgendeinen Felsen, der 100km entfernt von nem Katapult, das daneben geschossen hat, abgeworfen wurde, erschlagen lassen![]()
Geändert von V-King (21.09.2010 um 11:29 Uhr)