Da will ich mich aber kurz selbst vertreten: Wie gesagt, Linsen-Chili (zum selbst Mixen) geht bei mir, schmeckt gut und so.
Ich bin lediglich kein Fan von Bohnen, Mais und dem meisten restlichen Gemüse.
Dein Ava is n flauschiges, japanisches Bernd das Brot und du nennst UNS Pussies?
Byder: Jetzt tust du Alzi aber mal voll unrecht.
Wenn du Alzi einfach sagst "Ja darfst du, aber bitte mild", tut er das auch.
Außer er hat einen seiner fiesen Tage. Aber dann würde er dich auch im DSA durch irgendeinen Felsen, der 100km entfernt von nem Katapult, das daneben geschossen hat, abgeworfen wurde, erschlagen lassen![]()
Geändert von V-King (21.09.2010 um 11:29 Uhr)
Ich esse Chili. Gibt es dazu noch Nudeln oder Fisch?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich hab' schon so einiges von Lachsen gehört. Ich befürchte, dass ist nix für schwache Nerven.
Na gut, für die Massen würde er's wohl dämpfen.
So oder so, mir schmeckt Chili nicht.![]()
--٩( ᐛ )و
Solange Duke nicht das Chili würzt. Sonst kann er gerne in die Küche. Aber irgendwelchen Süßkram lass ich mir nicht mehr von ihm geben.![]()
Fisch, bei Chilli? O_o
Auf der 10+ Skala: 1-2 denk ich mal, mit Sambal Olek 4-5.
Haha. Ich bring mal vorsichtshalber meine Mad Dog 357 Hot Sauce mit.
Achja, Alzi. Wenn du interessiert bist, auf Pepper King gibts jetzt auch relativ günstige Capsaicin Extrakte.
Die 1 Million Variante kostet nur 7€, die 4 Millionen ~20€. Die 11 Millionen 70€.
Glaub davon hat man dann erstmal eine ganze Weile etwas. Und wäre PERFEKT zum Chilli nachwürzen. Haha, ich seh schon die schmerzverzerrten Gesichter. :P
Hattest du eigentlich was mit Habaneros geplant? Könnte gut sein, dass der Edeka in Walle auch Habaneros hat, jedenfalls hat unser Edeka hier welche aus Holland, natürlich nur die Frage, ob die im Dezember immer noch geliefert werden.