Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ach komm TQ, bringt doch nichts, es sind ohnehin immer die Selben die bei allem heulen.
    Sollt' ich es nicht schaffen, dann erteil' ihnen am Kochtopf eine Lektion.
    Ich zähl auf dich!

Das wird nichts. Duke könnte durch das Kellerfenster entkommen.

signed, beachtet man, dass sich nur wenige bestimmte Leute echt ungeheurlich den Arsch aufreißen.

Zitat Zitat
    Haha. Ich bring mal vorsichtshalber meine Mad Dog 357 Hot Sauce mit.
    Achja, Alzi. Wenn du interessiert bist, auf Pepper King gibts jetzt auch relativ günstige Capsaicin Extrakte.
    Die 1 Million Variante kostet nur 7€, die 4 Millionen ~20€. Die 11 Millionen 70€.
    Glaub davon hat man dann erstmal eine ganze Weile etwas. Und wäre PERFEKT zum Chilli nachwürzen. Haha, ich seh schon die schmerzverzerrten Gesichter. :P
    Klingt spannend.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das Rumgeheule und Rumgenörgel von den immer selben Personen hier, die den Arsch aber selbst nie hochbekommen, raubt mir echt die letzte Lust auf die Nato zu gehen.
    Davon wird es nicht besser.
    Herkommen, mitkommen und die Menge durch Vorbild umlernen.

Wobei es aber klar sein sollte, dass wir als Orga nach dem letzten Mal NATO deutliche Verbesserungen in der Dienstmoral erwarten, aber ich bin da sehr optimistisch.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wobei es aber klar sein sollte, dass wir als Orga nach dem letzten Mal NATO deutliche Verbesserungen in der Dienstmoral erwarten, aber ich bin da sehr optimistisch.
    Wenn du dich da mal nicht täuschst. :/
    Aber man wird ja sehn. Ich bin ja nicht da, um den Leuten diesmal selbst auf die Finger zu klopfen. uû

Und Vorbild sein... Naja, Daen. Ist ja nicht so, als hätten wir's nicht die letzten gefühlten 100 male versucht!

Ich bin sehr optimistisch, mich nicht mehr ärgern zu müssen, weil die Rechnung einfach ist:

Dienste werden gemacht -> Juhu!
    Dienste werden nicht gemacht -> keine NATO mehr -> keinen Ärger mehr -> Juhu!

@TQ: Mann kann es nur immer wieder versuchen, sonst könnte man es ja gleich lassen.

Und ich werde auf jeden fall meine Arbeiten machen und vielleicht ein winziges bisschen so helfen, das werde ich sehen aber auf jeden Fall werden meine Pflichten gemacht, man ist beim Arbeiten ja nicht allein und außerdem wollen alle noch mehr NATOs haben also werden sie sich sicher zusammen reißen.

Geändert von wusch (21.09.2010 um 17:47 Uhr)

Sag mal Daen macht ihr wieder so tollige Namen für die Gerichte zum Abendbrot? Fand das hat immer gut Hunger gemacht

@duke: Ich sagte "behaupte", und habs sogar kursiv hervorgehoben, was wiederrum bedeutet, dass ich mir nicht 100% sicher bin, dass ihr auch schuld wart, aber mir kams so vor. Was wiederrum nicht bedeuten soll, dass ich euch nicht mag oder so, sondern nur, dass es mir so vor kam, als ob ich damit richtig liege und wenn nicht: Einfach pfeifend an der Aussage vorbeigehen

Zitat Zitat von R.D.
    Sag mal Daen macht ihr wieder so tollige Namen für die Gerichte zum Abendbrot? Fand das hat immer gut Hunger gemacht
    Ich glaub, das hat Alzi sonst immer gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber ich wär auch definitiv wieder dafür

Zitat Zitat von V-King
    Und weil ich hier im Forum eh derjenige mit der "Ich sags, wie mir der Schnabel steht"-Attitüde ist, werd ich auch mal ganz fies behaupten, dass insbesondere die Jungenraum-Fraktion sich das zu Herzen nehmen sollte.
    Hö? Ich kann von mir selber sagen, was ich letzte NATO für Dienste erledigt habe und steh auch offen dazu, dass ich nicht immer was gemacht habe. Toilettendienst habe ich bei fast jeder Gelegenheit ausgeführt und auch den Müll hab ich desöfteren weggeräumt. Für meine Schlampigkeit hab ich mich aber schon 2 mal entschuldigt.
    Was mit dem restlichen Teil der "Fraktion" aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass Duke seinen Dienst besonders großartig vernachlässigt hat. Er war sogar, wie ich es noch Recht in Erinnerung habe, ein fleißiges Bienchen in der Küche, obwohl er Selbstverpfleger war.
    Was Ryo und Isgar angeht, kann ich nicht viel sagen.

Ich versteh nur nicht, warum du ausgerechnet 4 Leuten direkt ans Bein pissen musst (sogar mal abgesehen davon, dass du damit wohl auch mich meinen wirst), obwohl du 35-40 Leute ansprichst, die ihre Dienste nicht gemacht hätten. Keiner von uns war in dieser Diskussion am Rummeckern oder hat sich beschwert, jeder hat den Ball flach gehalten.

Da würde mich wirklich interessieren, worauf du mit deinem Fingerzeig hinauswolltest.

Geändert von Byder (21.09.2010 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das hat Alzi sonst immer gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber ich wär auch definitiv wieder dafür
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp, kam von Alzi und er macht es bestimmt wieder, wie immer.
    Sehr cool

Und jetzt hört am Besten einfach auf, ihr benehmt euch wie meine 8-jährige Nichte, Kinder die auch immer nicht die Schuld haben wollen oder sich immer gleich angegriffen fühlen. Versucht einfach für die NATO da zu sein, die NATO steht nämlich auf der wackligen Platte die sich "Gemeinschaft" nennt okay ?

Edit:
    Oder regelt eure Streitigkeiten einfach per PN. (wenn ihr das persönlich nehmt).

Geändert von R.D. (21.09.2010 um 19:59 Uhr)

Jo, ihr seid die größten und wir anderen alle dumme Versager.

Hey Ruhe jetzt.
    Es bringt nicht das Geringste, mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen oder sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was letztes Mal war.

Entscheidend ist alleine wie es jetzt funktioniert und ich erwarte von den alten Hasen dass sie mit gutem Beispiel vorangehen und von den Neuen Begeisterungsfähigkeit.

Aber es bringt nichts über den Streit der Dienste zu streiten.

Japp, kam von Alzi und er macht es bestimmt wieder, wie immer.

Ok, dann muss ich mich hier gleich mal beim Jungenraum entschuldigen.

Es war wohl etwas voreilig, euch hauptverantwortlich zu machen, wenn ich selbst nicht wirklich weiß, wieso. Es kam mir halt wohl einfach so vor. Ich sollte weniger auf mein Uringefühl hören.
    Nehmts mir nich böse, hab halt zur Zeit n paar echt beschissene Tage
    Dabei hab ich grade angefangen, dich sympathisch zu finden, Byder ;_;

Also nochmals: Sorry für die Beschuldigung.

Geändert von V-King (21.09.2010 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ok, dann muss ich mich hier gleich mal beim Jungenraum entschuldigen.

Es war wohl etwas voreilig, euch hauptverantwortlich zu machen, wenn ich selbst nicht wirklich weiß, wieso. Es kam mir halt wohl einfach so vor. Ich sollte weniger auf mein Uringefühl hören.
    Nehmts mir nich böse, hab halt zur Zeit n paar echt beschissene Tage
    Dabei hab ich grade angefangen, dich sympathisch zu finden, Byder ;_;

Also nochmals: Sorry für die Beschuldigung.
    Vergeben und vergessen. :P

Geändert von duke (21.09.2010 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Merkt euch:
    Wer seine Dienste macht, ist cool und bleibt cool.
    Wer noch dazu den anderen bei seinen/ihren Diensten hilft, ist sogar cool+1.
    *grins* Sehr schön verdeutlicht. Ich durfte heute im Wohnheim meine 20 "Schäfchen" die mit mir auf dem Flur wohnen zum Mülldienst zwingen... ähm liebevoll überreden.

Also ich hab Übung darin, Leuten in den Hintern zu treten. Nehmt euch in Acht!

Und dankeschön an die Orga, das sie sich entschlossen hat noch eine NATO zu machen. *freu* Meine erste und beste wird es so oder so.

Ist doch im Grunde genommen sowieso völlig egal, wer genau seine Dienste nicht gemacht hat. Entscheidend war, dass von über 80 Leuten gefühlt nicht einmal ein Viertel seine Dienste gemacht hat. Und das sollte idealerweise nicht wieder vorkommen, weils sonst keine NATO mehr gibt. Ich habe btw. den Toilettendienst ganz oben auf meine Liste gesetzt. Von mir aus mach ich den die ganze Woche, solange ich dafür nicht abwaschen muss nach dem Abendessen. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist doch im Grunde genommen sowieso völlig egal, wer genau seine Dienste nicht gemacht hat. Entscheidend war, dass von über 80 Leuten gefühlt nicht einmal ein Viertel seine Dienste gemacht hat. Und das sollte idealerweise nicht wieder vorkommen, weils sonst keine NATO mehr gibt. Ich habe btw. den Toilettendienst ganz oben auf meine Liste gesetzt. Von mir aus mach ich den die ganze Woche, solange ich dafür nicht abwaschen muss nach dem Abendessen. xD
    Ich persönlich wasche lieber ab als das ich Putze oder helfe beim Tisch decken.

Stichworte