Laut Perso bin ich auch 1,86m.Das stimmte schon damals nicht.
Laut Perso bin ich 1,69m. ._."
Bei mir musste man es einfach nur sagen, man könnte sonst was angeben aber bei mir steht in dem ausweis von vor 4 Jahren noch 1.76 drin aber wie gesagt bin ich wohl so 1.79-1.80, je nachdem ob ich mich morgens oder abends messe.
Haha, das betrifft ja dann mich nicht mit, denn ich hab keinen p-mann. XD
1,58m! (allerdings ist das auch schon wieder her, wo man meine Größe gemessen hat. ö.ö *mal machen müsste* )
Aber ich freu mich immer mehr auf Nato~ ♥
Ich hoffe echt, dass meine eine Freundin mit kann. ;____;
(Weil sie ja noch auf bafög wartet)
Meinst du die von der ich meine das du sie meinst? Wenn ja dann bin ich auch der Meinung das es gemein wär würds am bafög scheitern. Die bafög-Vögel können meinethalber da hingehn wo der Pfeffer wächst, Madame soll mitkommen nach Bremen... dangit. Könnte man das ganze nicht nach Mainz verlegen, das klänge besser...
1,92m. Wenn ich mich aufs längere Bein stelle.
xD
Jipp, Glüht mal vor bis Samstag, damit ich am Samstag wenn ich wieder Internet habe (sollte es vorher nicht klappen mit dem Internet welches ich vorraussichtlich am 28. bekomme) ganz ganz viel zu lesen habeD
--
Da mach ich doch Glatt mit! Vier kleine Ellen, wie zu den Zeiten Moses und dazu noch wenigstens die Hälfte einer gängigen Handbreite! YAY
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich bin so zwischen 1,84 m bis 1,87 m groß. Also größer als einige. Auch, wenn es mit der NATO schlecht aussieht. Ich habe von meiner Mutter die Meldung gekriegt, dass ich das nötige Geld kriege, wenn ich mich in der Schule anstrenge. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Anmeldeschluss ist hoffentlich nicht zu früh.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Puh, das "Mod-hat-was-gesagt"-Eis ist gebrochen. ^^
Nah, ihr Jungen Leuts und Schulmenschen mit euren Geldproblemen... Das waren noch Zeiten...![]()
--
Ey, Mainz, nein! Ich bin extra nach Hamburg gezogen damit die Wegstrecke zur Nato kürzer ist![]()