Kewl!
Ich freue mich total auf euch alle!![]()
Ist schon heftig. Die NATO ist erst in 3 Monaten, aber schon über 40 Leute registriert. Nicht, dass das wieder so voll wird wie letzten Winter. Habe zwar nichts gegen viele Leute, aber es war doch recht arg voll und dafür echt wenig los, jetzt von den Leuten und nicht von den Aktivitäten her.
Oder habt ihr etwas geplant, was die Leute mehr zu den Aktivitäten locken kann?
Ich überlege schon fast, beim YGO-Turnier als Preis auszurufen, dass ich die Dienste des Siegers übernehme oder so.![]()
Ich kann mal versuchen, dass ich einen Tag dort bin. Wenn ich die Kohle habe und meine Mutter einverstanden ist, dann könnte es klappen. Wenn ich einen festen Plan habe, dann melde ich mich einfach mal an.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich sage das Gleiche wie letztes Jahr: Die Aktivitäten machen die Leute selbst. Als uns letzten Winter langweilig war, haben wir uns Brettspiele und Boccia-Kugeln geschnappt, gefragt wer mitmachen will und einen ungemein unterhaltsamen Abend verbacht. Man muss nur den Anstoß geben, meist findet man Leute.Zitat
Wobei sich der Durchschnitts-Natobesucher tatsächlich auch mit Ruhm bekleckern würde, wenn er etwas offener gegenüber Vorschlägen wäre.
Die Anzahl der Besucher ist dabei eher positiv, weil man mehr Chancen hat, Leute zu finden, die mitmachen - zumal ja Gott sei Dank der Vorraum nicht mehr von verschiedenen PC-Fraktionen belegt ist.
Englisch-Pflicht-Auslandssemester.Zitat
![]()
Geändert von La Cipolla (13.09.2010 um 06:20 Uhr)
Genau, so kann man sich jetzt auch mal ein paar Leute suchenund mit ihnen Munchkin, Siedler oder sonstetwas spielen und fertig, das war ja letztes Jahr aufgrund der Laptops nicht möglich.
Und wenn alle sich bei den Diensten zusammen reißen, dann sehe ich auch bei der Anzahl keine Probleme. Außerdem denke ich das sich jetzt die meisten auch schon angemeldet haben und nicht mehr so viele nach kommen.
.... ich habe von der NATO geträumt und spontan keine Lust mehr zu kommen
._. Irgendwer hat sich nämlich ausgedacht die Todesstrafe auf der NATO einzuführen. Leute, ihr könnt mich doch nicht durch's ganze Gebäude jagen T_T
... Böser Traum ._.
Dein Unterbewusstsein will dich garantiert vor irgendwas warnenSchlaf nochmal ein, vielleicht wirds dann genauer^^
Jop, fand ich auch.
Ich hoffe, dass diesmal mehr Leute bei den sportlichen Aktivitäten mitmachen.
Fand ich persönlich ganz cool, als SDS beim Dodgeball mitgemacht hat.
Btw. Eisbaer, spielen wir wieder zusammen Fußball in einer Mannschaft?![]()
Das war kein Traum, das war ein Trauma. Lediglich unterdrückte Erinnerungen an das letzte Dodgeballturnier. Solltest du jedoch noch nie Dodgeball gespielt haben, so siehe es als eine Vision. Du kannst deinem Schicksal so oder so nicht entrinnen.Zitat von Unheeding
Da fällt mir gerade was ein. Ich habe vor kurzem gesehen, dass jemand so nett war, den Livebericht über das letzte NATO-Pokertunier auf Youtube hochzuladen. Zu schade, dass die Amis mal wieder viel zu prüde waren, um Daens entblößte Brustwarzen zu zeigen, aber ich finde den Bericht dennoch ein schönes Erinnerungsstück.
Unheeding: Tja, hättest du mal deine Dienste gemacht, hätten wir die Häscher mit den Elektroschockern nicht auf dich hetzen müssen um dich durch das Gebäude zu jagen.
Der Traum sollte eine Warnung sein und wurde an alle NATO-Teilnehmer (die sich bis jetzt angemeldet hatten) verschickt, allerdings braucht man eine gewisse Intelligenz und Sensitivität, damit er fruchtet. Hatte den Traum denn wenigstens sonst noch Jemand?!?
Aktivitäten: Also mir war noch nie auch nur eine Sekunde langweilig auf der NATO, würde mal gerne wissen, wie ihr das immer hinkriegt
Sport: Egal ob sportlich oder nicht - wir sind die NATO, wir sind wir.
Ich meine, es ist DIE Gelegenheit, um mit Gleichgesinnten Sport zu machen, ohne ausgelacht oder verspottet zu werden und um einfach mal was in Sachen Mannschaftssportarten zu erleben.
Wäre doch schade um die Gelegenheit.![]()
Kann ich nur so unterstreichen. Selbst an Abenden, wo alle ihre Rollenspiele spielen und die rollenspieluninteressierten draußen saßen, gabs eigentlich immer was Spontanes, was gemacht werden konnte. Ich glaube sogar, der Bowlingabend lief bisher immer parallel zu den Rollenspielabenden, sodass es da auch 'ne super Ausweichmöglichkeit gab.![]()
Ich hab sogar noch die Punkteliste vom letzten Bowling hier irgendwo zu liegen~ XD
Und ich weiß, dass ich nicht auf dem letzten Platz war |D (<- war einziges Mädchen beim Bowling)
Ich freue mich wieder auf den Bowling Abend. X3
Und da ich nächste woche mit 2 Freundinnen einen Bowlingabend mache, kann ich schonmal üben. |D hehehehehehe~