Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ach scheiße, hat hier nicht zufällig wer kriminelle oder politische Verbindungen in die Schweiß?

Geändert von wusch (16.09.2010 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ach scheiße, hat hier nicht zufällig wer kriminelle oder politische Verbindungen in die Schweiß?
    Also was ich schwitze, ist definitiv kriminell...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also was ich schwitze, ist definitiv kriminell...
    Nooo, du hast mir meinen Post geklaut! ;_;

Wie kann eine Welt, in der Kuchen existiert, nur so schrecklich sein? ;_;

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wie kann eine Welt, in der Kuchen existiert, nur so schrecklich sein? ;_;
    Das frag ich mich auch... besonders bei meinem lohn der, meines Wissens nach, zu den niedrigsten des Arbeitsmarktes gehört. zumindest für Ausgebildete Fachkräfte. (und ernsthaft... ein bauarbeiter verdient sogar mehr und die Putzfrau nur knapp weniger)

Würde ich im Büro sitzen und nur 4 Tage die Woche arbeiten würde ich immer noch mehr verdienen. Und hätte nebst dem einen tag NOCH mehr freizeit!

Das klingt nach einer Aufgabe für Digi und seinen Kofferraum!

Können wir eine Nato ausfallen lassen und stattdessen zu Supermike fahren und sie entführen, um sie für künftige Natos im Jubz zu lagern?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Können wir eine Nato ausfallen lassen und stattdessen zu Supermike fahren und sie entführen, um sie für künftige Natos im Jubz zu lagern?
    Jaaa, eine Supermiko. \o/

Wir könnten das doch so Oceans 11/13 mäßig machen, genug Leute die was spezielles können haben wir ja mit Sicherheit.

Wenn wir rechtzeitig losfahren können wir sie auch so entführen! Oder wir entführen ihre Chefin und lassen sie nicht eher gehen bis sie sich das mit dem Urlaub nochmal überlegt hat, jawohl!
    Ansonsten würd ich bei sowas ohne schlechtes Gewissen krank spielen!

Wir foltern Supermikes Chef. =D

...

Was? D:

Mit dem Urlaub ist es eh so eine Sache. Ich habe zum Beispiel erst Mitte oder Ende Juli Sommerferien und da haben andere schon wieder Schule. Wir brauchen ein einheitliches Feriensystem für die MMXler unter den Schülern.
    Die Winter-NATO ist eindeutig besser in den Zeitplan zu legen.

Niemand hat Ende Juli wieder Schule. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Niemand hat Ende Juli wieder Schule. oO
    Sorry mein Fehler. Hab den Plan falsch gelesen.XD Ich glaube ich brauch doch mal eine Woche weg von Mathematischen Funktionen. XD

Habe meine Mutter überzeugt. Ich fahre morgens aus dem Urlaubsort nach Bremen und komme abends heim. Wenn ich sicher sein kann, dass ich auch von dort nach Bremen komme, dann melde ich mich an. Aber ich kann nur einen Tag ohne Übernachtung bleiben.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Habe meine Mutter überzeugt. Ich fahre morgens aus dem Urlaubsort nach Bremen und komme abends heim. Wenn ich sicher sein kann, dass ich auch von dort nach Bremen komme, dann melde ich mich an. Aber ich kann nur einen Tag ohne Übernachtung bleiben.
    Na das ist doch schonmal etwas.

Auf Quängeln eines Mit-Users, ich möchte da keine Namen nennen....*hust* DSA-Zocker *hust*....werde ich die Com auf der Nato heimsuchen, insofern ich Urlaub in dem Zeitraum ergattern kann.

Stichworte