Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf das Chili verzichte ich auch freiwillig. *würg*
    Ich bin ja Fan von scharfem Essen, aber Chili kann ich nichts abgewinnen.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Pfui, ich musste grad' das Wort "Chilli" lesen. Dx
    Was habt ihr denn alle Gegen Chilli? Also mit hat es letzte NATO gut geschmeckt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle Gegen Chilli? Also mit hat es letzte NATO gut geschmeckt.
    Alle? V-King, Eisbaer und ich gehören zu den wenigen Ausnahmen, die es nicht so mögen glaube ich.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Alle? V-King, Eisbaer und ich gehören zu den wenigen Ausnahmen, die es nicht so mögen glaube ich.
    Ja, weil ihr Pussies seid!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Pf, die Schärfe war doch ein Witz.
    Es schmeckt einfach nicht.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Da will ich mich aber kurz selbst vertreten: Wie gesagt, Linsen-Chili (zum selbst Mixen) geht bei mir, schmeckt gut und so.
    Ich bin lediglich kein Fan von Bohnen, Mais und dem meisten restlichen Gemüse.

Dein Ava is n flauschiges, japanisches Bernd das Brot und du nennst UNS Pussies?

Byder: Jetzt tust du Alzi aber mal voll unrecht.
    Wenn du Alzi einfach sagst "Ja darfst du, aber bitte mild", tut er das auch.
    Außer er hat einen seiner fiesen Tage. Aber dann würde er dich auch im DSA durch irgendeinen Felsen, der 100km entfernt von nem Katapult, das daneben geschossen hat, abgeworfen wurde, erschlagen lassen

Geändert von V-King (21.09.2010 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dein Ava is n flauschiges, japanisches Bernd das Brot und du nennst UNS Pussies?
    Mein Ava isst wenigstens Chili. MIT Zutaten. Dass der Vergleich hinkt, muss ich dir aber nicht extra sagen, oder?

Mein Ava isst wenigstens Chili. MIT Zutaten. Dass der Vergleich hinkt, muss ich dir aber nicht extra sagen, oder?
    Ach wo, mein Schatz <3

Stichworte