Ich frag mal ob mich jemand am 2.1. nach Jena mitnehmen kann.
Ich bin auch dabei.
Anmelden werd ich mich aber auch erst Morgen oder so, weil ich erstmal gern noch den Urlaubsschein ausfüllen würde.![]()
Ich bitte AUSDRÜCKLICH darum, dass niemand seinen UMTS-Stick oder so mitnimmt. Ein instabiles freies WLAN ist noch zu ertragen, aber letzten Winter hatten wir teilweise stundenlang Internet und einige Leuten hockten die ganze Zeit davor. Das muss eigentlich nicht sein.
Also wenn ihr zu viert oder fünft fahrt, dann muss ich mir ne größere Bude zulegen als nur ein Zimmer. ._.
Nein, Scherz. Werde mir eh ne größere Wohnung zulegen. ^^
Den Vorschlag von Jack mit dem Durchsaufen find ich übrigens gut.
Wenn ich Karussel fahre, ist mir eh egal, wo und wie ich penne. Von daher kanns auch in der Küche sein.![]()
Ich werd' mir mühe geben, drei Tage dort auszuhalten. D:Warum muss sowas Geniales an Silvester stattfinden?Egal, ich muss euch mal alle kennenlernen! Der einzige Grund ist, dass wir uns alle lieb haben und ich schon immer mal Karls Gesichtausdruck sehen wollte, wenn ein Random Typ ihn knuddelt.
Ich hoffe, dass ich bei den ganzen alten Leuten nicht komisch fühle. D:
--٩( ᐛ )و
Sobald ich weiß, wie die Kurse in Liverpool laufen, hol ich mir Flugtickets, wenns irgendwie klappt.
Es stehen an: Los Muertos und Tactics Heroes - Beta-Testing, bei zweiterem bestimmt auch ein Turnier, in dem wir gemeinsam Kohaccu verprügeln, wenn er gewinnt!![]()
Au ja, bin auch schon sehr gespannt auf Cipos Würfelspaßabenteuerskelettkartengedingstoll!
Fährt eig. vllt jemand übers Ruhrgebiet o.ä.? (Köln oder Aachen sind mir auch Recht...) und würde mich mitnehmen? Bahntickets sind so teuer.![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von V-King (10.09.2010 um 07:25 Uhr)