Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich frag mal ob mich jemand am 2.1. nach Jena mitnehmen kann.

Ich bin auch dabei.

Anmelden werd ich mich aber auch erst Morgen oder so, weil ich erstmal gern noch den Urlaubsschein ausfüllen würde.

Ich bitte AUSDRÜCKLICH darum, dass niemand seinen UMTS-Stick oder so mitnimmt. Ein instabiles freies WLAN ist noch zu ertragen, aber letzten Winter hatten wir teilweise stundenlang Internet und einige Leuten hockten die ganze Zeit davor. Das muss eigentlich nicht sein.

Hey Yukari, dann willkommen an Bord und viel Spaß.

Also wenn ihr zu viert oder fünft fahrt, dann muss ich mir ne größere Bude zulegen als nur ein Zimmer. ._.

Nein, Scherz. Werde mir eh ne größere Wohnung zulegen. ^^

Den Vorschlag von Jack mit dem Durchsaufen find ich übrigens gut.
    Wenn ich Karussel fahre, ist mir eh egal, wo und wie ich penne. Von daher kanns auch in der Küche sein.

Ich werd' mir mühe geben, drei Tage dort auszuhalten. D:Warum muss sowas Geniales an Silvester stattfinden? Egal, ich muss euch mal alle kennenlernen! Der einzige Grund ist, dass wir uns alle lieb haben und ich schon immer mal Karls Gesichtausdruck sehen wollte, wenn ein Random Typ ihn knuddelt.

Ich hoffe, dass ich bei den ganzen alten Leuten nicht komisch fühle. D:

10% Frühbucherrabatt.

Warum wird ein Rabatt von 10 % eigentlich gewährt?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich einfach weil das Überweisen es für sie einfacher macht, so haben sie das Geld auf einem Blick auf dem Konto, sonst müssen sie zählen und es zur Bank bringen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich einfach weil das Überweisen es für sie einfacher macht, so haben sie das Geld auf einem Blick auf dem Konto, sonst müssen sie zählen und es zur Bank bringen.
    ui, daran hab ich ja noch nie gedacht.
    Ich hätte ja gedacht, dass es an der Planungssicherheit liegt und daran, dass man dann als Orga nicht so viel Geld vorstrecken muss.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil das Geld ist mit dem wir planen können, d.h. wir belohnen die Leute, die uns früh sagen können, dass wir auf sie zählen können.

Rabatte sind doch nur ne versteckte Preiserhöhung.

Sobald ich weiß, wie die Kurse in Liverpool laufen, hol ich mir Flugtickets, wenns irgendwie klappt.

Es stehen an: Los Muertos und Tactics Heroes - Beta-Testing, bei zweiterem bestimmt auch ein Turnier, in dem wir gemeinsam Kohaccu verprügeln, wenn er gewinnt!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    [...]Es stehen an: Los Muertos[...]
    Rest ist irrelevant. This.

Au ja, bin auch schon sehr gespannt auf Cipos Würfelspaßabenteuerskelettkartengedingstoll!

Werd wahrscheinlich ein paar Tage da sein, hängt ein wenig von anderen Events ab.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sobald ich weiß, wie die Kurse in Liverpool laufen, hol ich mir Flugtickets, wenns irgendwie klappt.

Es stehen an: Los Muertos und Tactics Heroes - Beta-Testing, bei zweiterem bestimmt auch ein Turnier, in dem wir gemeinsam Kohaccu verprügeln, wenn er gewinnt!
    Los Muertos.
    Und was tust du in Liverpool?

Fährt eig. vllt jemand übers Ruhrgebiet o.ä.? (Köln oder Aachen sind mir auch Recht...) und würde mich mitnehmen? Bahntickets sind so teuer.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Fährt eig. vllt jemand übers Ruhrgebiet o.ä.? (Köln oder Aachen sind mir auch Recht...) und würde mich mitnehmen? Bahntickets sind so teuer.
    ....OMG....OMG.....OH MEIN GOTT!!! ;0;
    Sag bloß! ....ENDLICH?!?!?!?
    Du = haben genug geld?! (für nato an sich(ohne fahrtkostengerechnet))
    Ich = dich kennenlernen können?
    \;^;/ *froiz*

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Du kannst noch nicht mal Bahntickets für den 27.12. bestellen und sagst jetzt schon, dass die teuer sind? o.o

Wenn du ab 27. diesen Monats mal auf bahn.de schaust, wirst du DEFINITIV noch 29€-Spartickets von Köln nach Bremen kriegen.

Und Ligiiihh kommt auch? Das is cool

Geändert von V-King (10.09.2010 um 07:25 Uhr)

Stichworte