Ich amüsiere mich eher über das "Gemeenschofd-Forum" im "Muldimediaggsis"![]()
Erfolgsrate Natobesuch -50%
btw ich lach mich hier über Namen wie "Garl", "Büdor (Bromovierdor Schbieledesder)" oder "schdel" schlapp und weine gleichzeitig bei den unterforen wie "Deschnig-Forum" oder "Schdernenginn-Saga".
Irgendwie spricht mich dieser buchstabensalat an!![]()
beste is immernochZitat
@isgar: lol stimmt du kommst ja aus freiburg o.o da könnt man sich ja glatt mal treffen und dann auch alles besprechen. ich hab nämlich kein auto, aber würde selbstredend mitzahlen. meld dich mal wenn ich als mitfahrer ok bin.
Ich könnte mich als BWler jetzt auch über die Termine der Sommer-NATO ärgern, aber irgendwo muss man eben Kompromisse machen. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nur noch einmal Sommerferien haben werde! 8D
Ein Auto habe ich auch nicht... noch nicht! Ich hätte eher an ein kuschliges Zugabteil gedacht, bei sieben Stunden fahrt wird mir immer so schnell langweilig
Wenn du aber etwas billigeres findest und lieber mit jemandem Auto fahren willst, mach das. Andererseits habe ich ja auch meinen iPod und Lesestoff dabei :3
Wenner so druff schded, red'mer nurno so, oda isch red'so
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Hallo, können wir im NATO-Thread bitte weiterhin in einer Sprache kommunizieren, die hier jeder versteht?![]()
@Blank: Und dabei wollte ich grad anfangen bayrisch zu sprechen. Mist.
@V-King: Gott sei dank fehlt mir kein Enzym, ich hab nur als Kind zuviel Müsli gegessen und kann inzwischen pure, kalte Milch nichtmal von weitem anguggen ohne das mir übel wird. Also werd ich mich opfern und mit Cerealien ohne Milch anstoßen. ^^
Aber alles was schön verkocht ist, also Kartoffelbrei, Pudding, Sahnetorten esse ich verfreilich auch. ^^ Sogar heiße Schokolade - wenn ich nen ganz harten Tag hab.![]()
Soja-Reis-Drink ftw!