Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich amüsiere mich eher über das "Gemeenschofd-Forum" im "Muldimediaggsis"

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich eher über das "Gemeenschofd-Forum" im "Muldimediaggsis"
    Das beste ist immernoch die Nado xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das beste ist immernoch die Nado xD

Wär das dann nicht sogar 'Nadö'?

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Wär das dann nicht sogar 'Nadö'?
    Gesprochen schon, weil sich das "o" wie ein "ö" anhört.

Schwäbisch und andere Sachen gibt es da btw. auch noch.

aaah da bin ich beruhigt dann trinkt der papa zum lecker trashfilm ein lecker pilschen. also VORM film

und viereinhalb tage sind nicht die welt, hab ich letztes mal auch gut hingekriegt

Erfolgsrate Natobesuch -50%

btw ich lach mich hier über Namen wie "Garl", "Büdor (Bromovierdor Schbieledesder)" oder "schdel" schlapp und weine gleichzeitig bei den unterforen wie "Deschnig-Forum" oder "Schdernenginn-Saga".
    Irgendwie spricht mich dieser buchstabensalat an!

Katii Gast
    beste is immernoch
    Zitat Zitat
    deudschschbrachchen Magergemeenschofd

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    mbtw ich lach mich hier über Namen wie "Garl", "Büdor (Bromovierdor Schbieledesder)" oder "schdel" schlapp und weine gleichzeitig bei den unterforen wie "Deschnig-Forum" oder "Schdernenginn-Saga".
    Irgendwie spricht mich dieser buchstabensalat an!
    Subermige.

Oder Ränge wie Riddor. Oder Schbielvorschdellugn. xD Und unser geliebtes RBG-Adelier. XD

Geändert von Ligiiihh (15.09.2010 um 20:36 Uhr)

Herrlich, damit werde ich für den Rest meines Lebens durchs Internet surfen .

Ben Gast
    @isgar: lol stimmt du kommst ja aus freiburg o.o da könnt man sich ja glatt mal treffen und dann auch alles besprechen. ich hab nämlich kein auto, aber würde selbstredend mitzahlen. meld dich mal wenn ich als mitfahrer ok bin.

Ich könnte mich als BWler jetzt auch über die Termine der Sommer-NATO ärgern, aber irgendwo muss man eben Kompromisse machen. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nur noch einmal Sommerferien haben werde! 8D

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @isgar: lol stimmt du kommst ja aus freiburg o.o da könnt man sich ja glatt mal treffen und dann auch alles besprechen. ich hab nämlich kein auto, aber würde selbstredend mitzahlen. meld dich mal wenn ich als mitfahrer ok bin.
    Ein Auto habe ich auch nicht... noch nicht! Ich hätte eher an ein kuschliges Zugabteil gedacht, bei sieben Stunden fahrt wird mir immer so schnell langweilig

Wenn du aber etwas billigeres findest und lieber mit jemandem Auto fahren willst, mach das. Andererseits habe ich ja auch meinen iPod und Lesestoff dabei :3

Ben Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen

Ein Auto habe ich auch nicht... noch nicht! Ich hätte eher an ein kuschliges Zugabteil gedacht, bei sieben Stunden fahrt wird mir immer so schnell langweilig

Wenn du aber etwas billigeres findest und lieber mit jemandem Auto fahren willst, mach das. Andererseits habe ich ja auch meinen iPod und Lesestoff dabei :3
    Ach Schmarrn ich würde schon mit dir fahren je nach Ticket kommt man ja zu 5 für 35 eus durch ganz deutschland zumindest am wochenende. wären dann halt den ganzen tag zusammen unterwegs, weiss nciht ob du das mit mir verkraftest

Wenner so druff schded, red'mer nurno so, oda isch red'so

Hallo, können wir im NATO-Thread bitte weiterhin in einer Sprache kommunizieren, die hier jeder versteht?

@Blank: Und dabei wollte ich grad anfangen bayrisch zu sprechen. Mist.

@V-King: Gott sei dank fehlt mir kein Enzym, ich hab nur als Kind zuviel Müsli gegessen und kann inzwischen pure, kalte Milch nichtmal von weitem anguggen ohne das mir übel wird. Also werd ich mich opfern und mit Cerealien ohne Milch anstoßen. ^^

Aber alles was schön verkocht ist, also Kartoffelbrei, Pudding, Sahnetorten esse ich verfreilich auch. ^^ Sogar heiße Schokolade - wenn ich nen ganz harten Tag hab.

Soja-Reis-Drink ftw!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    But so what from!
    Quoted for truth!

Können wir nicht für einen offiziellen Natodialekt abstimmen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Können wir nicht für einen offiziellen Natodialekt abstimmen?
    Na sächsisch wäre es schonmal nicht wenn schon das was man in Bremen spricht oder Hochdeutsch.

Geändert von wusch (16.09.2010 um 07:17 Uhr)

Stichworte