Ich kann schonmal bezüglich des Begriffes Jubz für Klarheit sorgen, denn das ist das Jugendbegegnungszentrum Walle, kurz Jubz, das Gebäude wo die Nato immer statt findet.
Katamari: Dieses Spiel wo man eine Kugel rollt.
Knuddelkatamari: Wortspiel aus Knuddeln und Katamari (vgl. s. Katamari). Viele Leute knuddeln sich gegenseitig.
--
Oha, da bin ich ja mal gespannt dat zu sehn![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Whoa, ich glaube, du bist die erste Person mit Laktoseintoleranz, die ich treffen werde
Das solltest du übrigens am besten groß im Essensplanungsthread nochmal erwähnen. Nicht, dass irgendwas mit Milch gemacht wird und du es dann nicht essen kannst
Und hey, du kannst doch auch einfach mit Cerealien ohne Milch anstoßen
@Handschuh: Es gibt verständliches Sächsisch? Das halte ich für ein Gerücht. Das ist wie Schwaben und Hochdeutsch. DOES NOT COMPUTE.
Hrhr, werden ja sehn ob ihr mich auf der Nato versteht![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Erfolgsrate Natobesuch -50%
btw ich lach mich hier über Namen wie "Garl", "Büdor (Bromovierdor Schbieledesder)" oder "schdel" schlapp und weine gleichzeitig bei den unterforen wie "Deschnig-Forum" oder "Schdernenginn-Saga".
Irgendwie spricht mich dieser buchstabensalat an!![]()
beste is immernochZitat