Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab ja gehört das an Silvester mir Kelloggs angestoßen wird. Darf ich mit meiner Milchunverträglichkeit einen alkoholfreien Sekt besorgen oder werd ich dann auf einem riesigen Knuddelkatamari vors Jubz verfrachtet? ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gehört das an Silvester mit Kelloggs angestoßen wird. Darf ich mit meiner Milchunverträglichkeit einen alkoholfreien Sekt besorgen oder werd ich dann auf einem riesigen Knuddelkatamari vors Jubz verfrachtet? ^^
    Eine SEHR passende Bezeichnung! XD @knuddelkatamari

Ich hab letzten Winter glaube gar nicht angestoßen. XD *lach*
    Und das war auch ok. : D
    Ich hatte irgendwie ncihts gehabt zum anstoßen. XD'''

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gehört das an Silvester mir Kelloggs angestoßen wird. Darf ich mit meiner Milchunverträglichkeit einen alkoholfreien Sekt besorgen oder werd ich dann auf einem riesigen Knuddelkatamari vors Jubz verfrachtet? ^^
    Whoa, ich glaube, du bist die erste Person mit Laktoseintoleranz, die ich treffen werde

Das solltest du übrigens am besten groß im Essensplanungsthread nochmal erwähnen. Nicht, dass irgendwas mit Milch gemacht wird und du es dann nicht essen kannst

Und hey, du kannst doch auch einfach mit Cerealien ohne Milch anstoßen

@Handschuh: Es gibt verständliches Sächsisch? Das halte ich für ein Gerücht. Das ist wie Schwaben und Hochdeutsch. DOES NOT COMPUTE.

@ Handschuh, V-King hat recht, verständliches Sächsisch ist in etwa so wie ein kluger George W. Busch, also unmöglich

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Handschuh: Es gibt verständliches Sächsisch? Das halte ich für ein Gerücht. Das ist wie Schwaben und Hochdeutsch. DOES NOT COMPUTE.
    Och, wir sprechen doch eh alle sächsisch.

Mein Gott Eisbaer, wie konntest du nur unserem schönen Forum so etwas schreckliches antun?

Hrhr, werden ja sehn ob ihr mich auf der Nato versteht

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Hrhr, werden ja sehn ob ihr mich auf der Nato versteht
    Du sprichst genauso (und damit meine ich genauso!) wie Borky und den kann man gut verstehen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Du sprichst genauso (und damit meine ich genauso!) wie Borky und den kann man gut verstehen.
    Ka da sagen meine k9oleggen aber was anders. aber das kann auch daran liegen das ich ein wenig nuschel....

Aba det krischmer scho hin, nu!!!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, in skype versuch ich deutlich mit Auslän... ähh auswertigen zu sprechen *g*

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mein Gott Eisbaer, wie konntest du nur unserem schönen Forum so etwas schreckliches antun?
    Wasch willschd du damid andeuden, Wuschschsch?
    Wenn du dich mit Sachsen anlegst, legst du dich auch mit mir an.

Wie geil. XD
    Der "Dan vom Clan".

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie geil. XD
    Der "Dan vom Clan".
    Oder der ~Jagg~ oder V-Gings Rang.

Stichworte