Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar noch die Punkteliste vom letzten Bowling hier irgendwo zu liegen~ XD
    Und ich weiß, dass ich nicht auf dem letzten Platz war |D (<- war einziges Mädchen beim Bowling)
    Ich glaube ich weiß wer auf dem letzten Platz war…

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Traum sollte eine Warnung sein und wurde an alle NATO-Teilnehmer (die sich bis jetzt angemeldet hatten) verschickt, allerdings braucht man eine gewisse Intelligenz und Sensitivität, damit er fruchtet. Hatte den Traum denn wenigstens sonst noch Jemand?!?
    Ach, hätte ich mich doch schon angemeldet. Dann würde ich mich vielleicht mal wieder an einen Traum erinnern xd

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiß wer auf dem letzten Platz war…
    Dafür war es spaßig und wir durften feststellen, dass Byder die Musikszene der letzten 20 Jahre ganz entscheidend geprägt hat.

Ja, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und der Byder-Song alleine war es wert. xD

Ja, gute Frage Daen, ich war in der Regel auch gut Beschäftigt, allerdings war mir wirklich mal langweilig, da habe ich mir kurzerhand mein Buch geschnappt und im Progforum gelesen. Ich kann auch nicht verstehen warum man denen teilwese nachsagt sie würden sich abkanzeln, ich finde das alle da nett und hilfsbereit sind.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht verstehen warum man denen teilwese nachsagt sie würden sich abkanzeln, ich finde das alle da nett und hilfsbereit sind.
    Wir neigen einfach nicht dazu, uns unter die Leute zu mischen. Einen guten Teil der NATO kriegen wir uns im Progforum amüsiert (sprich, wir gehen nicht raus) und das erweckt den Anschein, daß wir mit den Anderen nichts zu tun haben wollen. Das stimmt nicht, aber es sieht so aus.

Ich kenne das ganz und gar von mir selbst und muss ja auch sagen das ich weniger mit euch zu tun gehabt hätte wenn ich nicht in der DSA-Gruppe gewesen wäre, eigentlich müsste man meinen das gerade auf der NATO viele Leute nicht dem ersten Eindruck erliegen.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Wir neigen einfach nicht dazu, uns unter die Leute zu mischen. Einen guten Teil der NATO kriegen wir uns im Progforum amüsiert (sprich, wir gehen nicht raus) und das erweckt den Anschein, daß wir mit den Anderen nichts zu tun haben wollen. Das stimmt nicht, aber es sieht so aus.
    Und sogar das "sieht so aus" ist eher noch fraglich, Jeez. Ich meine... also wenn ich bislang immer irgendwann mal ins Progforum kam, war da nix mit "Ieh, einer von Außerhalb, der das Tageslicht kennt" oder sowas. Ich meine... wir sollten das bei "Grüppchenbildung" einfach mal stehen lassen, weil... mehr ists nicht.
    Wir haben die Musiker, die öfter zusammen abhängen...
    Dann die Grafiker und Makerer, die selbiges machen...
    Und die Sportler...
    Und so weiter.
    Einzig das Progforum hat halt nen festen Raum, an dems angesiedelt ist... das ist imo der einzige Unterschied. Die Leutchen da sind nicht so isoliert wie man denkt... sonst wäre die Tür ja immer abgesperrt oder sowas. Naah... lauter nette Leute da

Sorry bei mir wirds nix, meine Verwandten haben sich alle wegen meinem Geburtstag angesagt und bleiben doch bis zum 30ten. Sommer ruft.

Sommer ruft?
    Hehe... das sagen sie immer!

An alle die mal wieder zur nächsten Nato kommen wollen:
    Leute, gebt euch jetzt mal einen Ruck und kommt, denn die diesjährige Sommernato hat endlich einmal eindrucksvoll bewiesen das jede NATO die letzte sein kann, denn die SOmmernato 2011 kann genauso ausfallen wie die in diesem Jahr. Denkt daran wenn ihr einmal wieder sagt das ihr zur nächsten Nato kommt, denn wenn es wirklich mal die letzte gewesen ist seid ihr traurig.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sommer ruft?
    Hehe... das sagen sie immer!
    Wenn's anders ginge wär' ich diesmal ja auch dabei. Aber es geht halt eben nicht.
    Dabei sind mir die Winternaten immer die lieberen gewesen bisher.

Daen, sprich' mit Jesus. Er soll ein Wunder bewirken und mir Urlaub geben für die Zeit.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Daen, sprich' mit Jesus. Er soll ein Wunder bewirken und mir Urlaub geben für die Zeit.
    Der hat doch erst die NATO-Startseite erneuert. Ich glaub, Wunder bewirken liegt wirklich außerhalb seines Machtbereichs o.o

Die Nato Startseite grenzt doch schon dran

Hab ich schon gesagt, das auch ich wieder Mitglied der schönen Natogemeinschaft sein werde? Aber eigentlich war das ja von Anfang an Logisch. Ich hoff, ich geh damit keinem auf den Keks. :S

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hoff, ich geh damit keinem auf den Keks. :S
    Ey, aber sowas von! Bleib lieber weg, sonst verletze ich dich wieder ausversehen xD

Hab ichs mir gleich gedacht. Gut, spar ich das Geld. Und die Motivation für den schnellen Führerschein. O:

Oder Jack bleibt zuhause und du kommst, dann kann er dich auch nicht verletzen.

Uuuh...bringt uns nicht in Versuchung...!

Meine Probezeit endet erster Dezember dh wenn meine chefin mir wohlgesonnen ist werdet ihr mich einige tage ertragen müssen XD.

Stichworte