Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Manly Men only: The Expendables

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich HABE Twilight gesehen alle 3 Teile
    2 davon im KINO!
    Und sie haben mir alle gefallen aus einer gewissen Sichtweise.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    okay: einigen wir uns auf:

wir haben hoden
    der film hat hoden
    wir gucken the expendables und freuen uns drauf

deal?
    OK Deal

@Master: Die Welt ist nicht nur Schwarz oder Weiß
    irgendwann verstehst auch du das

So hab den Film gestern gesehen und jetzt würde ich gerne Handlung und Charaktere reflektieren:

Wer den Film nicht gesehen hat und Mitglied ist, sollte ihn unbedingt anschauen!

Geändert von Turgon (26.08.2010 um 01:43 Uhr)

ich war gestern richtig männlich mit zwei frauen in dem film ansonsten bockt der streifen echt gut!

was mich nur gestört hat ist, dass

Ich komm grade ausm Kino, aber ich halte mich kurz und auf ein Wort und einen Satz beschränkt (ausgenommen dieser Einleitungssatz und dieser in Klammern stehende Nebensatz).

Warnschuss.
    Ab da wusste man, dass der Film einfach nur noch geil wird

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Warnschuss.
    Ab da wusste man, dass der Film einfach nur noch geil wird
    Word!

Gestern mit René den Film gesehen und man was haben wir gefeiert!
    Der Hype ist absolut gerechtfertigt, alle Darsteller liefern die wohl coolste Performance ihres Lebens ab und der Streifen rockt einfach nur die Scheiße.

Ich bin seelig!

Hm, der Anfang lies extrem Gutes erwarten. Ich find allerdings die gute Dreiviertelstunde hatte zu wenig Action, das Gelabber und so, ja muss wohl sein, hatte ja auch die Coolness/Flachness eines Stallone, sicher, aber nach dem Einstieg warn meine Erwartungen dann höher. Der Anfang und das Ende, top. Der Mittelteil ist nur 08/15 Actionscheiß, imo. Die Szene

Ich war zufrieden keine Frage, seeehr guter Scheiß, jedoch war mehr Potenzial drin.

Kann die Euphorie und die guten Kritiken nur schlecht nachvollziehen, sorry Seit "Book of Eli" kein so schlechten Film mehr gesehen. In die 80er hätte er vielleicht noch gepasst, aber selbst zu der Zeit hätte es auch nur zu einem Cookie Cutter Aktionschinken gereicht.

Das Highlight des Films war wohl Stallone und Schwarzenegger in einem Frame. Da kann man sogar das Scheinheilige Skript zu dieser eigentlich überflüssigen Szene verzeihen.
    Der Rest des Films waen in meiner Sicht nur gezwungen wirkende coole Sprüche und schnell langweilende Action. Mit drei Bier in der richtigen Stimmung wäre das vielleicht ganz lustig geworden, aber mein einzelnes Pils für 3,15Eur in der Kinolobby hat da leider nicht gereicht.

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich war gestern richtig männlich mit zwei frauen in dem film ansonsten bockt der streifen echt gut
    Im Kino habe ich nur 5 oder 6 Frauen gesehen, von denen eine ziemlich attraktiv war. Ich persönlich habe ja nicht wirklich mit Frauen in dem Film gerechnet

Btw habe ich das beim englischen Wikipedia gelesen:
    Zitat Zitat
    Stallone explained his plans for a sequel by saying "I have an idea ready to go" and "I'm going to try to do something that's quite radical". In an interview on August 15, 2010, he said that he does not have a new script yet, but "It's plotted out in my mind's eye"

Sly kann plotten?

Aber gut, wenn er schon radikal werden will, will ich im zweiten Teil Nazis. Zombie-Nazis, wenn ich träumen darf.

Hab ihn jetzt auch gesehen.
    Er fängt super an... und dann gibts eine Stunde gähniges Tran-Blabla mit viel emotionalem Gerotze, unterbrochen durch ein paar nette, aber unwichtige Actioneinlagen, bevor am Ende wieder auf die kacke gehauen wird.

Ich hab leider nur einen soliden, aber mittelmäßigen Actionfilm gesehen, statt dem Super-Uber-Action-Kracher des Jahrzehntes.
    Stallones Regie hat man auch total gemerkt, deshalb musste man die Handlung und die Charaktere sogar ernst nehmen... NOT!

Ja, ich weiß, dass das Hirnauskino war und als solches hab ich den Film betrachtet, aber wenn man eine Stunde lang in die Psychen der Darsteller blicken muss hilft Hirn abschalten auch nich viel.

Ich fand ihn irgendwie... nicht so gut.
    Einerseits hat mich diese Wackelkamera unglaublich aufgeregt, bei zahlreichen Verfolgungsjagten bzw. Zweikämpfen fand ich es unglaublich schwer dem Geschehen zu folgen, was den Spaß am Film schonmal erheblich minderte. Auch fand ich viele Teile des Films zu dunkel, insbesondere gegen Ende - wirkte ein bisschen wie Sparmaßnahmen. Die wenigen Charaktertiefgänge wie der Monolog von Mickey Rourke waren teilweise zwar ganz nett, entpuppten sich jedoch als weitgehend belanglos da sie im Film nie sinnvoll oder tiefergehend eingearbeitet wurden - im Prinzip hätte man auf diese komplett verzichten können. Auch die vielen - und teilweise zu offensichtlichen CGI-Sequenzen - passten irgendwie nicht richtig zum Film, Effekte ála John Rambo (mit gemäßigtem Gewaltgrad) ähnlich wie in der Anfangssequenz hätten dem Film besser getan.
    Zu guter letzt: Die Szene mit Schwarzenegger und Willis war einfach schrecklich. Möglicherweise liegt es an der dt. Synchronisation, aber ich habe selten einen dermaßen überzogen hohlen und abgehackten, schlecht geschnittenen Filmdialog gesehen. Sehr schade.

DER Action-Film ist es imho nicht geworden. Meine Hoffnung liegt jetzt mal auf Bad Boys 3.

ein zweiter teil zu the expendables? exzellent! *gitarrensolo*

ich seh vor meinem geistigen auge schon den trailer: "and this time: EVEN MOAR SHIT BLOWS UP!" bei slys definition von "radical" kann ich mir vorstellen, dass er mit den expendables im zweiten teil entweder:

1. nach afghanistan geht, bin laden tötet und dabei irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    2. in den usa in irgendeiner großstadt (vornehmlich new york) irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    3. im irak irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    4. in mexiko irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    5. irgendwo auf dieser welt in irgendeinem erste- oder dritte welt-land in irgendeiner stadt irgendwelchen scheiß in die luft sprengt

und vorher gibt es noch den nächsten rambo-teil. und was passiert da? richtig: rambo geht nach mexiko oder so und dabei sprengt er jede menge irgendwelchen scheiß in die luft.

also egal was kommt: irgendwelcher scheiß fliegt in die luft. und das ist gut so aber das nächste mal mit echtem kunstblut (?)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ein zweiter teil zu the expendables? exzellent! *gitarrensolo*

ich seh vor meinem geistigen auge schon den trailer: "and this time: EVEN MOAR SHIT BLOWS UP!" bei slys definition von "radical" kann ich mir vorstellen, dass er mit den expendables im zweiten teil entweder:

1. nach afghanistan geht, bin laden tötet und dabei irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    2. in den usa in irgendeiner großstadt (vornehmlich new york) irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    3. im irak irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    4. in mexiko irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    5. irgendwo auf dieser welt in irgendeinem erste- oder dritte welt-land in irgendeiner stadt irgendwelchen scheiß in die luft sprengt

und vorher gibt es noch den nächsten rambo-teil. und was passiert da? richtig: rambo geht nach mexiko oder so und dabei sprengt er jede menge irgendwelchen scheiß in die luft.

also egal was kommt: irgendwelcher scheiß fliegt in die luft. und das ist gut so aber das nächste mal mit echtem kunstblut (?)
    Du hast was vergessen...

Er wird wieder in die Mangel genommen und sagt wieder...

"Deine Mudder..."

Vor etwa einer Woche gesehen, über grosse Strecken sehr geil, aber Mickey Rourkes Sentimentalgesäusel war einfach grauenhaft. Lustige Beobachtung am Rande: Mei, hatte es kaum Frauen im Kino. Und eine der wenigen, die sich den Film angetan hatten, sagt nach dem Streifen zu ihrem Freund in ziemlich unüberhörbarer Lautstärke "Und sowas findest du lustig?". Ich hab mich gekringelt vor Lachen.

BTW: Wo waren Chuck Norris und Steven Seagal? Man kann doch kein 80ies-Revival ohne Chuck Norris und Steven Seagal machen. Jet Li war ziemlich witzig, aber er ist kein Chuck Norris und kein Steven Seagal (ich hoffe, je mehr ich die Namen wiederhole, desto wahrscheinlicher wird das Auftauchen in Teil 2 ).

War am Samstag im Kino. Der Film hätte ruhig noch mehr Action vertragen können, vor allem etwas mehr überspitzte Szenen und lustige Sprüche. Könnte aber auch daran liegen das ich zuvor A-Team gesehen hatte und mir da vor allem die Szene mit dem Freifall-Panzer noch sehr gut hängen geblieben ist.

Was Chuck Norris und Steven Seagal angeht: Die sollten im Nachfolger definitiv dabei sein. Und The Bruce sollte dann auch gleich ordentlich mitmischen, der kam im Film viel zu kurz vor.

Geändert von Master (14.09.2010 um 14:16 Uhr)

Weiß einer wieso Stallone Jean Claude Van Damme aus dem Cast geworfen hatte?
    Hab das irgendwo gelesen, aber der Grund wurde nicht erläutert.

Bzw. der Film war cool.^^ Hab das Gefühl, Stallone mag Statham irgendwie am liebsten.

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Weiß einer wieso Stallone Jean Claude Van Damme aus dem Cast geworfen hatte?
    Hab das irgendwo gelesen, aber der Grund wurde nicht erläutert.
    Soweit ich weiß hat Van Damme die Rolle abgelehnt, nachdem es 'Unstimmigkeiten' bezüglich seiner Rolle gab..

Wieso wollt ihr alle Chuck Norris, durch ihn würde doch ein gewaltiges Kräfte ungleichgewicht entstehen, da er mit seinen Roundhousekicks alles und jeden ohne Probleme platt machen würde.
    Einen längeren Auftritt von Bruce Willis im zweiten Teil würde ich mir auch wünschen, wenn denn wirklich einer gemacht werden sollte.