Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Manly Men only: The Expendables

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ein zweiter teil zu the expendables? exzellent! *gitarrensolo*

ich seh vor meinem geistigen auge schon den trailer: "and this time: EVEN MOAR SHIT BLOWS UP!" bei slys definition von "radical" kann ich mir vorstellen, dass er mit den expendables im zweiten teil entweder:

1. nach afghanistan geht, bin laden tötet und dabei irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    2. in den usa in irgendeiner großstadt (vornehmlich new york) irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    3. im irak irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    4. in mexiko irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    5. irgendwo auf dieser welt in irgendeinem erste- oder dritte welt-land in irgendeiner stadt irgendwelchen scheiß in die luft sprengt

und vorher gibt es noch den nächsten rambo-teil. und was passiert da? richtig: rambo geht nach mexiko oder so und dabei sprengt er jede menge irgendwelchen scheiß in die luft.

also egal was kommt: irgendwelcher scheiß fliegt in die luft. und das ist gut so aber das nächste mal mit echtem kunstblut (?)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ein zweiter teil zu the expendables? exzellent! *gitarrensolo*

ich seh vor meinem geistigen auge schon den trailer: "and this time: EVEN MOAR SHIT BLOWS UP!" bei slys definition von "radical" kann ich mir vorstellen, dass er mit den expendables im zweiten teil entweder:

1. nach afghanistan geht, bin laden tötet und dabei irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    2. in den usa in irgendeiner großstadt (vornehmlich new york) irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    3. im irak irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    4. in mexiko irgendwelchen scheiß in die luft sprengt
    5. irgendwo auf dieser welt in irgendeinem erste- oder dritte welt-land in irgendeiner stadt irgendwelchen scheiß in die luft sprengt

und vorher gibt es noch den nächsten rambo-teil. und was passiert da? richtig: rambo geht nach mexiko oder so und dabei sprengt er jede menge irgendwelchen scheiß in die luft.

also egal was kommt: irgendwelcher scheiß fliegt in die luft. und das ist gut so aber das nächste mal mit echtem kunstblut (?)
    Du hast was vergessen...

Er wird wieder in die Mangel genommen und sagt wieder...

"Deine Mudder..."

Vor etwa einer Woche gesehen, über grosse Strecken sehr geil, aber Mickey Rourkes Sentimentalgesäusel war einfach grauenhaft. Lustige Beobachtung am Rande: Mei, hatte es kaum Frauen im Kino. Und eine der wenigen, die sich den Film angetan hatten, sagt nach dem Streifen zu ihrem Freund in ziemlich unüberhörbarer Lautstärke "Und sowas findest du lustig?". Ich hab mich gekringelt vor Lachen.

BTW: Wo waren Chuck Norris und Steven Seagal? Man kann doch kein 80ies-Revival ohne Chuck Norris und Steven Seagal machen. Jet Li war ziemlich witzig, aber er ist kein Chuck Norris und kein Steven Seagal (ich hoffe, je mehr ich die Namen wiederhole, desto wahrscheinlicher wird das Auftauchen in Teil 2 ).

War am Samstag im Kino. Der Film hätte ruhig noch mehr Action vertragen können, vor allem etwas mehr überspitzte Szenen und lustige Sprüche. Könnte aber auch daran liegen das ich zuvor A-Team gesehen hatte und mir da vor allem die Szene mit dem Freifall-Panzer noch sehr gut hängen geblieben ist.

Was Chuck Norris und Steven Seagal angeht: Die sollten im Nachfolger definitiv dabei sein. Und The Bruce sollte dann auch gleich ordentlich mitmischen, der kam im Film viel zu kurz vor.

Geändert von Master (14.09.2010 um 14:16 Uhr)