ich wünsch mir am allermeisten keinen zweiten Teil.
ich wünsch mir am allermeisten keinen zweiten Teil.
er wollte keinen bösewicht spielen, deswegen hat der dummbeutel die rolle abgelehnt.
und chuck norris musss ich ehrlich gesagt nicht in nem profilaktischen zweiten teil haben. wen ich haben WILL wiederum, sind michael dudikoff, harrison ford (ey, er hat in "die stunde der patrioten" und "air force one" mitgespielt, for christ's sake!), wesley snipes und - ganz wichtig - cynthia rothrock! YEAH!
cynthia who?
Dudikoff ist 'ne tolle Idee! Und wo der Name "Michael" gefallen ist, fällt mir natürlich noch Michael Ironside ein, der da auch prima reinpassen würde. Ich hab schon bei Terminator Salvation im Kino laut "Yay!" gerufen (als einziger), als ich seinen Namen im Vorspann gelesen habe.
Harrison Ford passt nicht, bei aller Liebe. Schauspieler haben in The Expendables nichts zu suchen... deswegen wirkte auch Mickey Rourke leicht fehlplatziert.![]()
cynthia rothrock, mann!
http://www.youtube.com/watch?v=TJzAXg22vuk
GEIL!
@phoenix: okay, hast irgendwie recht mit herrn ford. aber stimmt: michael ironside wäre auch super, genauso rutger hauer (obwohl der ja eigentlich auch unter der kategorie "schauspieler" zu nennen ist), richard harrison und REB BROWN!
ohja, ne Riesentusse, die muss in nen zweiten Teil von Expendables. Hat ja so ungeheuer viele und bekannte Filme gemacht.. ts![]()
So, war jetzt auch drin. Gleich das erste, was mich genervt hat, war, dass mein Stammkino den Film nur Samstags um 23.00 Uhr gezeigt hat, so dass ich erstmal zum nächsten Kino fahren durfte.
ZUm Film selber: Nett. Nicht mehr. Im Voraus habe ich erwartet, einen Film mit einer dummen Handlung, dafür aber viel Geballer und Explosionen zu sehen zu bekommen. Genau das habe ich auch bekommen, von daher bin ich nicht enttäuscht, aber der Überhammer war es jetzt nicht.