Geändert von Ranarion (09.09.2010 um 21:17 Uhr)
Ratten? Ich glaub bei uns auf Arbeit liegt noch eine verwesende hinter der Voliere der Aras. Könnte ich ja mitnehmen, wobei ich glaube, dass die bis dahin schon nicht mehr existiert.
@chibi: Bin ja gespannt, ob's diese NATO auch wieder schneit. Und mal sehen, wie das so zu Silvester mit Feuerwerkskram aussieht. ^^
Ich bin jetzt angemeldet, aber dort steht 4,50 € ?
Sobald ich weiß, wie die Kurse in Liverpool laufen, hol ich mir Flugtickets, wenns irgendwie klappt.
Es stehen an: Los Muertos und Tactics Heroes - Beta-Testing, bei zweiterem bestimmt auch ein Turnier, in dem wir gemeinsam Kohaccu verprügeln, wenn er gewinnt!![]()
Fährt eig. vllt jemand übers Ruhrgebiet o.ä.? (Köln oder Aachen sind mir auch Recht...) und würde mich mitnehmen? Bahntickets sind so teuer.![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wenn wer aus der nähe von Dresden/Sachsen kommt wäre eine Mitfahrgelegenheit nett![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich hoffe, dass so mein Avatar angenehmer ist :3
.....
Chibi! <3
@Ryo: Ich wusste nicht, dass du auf Schmerzen stehst
Ah, danke. Irgendwie seltsam, dass es auf einmal jemanden auf der Nato gibt, der mehr als nur ein paar Monate jünger ist als ich. Die Zeit vergeht extrem schnell o_O
Geändert von V-King (10.09.2010 um 06:25 Uhr)
Ligiiihh ist der Fanboy von Blank und mir
Ach ja, ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Getreu nach dem Motto unsere grünen Schildfreunde: "Ist doch Ehrensache"
Edit:
@VKing
Randy komtm vllt auch btw /o This will be Legen... wait for it and I hope your not lactose intolerant because it's a DAIRY!