Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Mal sehen, diesesmal werde ich nicht von der Bundesrepublik Deutschland benötigt um irgendwelche unbekannten Flugobjekte zu Sylvester zu finden.

    Das ganze wird fahrtechnischert Horror, am 24. nach Bayern und gezwungenermaßen Weihnachten mit meiner Familie verbringen, dann am 27. nach Bremen und am 2. Januar wieder nach Wien fahren.

    Meh, tretet mir mal nochmal in den Arsch wenn ihr mitfahren wollt, ich mit meinem Studium begonnen habe und weiß wie ich mir mein Geld einteilen kann und ich weiß ob ich mein Auto verkaufe.


    Wenn der Tanzraum als Schlafraum wegfällt wo kann man denn noch schlafen? Bei der Turnhalle erinnere ich mich nur noch mit Schauer an das laute Knallen der Türe. =/

    Wer meint einen UMTS-Stick mitbringen zu müssen den fress ich. Lasst die Dinger daheim.
    Heul nicht rum und komm einfach vorbei.

  2. #2
    Zitat Zitat
    wir reden hier von einer Veranstaltung wo Daen einer der Chefs ist und du dürftest ihn kennen, was erwartest du?
    Ganz ehrlich? Ganz viele "Titten!"-Rufe und jede Menge Spaß.

    Oh und ein Adventure für mich, das da heißt "Wie Vivi den Schleier des Panty-Houses lüftete"... in Hintergrund müsst ihr euch jetzt Daens lüsternes Lachen a la Vlad Dracula vorstellen und 100 NATO-Gänger die den hier machen. ^^ Noch ein paar Blitze hier und da e voila.

  3. #3
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ganz viele "Titten!"-Rufe und jede Menge Spaß.
    "Titten!"-Rufe gibts meistens nur zwischen mir und Gendrek (und Daen, wenn er grade in der Nähe ist), und das endet auch immer mit nem halb-epischen High-Five

    Wir üben halt dafür, eine High-Five-Explosion mit automatisch generiertem Schnappschuss zu epischen Zwecken hervorzaubern zu können. Wegen nix High-Fiven is stinklangweilig, deswegen rufen wir immer "TITTEN!" bevor wir High-Fiven, damit wir auch auf was High-Fiven können, worauf die gesamte Menschheit stolz sein kann, jawohl

    EDIT: Ich unterstütze übrigens Eisbaers Bitte bezüglich der Nicht-Mitnahme von UMTS- und sonstigem Hotspot-Internet-Zeugs.

    Geändert von V-King (09.09.2010 um 17:23 Uhr)

  4. #4
    Hab grad meine Eltern überzeugt und meld mich gleich an ^^
    Bin also zu 100% dabei
    Meine erste Nato...

  5. #5
    Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Ich müsste zwar wegen der blöden Verteilung der Feiertage auf alle Wochenenden etc. für diesen Zeitraum meinen kompletten Urlaub verbraten, aber wofür, wenn nicht für die NATO! Geld sollte wohl diesmal kein Hindernis sein, Zivi's bekommen genug in den Hintern geblasen.
    Nur nach Bremen und zurück müsste ich wieder irgendwie kommen.
    AWESOME xO Elsen ist dabei, yay!

  6. #6
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    AWESOME xO Elsen ist dabei, yay!
    Bereite dich auf das elsigste Silvester deines Lebens vor, dude 8)

    btw. your yay came back to you

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer
    @Byder
    Aller Voraussicht nach hab ich im Dezember bereits eine eigene Bude. In dem Fall könntet ihr am 26. bei mir euer Lager aufschlagen. Ist allerdings noch nicht fix und entscheidet sich etwa im November.
    Zitat Zitat von Daen
    Byder feat. Jack: Wenn es beim Eisbären nicht klappen sollte, ihr wisst ja, bei uns ist auch immer ein Platz frei. Vielleicht nicht nur in meinem Herzen, sondern auch in unserer Wohnung.
    Vielen Dank euch beiden. Wäre wirklich sehr hilfreich und gut zu wissen, dass man nicht 45 € ausgeben muss, anstatt der geplanten... 12-18 €.
    Bei meiner 288 ist das nämlich echt fatal, weil ich nicht so viel 63 erhalte und einige 44 noch habe.
    Zitat Zitat von DSA-Zocker
    Und Byder, diesmal bring ich die Software gleich so mit, dass wir ordentlich komponieren können
    Ich bring gleich meinen gesamten Laptop mit, der hat sogar Numpad.

    Aber R.D. sagte mir, dass er (und eventuell SuicideCloud) auch planen, mit uns zu fahren. Demnach wären wir also schon zu 4.

    Und wahrscheinlich werd ich wieder im Jungenraum schlafen. Mit Isgar, Ryo und Duke! \m/

  8. #8
    Ähm bei der Anmeldung steht 40 Euro ich hab 28-29.12 gewählt und selbstverpflegt?
    Ich dachte bei einem Tag sind es 5 Euro?

  9. #9
    Achja, ich hab' mir Dienstag Urlaub genommen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ähm bei der Anmeldung steht 40 Euro ich hab 28-29.12 gewählt und selbstverpflegt?
    Ich dachte bei einem Tag sind es 5 Euro?
    Da scheint wohl was in Jeez' Anmeldungsskript nicht zu stimmen (das wurde auch erst kürzlich überarbeitet).

    Aber da sollte dir Daen oder Luki oder sonstwelcher Orga genaueres sagen.

  11. #11
    Falls es zu keinen Naturkatastrophen kommt, sollte man auch mich auf der NATO antreffen können.
    Im Jungenraum schlafe ich aber nur, wenn nicht die Gefahr besteht, dass ich einen anderen User im Schlaf verletze. Ich tendiere momentan eher zur Turnhalle. Der Jungenraum ist ein schöner Platz zum Filmeschauen und Rollenspielen (oder auch zum Kühlen von Getränken!), aber das Schlafen fiel mir letztes Jahr etwas schwer.

    Oh, wer ist eigentlich Scarge, und wer Handschuh?

  12. #12
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ähm bei der Anmeldung steht 40 Euro ich hab 28-29.12 gewählt und selbstverpflegt?
    Ich dachte bei einem Tag sind es 5 Euro?
    Ja, das scheine ich falsch mitgekriegt zu haben. Ich hatte es so mitgekriegt, daß man bei 0 Übernachtungen 5 Euro zahlt; tatsächlich tut man das aber bei einer Übernachtung. Ich werde die Seite anpassen.


    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Oh, wer ist eigentlich Scarge, und wer Handschuh?
    Scarge ist mein Neffe. Der hat von der NATO gehört und wollte kommen, also kommt er.

  13. #13
    Finds übrigens voll genial das ich mit im Banner bin.

    Hach, ich freu mich schon richtig auf die NATO. Dieses Silvester nehm ich aber glaub keine Zigarre, sondern hol mir ne Pfeife mit gutem, leichten, nichtraucherfähigen Tabak. ^^

    Oder wenn, dann eine richtig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zigarre. Mal schauen, ob dann auch wieder meine pyromanischen Seiten zum Vorschein kommen.

  14. #14
    Ich bin sowas von dabei! Das heißt, ich muss natürlich wieder mit meinen Eltern reden aber...ich bin sowas von dabei!

    Und wot? Isgar, du kannst den Jungenraum nicht verlassen! Wer soll denn nachts aufm ich fallen, wenn du nicht mehr da bist

  15. #15
    Ein Jungenraum ohne Isgar wäre wirklich doof.

    Aber zum Filmeschauen sollte man den Raum ruhig öfters nutzen, wenn der Präsentationsraum belegt sein sollte.

  16. #16
    Ey alter, Isgar, dein Ava is echt mal überhaupt nich jugendfrei. Da holt man sich ja Diabetes o_O

  17. #17
    Rücksichtnahme muss das Zauberwort sein und bleiben.
    Wir haben den Billardraum ein wenig von Rechnern befreit, damit die Soundkulisse vor der Turnhalle abnimmt und ich denke, wir werden uns auch mit Klebeband und Watte noch was in Sachen knallender Tür einfallen lassen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    f.) In Sachen Mörderspiel versuchen wir uns auch diesmal wieder am Werwolf/Vampir/Jägerspiel, wer Interesse an einer Festrolle als Anführer hat, der soll sich bitte einfach hier melden.
    Schade, dass es keine Rattenfraktion gibt bei der ich Anführer sein könnte. =(

  19. #19
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keine Rattenfraktion gibt bei der ich Anführer sein könnte. =(
    Lasst uns mal schauen, ob wir es wirklich wieder stattfinden lassen.

  20. #20
    Ich werd mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
    Wünsche euch aber viel Spaß und ein supergutes CT.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •