--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Geändert von Kael (06.12.2010 um 19:09 Uhr)
@Karl und Ranarion:
Habt ihr etwa Daen großen, fetten Post übersehen?
Die Diskussion findet übermorgen statt.
So, ich bin dann mal auf dem Weg zu Jan, dann zum Bahnhof und dann zu euch. <3
Welches CIV - glaub mehr als 3 schafft mein Lapi nich *g*
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
FACK YAY!
Ich freu michdann ist mein Silvester sicher mit 50 Leute 8D
Ich werde dieses mal auch nur mein kleines Netbook mitnehmen und nicht 2 wie die die NATOs davor. Wüsste such nicht wo ich meinen 18,4 Zoll Laptop hinstellen sollte :/
Falls es wieder eine Makerspiele Präsentation geben wird, dann stell ich gern wieder das Neuste vom neusten aus Mr. Hat II vor. Ist zwar nicht doll, sondern eher intern aber was solls^^
@Internet
Ehrlich gesagt freue ich mich das wir da kein Netz haben. Maximal für einen "Ich bin auf der NATO"-Post ist das bisschen W-LAN da gut /o
Ach ja, ich verweise gleich mal auf meinen Rock Band-Thread:
Rock Band Contest
Edit:
@T_Q
![]()
Für alle YGO-Interessierten habe ich wieder einen Thread zum diesjährigen Turnier aufgemacht. Hoffe auf rege Beteiligung wie bei den bisherigen Turnieren. 10 Leute will ich diesmal auf jeden Fall.
http://nato.rpgmaker.info/forum/inde...pic,851.0.html
Yay!
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei
Und Byder, diesmal bring ich die Software gleich so mit, dass wir ordentlich komponieren können
Ach ja,![]()
Geändert von DSA-Zocker (09.09.2010 um 14:47 Uhr)
Ich werd Weihnachten & Silvester dieses Jahr hier verbringen (und diesmal wirklich (; )... im Sommer werd ich dann, sollte es da eine Nato geben, allerdings wieder mit von der Partie sein (:
--
Byder feat. Jack: Wenn es beim Eisbären nicht klappen sollte, ihr wisst ja, bei uns ist auch immer ein Platz frei. Vielleicht nicht nur in meinem Herzen, sondern auch in unserer Wohnung.
Kael: Wenn du es wünscht, kann ich sehr gerne mit deinen Eltern reden, damit sie sich ein Bild eines Hauptorgas machen können und gezielt Fragen stellen können. Grade Sachen wie das Alkoholverbot sollten auch den Charakter ver Veranstaltung kennzeichnen.
An den AGB's sitzen wir grade noch, aber wenn du letzten Endes eine ausgedruckte Version davon hast, fährst du schon super damit.
UMTS-Sticks: Ist natürlich überhaupt kein Problem, aber stelle dich drauf ein, dass du angeschnorrt wirst, wie Mobmaster Mop schon sagte.
Einheit: Wenn die Leute wieder CivIV spielen, bin ich sowas von dabei. Beim letzten Mal war es im Rahmen eines Wettbewerbes, Katii gegen mich.
Räume: Wir sind intern lange Zeit in uns gegangen, um die beste Kombination herauszuknobeln und wir denken, das der Tanzraum mit seinen graden Seiten auf jeden Fall besser geeignet ist, dort die Tische unterzubringen und auch die größere Menge an Leuten.
Ich bin dieses mal, sollange nichts dazwischen kommt, dabei. Ich hoffe mal die ganzen 6 Tage. Das hat nur für euch Vorteile Leute das ich dort länger bleibe.![]()
Was ist aus dem niedlichen, blauen Natowuschel geworden?
Naja, bin wahrscheinlich wieder mit dabei. Ich freue mich schon![]()
Also ich werd die Zugtickets wohl am 27.9. kaufen - und dann bekommt man noch den Supersondersparpreis für den ICE. Also 29€ hin und 29€ zurück.Zitat von Byder
Frühbuchen lohnt sich! Eventuell ist es auch günstiger wenn man sich zusammentut und mehrere Leute im selben Zug fahren - dann zahlt der zweite Reisende auch gerne mal nur die Hälfte.
Und ich hoffe ich werd von den ganzen Insidern und NATO-Flüchen und so nicht sofort geblitzdingst wenn ich da ankomme. Oder aufgefressen.
Aber ich denke doch das ich mir dann zum ersten mal auch das volle Programm gebe.![]()
Bin dabei… hoffentlich.^^"
Mal sehen, diesesmal werde ich nicht von der Bundesrepublik Deutschland benötigt um irgendwelche unbekannten Flugobjekte zu Sylvester zu finden.
Das ganze wird fahrtechnischert Horror, am 24. nach Bayern und gezwungenermaßen Weihnachten mit meiner Familie verbringen, dann am 27. nach Bremen und am 2. Januar wieder nach Wien fahren.
Meh, tretet mir mal nochmal in den Arsch wenn ihr mitfahren wollt, ich mit meinem Studium begonnen habe und weiß wie ich mir mein Geld einteilen kann und ich weiß ob ich mein Auto verkaufe.
Wenn der Tanzraum als Schlafraum wegfällt wo kann man denn noch schlafen? Bei der Turnhalle erinnere ich mich nur noch mit Schauer an das laute Knallen der Türe. =/
Wer meint einen UMTS-Stick mitbringen zu müssen den fress ich. Lasst die Dinger daheim.
Ich kann bei anwesenheit schnarchender Personen sogar besser schlafen als in völliger Stille. Das schnarchen verschwindet einfach auf dem Weg vom Ohr zum Hirn, oder so. Das ist wohl einfach Gewohnheitssache.
Ich arbeite daran kommen zu können. Unabhängig davon ob ich weinen darf oder nicht. =P Nur kann ichs halt erst in knapp 1,5 Monaten sicher sagen.Zitat von Ranarion