Seite 2 von 100 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Of course I do, honey. Of course I do.

FACK YAY!

Ich freu mich dann ist mein Silvester sicher mit 50 Leute 8D
    Ich werde dieses mal auch nur mein kleines Netbook mitnehmen und nicht 2 wie die die NATOs davor. Wüsste such nicht wo ich meinen 18,4 Zoll Laptop hinstellen sollte :/

Falls es wieder eine Makerspiele Präsentation geben wird, dann stell ich gern wieder das Neuste vom neusten aus Mr. Hat II vor. Ist zwar nicht doll, sondern eher intern aber was solls^^

@Internet
    Ehrlich gesagt freue ich mich das wir da kein Netz haben. Maximal für einen "Ich bin auf der NATO"-Post ist das bisschen W-LAN da gut /o

Ach ja, ich verweise gleich mal auf meinen Rock Band-Thread:
    Rock Band Contest

Edit:
    @T_Q

Für alle YGO-Interessierten habe ich wieder einen Thread zum diesjährigen Turnier aufgemacht. Hoffe auf rege Beteiligung wie bei den bisherigen Turnieren. 10 Leute will ich diesmal auf jeden Fall.
    http://nato.rpgmaker.info/forum/inde...pic,851.0.html

Ich werd Weihnachten & Silvester dieses Jahr hier verbringen (und diesmal wirklich (; )... im Sommer werd ich dann, sollte es da eine Nato geben, allerdings wieder mit von der Partie sein (:

Byder feat. Jack: Wenn es beim Eisbären nicht klappen sollte, ihr wisst ja, bei uns ist auch immer ein Platz frei. Vielleicht nicht nur in meinem Herzen, sondern auch in unserer Wohnung.

Kael: Wenn du es wünscht, kann ich sehr gerne mit deinen Eltern reden, damit sie sich ein Bild eines Hauptorgas machen können und gezielt Fragen stellen können. Grade Sachen wie das Alkoholverbot sollten auch den Charakter ver Veranstaltung kennzeichnen.
    An den AGB's sitzen wir grade noch, aber wenn du letzten Endes eine ausgedruckte Version davon hast, fährst du schon super damit.

UMTS-Sticks: Ist natürlich überhaupt kein Problem, aber stelle dich drauf ein, dass du angeschnorrt wirst, wie Mobmaster Mop schon sagte.

Einheit: Wenn die Leute wieder CivIV spielen, bin ich sowas von dabei. Beim letzten Mal war es im Rahmen eines Wettbewerbes, Katii gegen mich.

Räume: Wir sind intern lange Zeit in uns gegangen, um die beste Kombination herauszuknobeln und wir denken, das der Tanzraum mit seinen graden Seiten auf jeden Fall besser geeignet ist, dort die Tische unterzubringen und auch die größere Menge an Leuten.

Ich bin dieses mal, sollange nichts dazwischen kommt, dabei. Ich hoffe mal die ganzen 6 Tage. Das hat nur für euch Vorteile Leute das ich dort länger bleibe.

Yay!

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei

Und Byder, diesmal bring ich die Software gleich so mit, dass wir ordentlich komponieren können

Ach ja,

Geändert von DSA-Zocker (09.09.2010 um 13:47 Uhr)

Was ist aus dem niedlichen, blauen Natowuschel geworden?
    Naja, bin wahrscheinlich wieder mit dabei. Ich freue mich schon

Zitat Zitat von Byder
    Was mir nur Sorgen bereitet ist, dass die NATO diesmal an nem Montag anfängt und die Bahn ja anscheinend keine (vernünftigen Länderübergreifenden) Gruppentickets mehr zur Verfügung stellt und ich dann schon für eine Fahrt fast 50 € zu blechen habe, sonst nur 18 €.
    Also ich werd die Zugtickets wohl am 27.9. kaufen - und dann bekommt man noch den Supersondersparpreis für den ICE. Also 29€ hin und 29€ zurück. Frühbuchen lohnt sich! Eventuell ist es auch günstiger wenn man sich zusammentut und mehrere Leute im selben Zug fahren - dann zahlt der zweite Reisende auch gerne mal nur die Hälfte.

Und ich hoffe ich werd von den ganzen Insidern und NATO-Flüchen und so nicht sofort geblitzdingst wenn ich da ankomme. Oder aufgefressen.

Aber ich denke doch das ich mir dann zum ersten mal auch das volle Programm gebe.

Viviane, wir reden hier von einer Veranstaltung wo Daen einer der Chefs ist und du dürftest ihn kennen, was erwartest du?

Endlich kann ich mal wieder das Smiley benutzen.

Mal sehen, diesesmal werde ich nicht von der Bundesrepublik Deutschland benötigt um irgendwelche unbekannten Flugobjekte zu Sylvester zu finden.

Das ganze wird fahrtechnischert Horror, am 24. nach Bayern und gezwungenermaßen Weihnachten mit meiner Familie verbringen, dann am 27. nach Bremen und am 2. Januar wieder nach Wien fahren.

Meh, tretet mir mal nochmal in den Arsch wenn ihr mitfahren wollt, ich mit meinem Studium begonnen habe und weiß wie ich mir mein Geld einteilen kann und ich weiß ob ich mein Auto verkaufe.

Wenn der Tanzraum als Schlafraum wegfällt wo kann man denn noch schlafen? Bei der Turnhalle erinnere ich mich nur noch mit Schauer an das laute Knallen der Türe. =/

Wer meint einen UMTS-Stick mitbringen zu müssen den fress ich. Lasst die Dinger daheim.

Zitat Zitat
    wir reden hier von einer Veranstaltung wo Daen einer der Chefs ist und du dürftest ihn kennen, was erwartest du?
    Ganz ehrlich? Ganz viele "Titten!"-Rufe und jede Menge Spaß.

Oh und ein Adventure für mich, das da heißt "Wie Vivi den Schleier des Panty-Houses lüftete"... in Hintergrund müsst ihr euch jetzt Daens lüsternes Lachen a la Vlad Dracula vorstellen und 100 NATO-Gänger die den hier machen. ^^ Noch ein paar Blitze hier und da e voila.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Wenn der Tanzraum als Schlafraum wegfällt wo kann man denn noch schlafen? Bei der Turnhalle erinnere ich mich nur noch mit Schauer an das laute Knallen der Türe. =/
    Du beschwerst dich über das Knallen der Tür und erwähnst im selben Satz den Tanzraum, wo bekanntlich mehrere extreme Sägewerke schlafen?

Btw. dürfte dann wohl das Pentagon der Schlafraum werden.

Geändert von Eisbaer (09.09.2010 um 14:23 Uhr)

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Mal sehen, diesesmal werde ich nicht von der Bundesrepublik Deutschland benötigt um irgendwelche unbekannten Flugobjekte zu Sylvester zu finden.

Das ganze wird fahrtechnischert Horror, am 24. nach Bayern und gezwungenermaßen Weihnachten mit meiner Familie verbringen, dann am 27. nach Bremen und am 2. Januar wieder nach Wien fahren.

Meh, tretet mir mal nochmal in den Arsch wenn ihr mitfahren wollt, ich mit meinem Studium begonnen habe und weiß wie ich mir mein Geld einteilen kann und ich weiß ob ich mein Auto verkaufe.

Wer meint einen UMTS-Stick mitbringen zu müssen den fress ich. Lasst die Dinger daheim.
    Heul nicht rum und komm einfach vorbei.

Rücksichtnahme muss das Zauberwort sein und bleiben.
    Wir haben den Billardraum ein wenig von Rechnern befreit, damit die Soundkulisse vor der Turnhalle abnimmt und ich denke, wir werden uns auch mit Klebeband und Watte noch was in Sachen knallender Tür einfallen lassen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    f.) In Sachen Mörderspiel versuchen wir uns auch diesmal wieder am Werwolf/Vampir/Jägerspiel, wer Interesse an einer Festrolle als Anführer hat, der soll sich bitte einfach hier melden.
    Schade, dass es keine Rattenfraktion gibt bei der ich Anführer sein könnte. =(

Also ich konnte bisher in der Turnhalle sehr gut schlafen. Eigentlich sogar besser als hier zuhause Von einer knallenden Tür hab ich eigentlich nur was mitbekommen wenn ich noch nicht geschlafen habe.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keine Rattenfraktion gibt bei der ich Anführer sein könnte. =(
    Lasst uns mal schauen, ob wir es wirklich wieder stattfinden lassen.

Stichworte