Ich werd mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
Wünsche euch aber viel Spaß und ein supergutes CT.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Rattenfraktion? ....Ist dein Frosch nur eine grüngetarnte Ratte oder was? ö__Ö ( Eher mu(h)tierte Frösche als Ratten. |D )
....Ich freue mich gerade, WEIL es insklusive Silvester stattfindet. XD
Ich hasse dieses rumgeknalle an Silvester, wodurch ich mich auf der Nato dennoch im Gebäude aufhalten kann, aber viele Leute treffe und mich mit denen Unterhalten und/oder was unternehmen kann (spiele spielen und sö).
LOL. So viele "alte" Leute sind das nun auch wieder nicht. ...oder? *überlegt*
Schon allein die Neulinge sind meist noch so jung~und unschuldig und......eh... wo war ich grad nochmal? o__O' *dröps*
UNSER SCHNEEMANN! QAQ (Triforce ahoi! )
Hätte ich mir auch nicht anders denken können, dass das Duke war!
Mögen dich die Werwölfe holen, kleiner weißer (bärtiger) Mann! D:
Und ansonsten:
BIN KLAR DABEI!
Werd' morgen wohl überweisen~ ♥
(oder wenn ich Bock hab, vllt schon nachher~ )
Aber keine Teekuh bei. ;______; Meeeeeeeeeeeeeh~ *snühüff~*
Aber ein Elsen! *0*
ISGAR!
+ ALLE ANDEREN DIE ERSCHEINEN!
Geändert von chibi (09.09.2010 um 20:56 Uhr)
Geändert von Ranarion (09.09.2010 um 21:17 Uhr)
Ratten? Ich glaub bei uns auf Arbeit liegt noch eine verwesende hinter der Voliere der Aras. Könnte ich ja mitnehmen, wobei ich glaube, dass die bis dahin schon nicht mehr existiert.
@chibi: Bin ja gespannt, ob's diese NATO auch wieder schneit. Und mal sehen, wie das so zu Silvester mit Feuerwerkskram aussieht. ^^
Ich bin jetzt angemeldet, aber dort steht 4,50 € ?
So, gerade die Überweisung getätigt
Edit @wusch:
Ich benutze für sowas nur Online-Banking^^
Geändert von ~Jack~ (27.10.2010 um 15:49 Uhr)
Da bringst du mich auf die Idee das auch mal endlich zu machen, denn der Überweisungsträger liegt schon eine Weile fast fertig ausgefüllt bei mir herum. Im großen und ganzen muss ich nur noch das Ding unterschreiben und es dann zur Bank bringen.