Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, gut. Wenn du meinst, nur abzustimmen ohne RP mache, keinen Spaß.....irgendwo hast du ja auch recht, aber ich wollte (in gewisser Weise, versteht sich, weil du ja nichts dafür kannst), dass BITs "Strafe" an dir vorübergeht.
    Ich kanns ja soo machen ... spielen werd ich wohl nicht mehr! Meine Stimme selber kann ich jetzt noch abgeben. Kann man eigendlich irgendwie "Selbstmord" begehen? Weil dann würde ich im Spiel dann so einen Abgangpost noch schreiben wollen xD

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich kanns ja soo machen ... spielen werd ich wohl nicht mehr!
    Versteht sich ja von selbst. Aufgrund des internets. Schade eigentlich.
    Mir ging es ja bloß darum, dass BIT nicht so hart mit dir durchgreift (weil du beim besten Willen nichts dafür kannst).

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Meine Stimme selber kann ich jetzt noch abgeben. Kann man eigendlich irgendwie "Selbstmord" begehen? Weil dann würde ich im Spiel dann so einen Abgangpost noch schreiben wollen xD
    Dürfte sicherlich gehen. Oder auf immer und ewig vom Dorf verschwinden.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Versteht sich ja von selbst. Aufgrund des internets. Schade eigentlich.
    Mir ging es ja bloß darum, dass BIT nicht so hart mit dir durchgreift (weil du beim besten Willen nichts dafür kannst).

Dürfte sicherlich gehen. Oder auf immer und ewig vom Dorf verschwinden.
    Will lieber "mein Leben" beenden!
    Problematisch ist nur, wie scheiße mein Stundenplan ist. Wie bereits in der PN geschrieben, bin ich meist, heut mal eine Aunahme, erst gegen 19:00 Uhr zuhause und ab 22:00 im Forum: Wegen duschen, essen, Hausaufgaben und Lernen!

So ... am Tag 5 werde ich, wenn ich überleben sollte, Selbstmord begehen. Noch einen schönen Text schreiben und erst gegen Winter wieder aktiv im MMX sein!

Danke aber, das mir keiner den Kopf abreißen wird...

Ich hoffe das passt so, ich entschuldige mich für meine Inaktivität und ich denke, dass wird sich nurnoch schwerlich bessern, für mich steht wohl fest, dass ich die nächsten Runde wohl eher aussetze ._. .

Stichworte