Seite 80 von 181 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass er das meint. Ob ihr das bereut oder nicht erfahrt ihr erst wenn ich tot bin.
    Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.

Eher, wenn es ausgeht - also morgen Abend

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Nein, ich versuche arg abzulenken, um alleine an das Offensichtliche zu kommen und mich dann wichtigzumachen, damit mir keiner Vertrauen schenkt und ich alleine gewonnen habe?
    Stimmt, nein, ich versuche arg abzulenken, um mit euch zusammen an das Offensichtliche zu kommen, so rum passt es
    Egal, wie rum. Es ist irgendwie komisch. xD

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Eher, wenn es ausgeht - also morgen Abend
    Wir könnten auch heute schon aufhören wenn jetzt bereits die ganzen Stimmen eintrudeln.

Wäre das Sinnvollste, was gebe es auch noch morgen zu tun (Waffen werden heute geschmiedet )? Scheinbar nix.

@~Jack~: Zu spät. Ich bin bereits den beiden Damen hinterhergelaufen. xD

Wenn du meinst, dass er das meint. Ob ihr das bereut oder nicht erfahrt ihr erst wenn ich tot bin.
    Ist mir das Risiko wert }
    Schade nur für das Bier

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist mir das Risiko wert }
    Schade nur für das Bier
    Mi-vey, Mi-vey, Mi-vey!! Noch einer, der den richtigen Weg zu gehen weiß. =D

~Jack~ kann ja seinen Hals aus der Schlinge ziehen, wenn er eine all-you-can-drink-Party in seiner Schänke veranstaltet. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ~Jack~ kann ja seinen Hals aus der Schlinge ziehen, wenn er eine all-you-can-drink-Party in seiner Schänke veranstaltet. =D
    Schön wärs xD

Warum grade einer der coolsten Chars...
    Schade, aber vielleicht gelingt es uns endlich, die Balance ein wenig zu unseren Gunsten zu wenden.

Die andern Spieler könnten mich ja noch retten. Sie müssen nur für Roland abstimmen

Die andern Wölfe könnten mich ja noch retten. Sie müssen nur für Roland abstimmen
    fixed.

Schön wärs xD
    Hey, noch hast du Zeit, einen spektakulären Abgang à la Lichtdrache vorzubereiten.

@Ranarion:

Hey, noch hast du Zeit, einen spektakulären Abgang à la Lichtdrache vorzubereiten.

@Ranarion:
    Bringe ihn ja nicht auf dumme Ideen, wie zum Beispiel den Alkohol in die Luft zu jagen
    Schlimm genug das wir wehrlose Dorfbewohner sind, müssen wir uns da noch zu wehrlosen Dorfbewohner ohne Alkohol degenerieren?

Wird hier noch mehr Bäumchen-wechsel-dich gespielt als am letzten Tag?

Yay ich lande doch nicht auf dem Scheiterhaufen!
    Hätte mich trotzdem geopfert um den haarigen Wirt an den Galgen zu bringen - aber jetzt, dank mhms Hilfe ist ja alles klar.

Dann schreib ich mal ne schöne Badeszene mit zwei heißen Nixen die sich einseifen. Wer mag vorbeikommen?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Yay ich lande doch nicht auf dem Scheiterhaufen!
    Hätte mich trotzdem geopfert um den haarigen Wirt an den Galgen zu bringen - aber jetzt, dank mhms Hilfe ist ja alles klar.

Dann schreib ich mal ne schöne Badeszene mit zwei heißen Nixen die sich einseifen. Wer mag vorbeikommen?
    Wer nett wenn du einbauen könntest wie sich Ewald Splinter Cell mäßig einschleicht.

Zitat Zitat
    Konrad ist Schuld!
    Okeeey, mhm hat bestimmt nicht Vivianes Post bearbeiteWOHER weißt du, dass er es bearbeitet hat?

Meinen Abgang hab ich seit dem 1.Tag im Kopf. Ich muss ihn nur noch schreiben
    Hauptsache es wird nicht enthüllt was ich für eine Rolle hatte, wenn ich denn eine habe, bevor ich den poste
    Würde bei mir ja nicht so lange dauern wenn der Tag endet.

Stichworte