Ich und Ranarion waren mal ein Liebespaar, das war schön.
Aber ich bin in der Reallife-Runde sauschnell gestorben, ich glaube, ich mache auf der NATO eher Spielleiter![]()
Sebastian (alpha & beta) ist zwar auch noch dabei, aber wenn wir ihn nicht hängen lassen oder er des Nachts stirbt, wird der auch wegen Inaktivität fliegen. :-/
Aber zumindest die Zaubermeisterin hat ja keine Ahnung, wer die Wölfe sind und kann deshalb die Wahl auch nicht wissentlich beeinflussen, und wenn der Verfluchte nicht ausgerechnet gestern, wo keiner gestorben ist, dran kam (so ein Pech kann man nach dem Seher-Tod ja gar nicht mehr haben <_<), zählt der auch noch als Dorfbewohner.
Wird schon werden!![]()
Ich dachte nur ein Wort? Ein Buchstabe wäre ja ziemlich ... verwirrend. ^^
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Du hast Laurenz vergessen. Aber die Namen zu buchstabieren könnte schon helfen, ja
EDIT:
Okay, name fällt also weg. Der Geist ist nutzlos.
lang lebe die Mehrdeutigkeit!Zitat
Die Buchstaben können ja sonstwas heißenZitat
Außerdem darf der Geist ja keine Namen nennen, aber Tätigkeiten oder Eigenschaften (aber nur, wenn er auch ein Wort pro Nacht mitteilen darf)
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (05.09.2010 um 12:52 Uhr)
Dann darf er garnichts schreiben??? (fällt schließlich der meistverwendete Vokal weg)![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Der erste Buchstabe wäre ja schon Teil einer Initiale, also darf der logischerweise nicht verwendet werden. Alles andere außerhalb der Namen steht euch beziehungsweise dem Geist allerdings offen.![]()
--
W wie Wahnsinn für RaphaelZitat
B wie Bier für Lester...
BDFHJKMOPQSTUVXYZ dürfen verwendet werden.Zitat
Y in Avery oder Godfrey
B in Isabella
P in Raphael...
Geändert von relxi (05.09.2010 um 12:59 Uhr)
Ach, wenn er der Spielleitung wirklich das Wort vorher sagt, kann er alle Buchstaben benutzen.
Er könnte ja trotzdem G schreiben, wenn er der Spielleitung glaubhaft macht, dass das nur "Gott sei mit Euch" oder so heißen soll, und nicht Godfrey.
Oder Christus, Herr und Erlöser, nicht Callan.
Eben. Er darf nur keine Namen oder Initialen ausschreiben. Beim Benutzen der Buchstaben für andere Wörter ist er allerdings nicht eingeschränkt und darf aus den Vollen schöpfen.![]()
--
Wahnsinn![]()
Verwirrend! :/ Aber ich denke wir sollten beim Beruf bleiben... da würde es auch mit den Buchstaben aufgehen...
Alter Mann
Also fast.
Bader
Bäckerin
Dichter
Engländer
Franzose
Geschichtsschreiber
Nunja...
Händlerin
Holzfäller
Junge
Mädchen f. Alles
Spanierin
Priester
Wirt
Ein Buchstabe reicht.
Und wg den "Runden" - darf er dann nur einen Buchstaben am Tag schreiben?