Seite 61 von 181 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was ist mir der Villa die in die Luft gejagt wurde?
    Deswegen ja "sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hätte" und nicht "war völlig unverändert".

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Für den Alchemisten hat sich doch eh niemand interessiert Da fällt sowas nicht auf.
    Das kann ja gut sein. Aber sein großes Haus, dass nicht in das Dorf passt, sowie eventuelle Trümmer kann man doch nicht übersehen. Na gut, ist ja dunkel

Ach und bevor jemand was zu meinem letzten Post sagt. Nadeschka weiß nicht, wie spät es eigentlich ist, sondern nur, sieht nur Dunkelheit und den Fakt, dass sie gerade aus dem Bett kam.
    Zitat Zitat
    Deswegen ja "sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hätte" und nicht "war völlig unverändert".
    Touche

Oh Jack, du jagst mich in meiner eigenen Chronologie der Ereignisse wieder voll weit zurück, ich habe das Gespräch und deine Fragen an mich dann einfach wieder in einen Traum gepackt, Godfrey schläft ja eh unruhig.

Das kann ja gut sein. Aber sein großes Haus, dass nicht in das Dorf passt, sowie eventuelle Trümmer kann man doch nicht übersehen. Na gut, ist ja dunkel
    Ich hatte sowieso die Vorstellung, dass die Villa ziemlich am Rande des Dorfes war, neben einem Waldweg bei irgendeinem Hügel... also sieht man das vom Eingang des Dorfes vielleicht gar nicht.

Zitat Zitat
    Das zarte Mädchen mit dem Messer schritt auf den Wirt zu. "Was machst du hier, zu so später Stund, Lester?", wiederholte sie sic
    Ich denke es ist früher morgen? Weil Tag 4 und so. Außer sie meint es ist so spät, dass es wieder früh ist.

Oh Mann!
    Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass tatsächlich bisher kein Werwolf abgenibbelt ist. Jack hat in seinem Post die Wahrheit gesagt.
    Das gibt's doch gar nicht.....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Jack, du jagst mich in meiner eigenen Chronologie der Ereignisse wieder voll weit zurück, ich habe das Gespräch und deine Fragen an mich dann einfach wieder in einen Traum gepackt, Godfrey schläft ja eh unruhig.
    Ich hätte mich nicht noch etwas hinlegen sollen, dann hättest du gleich im 1.Posting drauf reagieren können^^ So kam ich ja etwas verspätet zum posten.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist früher morgen? Weil Tag 4 und so. Außer sie meint es ist so spät, dass es wieder früh ist.
    Ach und bevor jemand was zu meinem letzten Post sagt. Nadeschka weiß nicht, wie spät es eigentlich ist, sondern nur, sieht nur Dunkelheit und den Fakt, dass sie gerade aus dem Bett kam.Touche
    Für Nadeschka ist es Nacht

Sie nickte ihn Averys Richtung. Wo kam der Kerl her, nachdem er seit dem ersten Angriff der Werwölfe verschwunden ist?
    Von draußen, vom Walde, komme ich her.... }
    Oder besser gesagt, von der Beerdigung. Deswegen habe ich mich mal für drei Spieltage oder 13 richtige Tage verabschiedet.^^

Ich wär ja immernoch dafür, dass mal einer eine Dorfmap bastelt, so kann man sich wenigstens mal einigen, wo jetzt welches Gebäude steht.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich wär ja immernoch dafür, dass mal einer eine Dorfmap bastelt, so kann man sich wenigstens mal einigen, wo jetzt welches Gebäude steht.
    Das würde doch das RP und die Dramatik behindern wenn nicht gleich jeder Chara überrall sein kann

Jack, du verdammtes Kapitalistenschwein!
    Redest halbherzig über meine Schwester nur um dann zu dem verdammten Silber zu kommen.

Zitat Zitat von Kael vor zwei Wochen Beitrag anzeigen
    Mich prägen außerdem ein wenig meine Erfahrungen, dass die Werwölfe oder Bösen meist etwas aktiver sind.
    Yes! Ich hatte Recht. Und es bringt einem jetzt überhaupt nichts mehr!
    Kein Inaktiver war ein Werwolf.^^

Zitat Zitat
    Bin schon seid heute morgen dabei.

Die Frauenquote sinkt dramatisch T-T

Zitat Zitat von relxi
    Noch nicht einmal einen Zettel kann er lesen!
    Zum Glück haben die andern ihn auch nicht kapiert

Und Karl, du behinderst meine Überwachung des Priesters!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Die Frauenquote sinkt dramatisch T-T
    Umso wertvoller sind die verbliebenen Damen für uns.

Zitat Zitat
    Und Karl, du behinderst meine Überwachung des Priesters!
    Was würde ein Priester denn ohne den guten Augen des Hauptmann machen? Vom Wickeltisch springen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Umso wertvoller sind die verbliebenen Damen für uns.
    Damit man seine Werwolfszähne und -klauen schön brav in weibliches Frischfleisch hauen kann? }

Karl, eine schöne Schwester bist du. Lässt die Leiche deiner Schwester einfach liegen und überlässt anderen das Begräbnis!

Stichworte