Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Vorankündigung: RPG-Atelier 2.0 sucht euch... alle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    rpgmaker.net auf Deutsch, hm?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    rpgmaker.net auf Deutsch, hm?
    Nur das man scheinbar nicht soviel Kontrolle drüber hat wie auf rpgmaker.net wenn ich das richtig lese.

Klingt alles sehr schön. Wird es denn auf den Spielseiten auch sowas wie eine Trophy Hall geben, wo bspw. die ganzen Projekt des Monats- oder Contest-Awards eingefügt werden können? Wäre sicherlich ganz schön, sonst gehen die ja meist recht zügig verloren.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie läuft das mit den Review werden die in die Hauptseite eingebunden? also so wie zb bei Toad Town?
    Es ist schon ein klein wenig anders, denn bei uns kann jeder Herold alle Spiele reviewen. Dadurch wird es unter anderem auch mehrere Reviews zum selben Spiel geben.
    Darüber hinaus kann jeder Reviewer einen eigenen Gold- oder Silberstern vergeben.

Zitat Zitat
    (Und meine Frage besteht immer noch, kann man als freier Schreiberling da mitmachen, zu dem ein oder anderen Spiel würde ich das gerne mal machen)
    Aber sicher. ^^

Gut, dann mach ich da gerne mit Da ich mal denke das der Reviewstil relativ frei ist, kann ich auch mal kanns frei schreiben.

Geändert von R.D. (03.09.2010 um 11:56 Uhr)

Zuallerst: Das alles hört sich richtig gut an! Ich hoffe, dass dann auch viele gute Spiele (z.B. Contestgames) den Weg auf die Hauptseite finden.
    Ich hab allerdings noch eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen dann alle Spiele, die es bisher auf der Hauptseite gibt, von ihrem Macher neu eingetragen werden, oder? Da gäbe es doch aber auch einige gute, bei denen der Macher schon lange nicht mehr aktiv in der Szene ist.
    Würden die dann verloren gehen?
    (Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber habs grade eilig und konnte den Thread nur überfliegen )

Hab jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen aber wird dann auch wieder die Wahl zum Spiel des Jahres eingeführt/ fortgesetzt? Die Sterne, fallen die auch beim Hosting auf euren Servern weg (Gold,Silberstern)?

Ben