AC ist wohl nicht Assassin's Creed?

Wenn mal ein ordentliches Strategiespiel kommt, in Echtzeit, mit schönem Militär und auch anderen Sachen, schöner Grafik usw, dann wäre ich auch froh. Aber bisher hat mir Civ die Strategieumgebung verdorben - bis auf WIC, aber das ist eher Taktik. Ich muss aber sagen, ich habe keine Erfahrung, ich habe keine Freunde, bei denen ich andere Spiele ausprobieren kann. Ich lese mir Bewertungen durch und sehe Trailer an, und kaufe 2-3 Spiele pro Jahr höchstens. Bestimmt gibt es ein tolles Spiel, aber ich fand es noch nicht.

Themenwechsel: Das neue Semester steht an!
Ich habe mal rumgeschaut; Ich habe drei Pflichtkurse (Analysis, Lin. Algebra, Perspectives of Mathematics) mit zusammen 20 KP, dann ein Mathematikkurs aus dem ersten Semester, der zu 60% Gymnasialzeug wiederholte und den ich total in den Sand gesetzt hatte (lustige Geschichte) mit 5 KP, und habe dann offiziell nur noch 5 KP zu vergeben. Zusammen mit einem Drittjahresmathekurs, einem Geschichts- und einem Finanzkurs liege ich aber bei 42,5 KP. Idealerweise haben der Geschichts- und der Perspectives-Kurs keine Examen, sondern nur Hausaufgaben und Präsentationen, also wird die Klausurenphase am Ende bei mir ganz human aussehen, mit höchstens 5 Klausuren.

Mal sehen, eventuell lasse ich einen der freiwilligen Kurse sausen, aber ich denke, das bekomme ich hin.

Ich habe Vorlesungen übrigens ausschließlich im zeitfenster von 8:15-15:30, es ist also wieder wie in der Schule...