Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Irgendwie werd ich aus dem Rollenspiel momentan nicht schlau. Wollen die schon wieder den Hauptmann anzünden... weil... ja... nun... weil er der Hauptmann ist? Oder weil er Jack ist?
    Vermutlich beides. *kratz* Ist aber auch beides irgendwie dämlich, Jack kann ja nichts dafür dass er gewählt wurde... und... dass er Jack ist... *kratz*

Zitat Zitat
    Ich versuch meine Hexen-Phobie ein wenig auszuspieln. Mal schaun was da noch kommt.
    Nachdem du jetzt auch noch damit anfängst, wo Godfrey schon so merkwürdige Träume hat, steht mein Entschluss fest: Nächstes Mal spiele ich einen alten Mann.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nachdem du jetzt auch noch damit anfängst, wo Godfrey schon so merkwürdige Träume hat, steht mein Entschluss fest: Nächstes Mal spiele ich einen alten Mann.
    Deine Darstellung weiß eben zu gefallen.

Und man weiß ja nie, was alles so dahintersteckt.

Zitat Zitat
    Wann hab ich mich denn in Ralf verwandelt? Haben wir etwa gestern Lester gehängt? xD
    Ups, unauffällig editieren geht...

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Raphael verfolgte den Streit zwischen Lester und Lilith bis zu den letzen Worten
    Offensichtlich nicht aufmerksam genug. ;P
    Aber "Winfried" und "Lilith" sind ja auch ähnliche Namen, die man leicht verwechseln kann.

Stichworte