-
Ehrengarde
Hi
!
Ich denke, dass sich eine weitere Demo nicht rentieren würde, wie ich hier glaub ich auch schoneinmal erwähnt habe. Du scheinst dann ja wirklich schon weit zu sein, und nur um dann die restlichen paar Prozente zu sehen noch eine eine Demo ... lieber alles auf einmal, und vorher Beta testen lassen
!
Zu den Screens:
zu 1.) Ganz gut, das Blutbecken (?) ist allerdings etwas zu dunkel, da fehlt mir der Rotstich, oder er ist so leicht das man ihn kaum bemerkt
! Und schwimmen die Skeletteile im oder auf dem Wasser ? Denn wenn sie im Wasser wären, bräuchten sie auch einen rötlichen Hauch von Farbe. Tolles Faceset übrigens
!
zu 2.) Es wirkt alles recht linear. Das ist so ein Screen wieder wo man eben nicht weiß, wie der Rest des Gebietes aussieht, klingt schlau ausgedrückt ich weiß
. Was ich damit meine, dass eben alles auf dem Bild anders aussieht, wenn man sich einige Felder rumbewegt. Und hier erfüllt eben die Struktur, der Aufbau des Schloßes seinen Zweck in Verbindung mit dem Sichtscript. Da die Terassen etwas langweilig aussehen würde ich paar Regenfässer, Krüge, Kisten und nur eventuell paar Blumenvasen hinstellen. Auch kann da die ein oder andere Taube sitzen, wobei aber vielleicht nicht Nachts
! Dann Raben oder so :P !
zu 3.) Coole Reit- und Flugtiere
! Allerdings sieht das bei dem Mensch mit dem Vogel etwas seltsam aus.
Ansonsten Fehlen eben Fenster. Und vielleicht paar Krüge, Fäßer und Kisten.
zu 4.) Ganz gut, man könnte noch paar Seerosenblätter im wasser einfügen, oder andere Pflanzen, eventuell auch Fische, wie man mag. Die Brücke muss geändetr werden wie schon erwähnt. rechts ist bestimmt ein Durchweg weshalb da auch so gut wie nichts steht. Das Faceser, gibts da auch nicht eine Rocco Variante ? Würde mir persönlich besser gefallen.
Fazit: Viele wunderschöne Screens, ich kann es ja kaum auf die Vollversion abwarten
!
Und das mit dem Turm verstehe ich nicht
, hab aber ne andere Interpretation parat
!
Gruß: Erzengel
Stichworte