Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 389

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

sonenn abschnitt kann gut rocken wenn man es richtig angeht. spiel mal suikoden 2 da ist im prinzip das ganze spiel so aufgebaut und es ist nen verdammt geiles rpg.

Huhu !

Hab die Demo von diesem Spiel vor zwei - drei Tagen gezockt und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht war. Auch das Standart KS hat nicht gestört dank der Animationen. Die Story war ganz interessant, am meisten gefällt mir der Plot mit dem löschen von Teilen des Gedächtnis Lathan's. Glaube ja auch das Jonatan noch einiges zu verbergen hat ! Achja und ich mag die Charsets von mir im Game <3 !

paar Sachen die mir aufgefallen sind:

- wenn man Inno spielt und an manch Tür in dem Dorf/der Stadt geht kommt ein alter Dialog von Kite ~
    - Shane sollte bei seiner Battle-Animation auch beim Zaubern den Stab benutzen, sieht so sonst langweilig aus.
    - einige Charsets sind echt hässelig, sogar viele. Ebenso ein paar Facesets die verbesserungswürdig sind.
    - vor dem Kampf mit den zwei Wölfen sollte es auch irgendwo Heilphiolen geben, zumindestens 1-2. Im Schloß hatte ich nur Heiltränke gefunden (2x) aber die heilen ja 250, die Phiolen nur 50. Das bischen hätte bei den Wölfen schon gereicht, musste aber nen großen Trank schlucken ~
    - die Statue vom Himmelsdrachen steht irgendwie nicht zentral genug meiner Meinung nach.
    Auch wirkt sie auf dem Chipset so groß und auf dem Artwork ist so dann so klein.
    - die Szene wo Shane von den zwei Wölfen verfolgt wird sah zu lustig aus xD.
    Würde ich auf jedenfall irgendwie ändern.
    - paar Flammen im Schloß standen derart ungünstig/nervend. Besonders auf dem Weg zum Thronsaal (der mit dem großen Tisch irgendwie unrealistisch wirkt), wenn man von rechts kommt ... die Flamme hat mich immer voll genervt xD !
    - das lange Laufen auf der Worldmap war nervig. Insbesondere da nichteinmal Zufallskämpfe vorkommen.

Zur neuen Idee: Gefällt mir, auch toll geeignet um Gastrollen und sowas einzubauen !

Soweit ersteinmal von mir.

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Frohes Neues Jahr nachträglich alle miteinander!

Dass ich in den Thread etwas schreibe, liegt daran, dass ich eine kleine Neuigkeit aber auch eine Frage habe.

Ich arbeite an der Hauptstory weiter und habe mir grob die wichtigsten Punkte notiert, die in dem Spiel auftauchen sollen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich wohl schon um die 50% des Spiels fertig habe, was mich wirklich sehr freut
    Immerhin soll das Spiel irgendwann fertig werden
    Die momentane Spielzeit beträgt knapp 5 Stunden.

Ich hab mir zudem überlegt, ob es klug wäre, mitten im Spiel ein "Agieren nach freiem Willen"-Plot einzubauen.
    Um das mal grob so zu erklären:
    Im Spiel wird der Zeitpunkt kommen, bei der man sich um eine Armee kümmern muss. Dazu gehören: Leute anheuern, ggf. trainieren, Reittiere wie Schuka oder Pferde besorgen, alte Kameraden befreien/suchen ...
    Das würde viel Platz für Nebenquests bieten, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das gerne angesehen wird.
    Man wird zwar Richtlinien bekommen, wo man etwas finden kann (also man wird nicht ins kalte Wasser geworfen, indem man mal eben schnell die gesamte Welt abgrasen soll), aber dennoch empfand ich es als etwas nervig, solche Quests zu machen, damit man mal irgendwann mit der Hauptstory weitermachen kann (siehe VD1).

Daher wäre meine Frage, ob euch so ein System gefallen würde oder nicht.
    Ich bin für jede Meinung sehr dankbar

- Das Inno -
    Nun, solange die Nebenquests nicht bindend sind und jederzeit zum Hauptquest zurückkehren kann, finde ich es ganz in Ordnung.
    Besonders der Part mit alten Kamaraden suchen/befreien hört sich schon mal vielversprechend an.

netwarrior

Hallo !
    Hab die Demo durchgespielt und ich muss sagen : Klasse !!
    Die Artworks heben sich doch deutlich vom Durchschnitt ab , sprich find ich von der Qualität sehr gut .
    Musik ,Graphik , KS ... wirkt alles solide und aus einem Guss .

Die Stärke des Spiels liegt in den Charakteren und der damit verbundenen Story .
    Und darin sollte eigentlich die Stärke jedes Spiels liegen :-)

Die Protagonisten , ihre Ziele und Motivationen kommen glaubwürdig rüber .
    Das ganze jetzt in eine " grosse " Geschichte einzubinden , ist M.E. das nächste Ziel .

Und Das kriegst Du hin . Bin ich sicher .
    Gruss
    Panne

Na holla die Waldfee, da haben noch ein paar Leute die Demo gespielt, obwohl ich was ganz anderes wissen wollte Danke euch trotzdem für eure Posts, auf die ich unten noch etwas genauer eingehen werde.

Bevor aber meine Frage untergeht, bitte ich euch, nochmals diesen Post durchzulesen und mir eure Meinungen mitzuteilen Das wäre wirklich sehr nett!

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Hab die Demo von diesem Spiel vor zwei - drei Tagen gezockt und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht war. Auch das Standart KS hat nicht gestört dank der Animationen. Die Story war ganz interessant, am meisten gefällt mir der Plot mit dem löschen von Teilen des Gedächtnis Lathan's. Glaube ja auch das Jonatan noch einiges zu verbergen hat ! Achja und ich mag die Charsets von mir im Game <3 !
    Herzlichen Dank für das Lob
    Ja, der Teil mit Lathans Erinnerungen ist ein sehr wichtiger Teil im Spiel. Später wird es nämlich zu Komplikationen hinausführen
    Ach stimmt! Ja, deine Charsets habe ich verwendet

- wenn man Inno spielt und an manch Tür in dem Dorf/der Stadt geht kommt ein alter Dialog von Kite ~
    Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Bug schon lange behoben wurde, allerdings noch nicht in der aktuellen Demoversion. In den kommenden Versionen sollte das nicht mehr passieren.

- Shane sollte bei seiner Battle-Animation auch beim Zaubern den Stab benutzen, sieht so sonst langweilig aus.
    Tut es das? Eigentlich ist es beachsichtigt so, dass Shane beim zaubern seinen Stab nicht nutzt, der ist nur für den Angriff gedacht.
    (Das ist keine Aussrede, es ist wirklich so, ich denk mir nämlich immer was zu meinen Chars dazu )

- einige Charsets sind echt hässelig, sogar viele. Ebenso ein paar Facesets die verbesserungswürdig sind.
    Hm, ich hör das öfter, aber wenn ich immer nachfrage, bekam ich nie eine genaure Antwort.
    Im allgemeinen, bedenkt bitte folgendes: Die Charsets und Facesets, die ich im Spiel habe, sind eben drin, weil sie mir gefallen und auch persönlich mag. Wenn mir also einer sagt, dass sie häßlich seien, hilft mir das nicht weiter. Sagt mir bitte, welche ihr nicht gut findet und ich werd mir was dazu überlegen.
    Ich kann nämlich immer noch nicht hellsehen XD" *lach*

- vor dem Kampf mit den zwei Wölfen sollte es auch irgendwo Heilphiolen geben, zumindestens 1-2. Im Schloß hatte ich nur Heiltränke gefunden (2x) aber die heilen ja 250, die Phiolen nur 50. Das bischen hätte bei den Wölfen schon gereicht, musste aber nen großen Trank schlucken ~
    Jap, das wurde bereits auch schon öfter angemerkt und in der kommenden Version geändert. Da hat man mehr Heiltränke

- die Statue vom Himmelsdrachen steht irgendwie nicht zentral genug meiner Meinung nach.
    Öhm Oo Naja, ich kann ja mal schauen, was sich da machen lasst.

Auch wirkt sie auf dem Chipset so groß und auf dem Artwork ist so dann so klein.
    Uff, finde ich jetzt persönlich nicht. Bisher bist du auch er Einzige, der dies angemerkt hat, also muss ich schauen, was ich da machen kann.

- die Szene wo Shane von den zwei Wölfen verfolgt wird sah zu lustig aus xD.
    Würde ich auf jedenfall irgendwie ändern.
    Hm, welche meinst du? Die Szene im Intro oder bei der man mit Kite diese Szene sieht?
    Was würdest du denn persönlich da ändern wollen?

- paar Flammen im Schloß standen derart ungünstig/nervend. Besonders auf dem Weg zum Thronsaal (der mit dem großen Tisch irgendwie unrealistisch wirkt), wenn man von rechts kommt ... die Flamme hat mich immer voll genervt xD !
    Ah, ich glaube ich weiß, welche du meinst. Ja, die nervt wirklich, das sollte ich ändern.
    Warum wirkt der Thronsaal durch den Tisch so unlogisch?

- das lange Laufen auf der Worldmap war nervig. Insbesondere da nichteinmal Zufallskämpfe vorkommen.
    Dann hattest du Glück, denn Monsterangriffe kommen da wirklich vor (außer auf dem Weg, da habe ich das ausgestellt)

Zur neuen Idee: Gefällt mir, auch toll geeignet um Gastrollen und sowas einzubauen !
    Danke für deine Meinung und den Post allgemein
    Ja, Gastrollen sollte ich mal verstärker einbauen...

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Nun, solange die Nebenquests nicht bindend sind und jederzeit zum Hauptquest zurückkehren kann, finde ich es ganz in Ordnung.
    Besonders der Part mit alten Kamaraden suchen/befreien hört sich schon mal vielversprechend an.
    Sagen wir es so: Wenn man einige Quests nicht erledigt, wird das die Hauptstory beeinflussen (Zumindest habe ich das mal vor)

Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Hab die Demo durchgespielt und ich muss sagen : Klasse !!
    Die Artworks heben sich doch deutlich vom Durchschnitt ab , sprich find ich von der Qualität sehr gut .
    Musik ,Graphik , KS ... wirkt alles solide und aus einem Guss .

Die Stärke des Spiels liegt in den Charakteren und der damit verbundenen Story .
    Und darin sollte eigentlich die Stärke jedes Spiels liegen :-)

Die Protagonisten , ihre Ziele und Motivationen kommen glaubwürdig rüber .
    Das ganze jetzt in eine " grosse " Geschichte einzubinden , ist M.E. das nächste Ziel .

Und Das kriegst Du hin . Bin ich sicher .
    Gruss
    Panne
    Vielen Dank für das Lob, ich werd ir weiterhin Mühe geben

- Das Inno -

Zu deiner Anfrage: Eine komplett offene Welt endet meist darin, dass der Spieler nicht wirklich weiß, was er machen soll. Verhindere dies. Nutz ein eher halboffenes Prinzip. Was das heißt? Gib einen Haupthandlungsstrang nach wie vor vor. Ermögliche es dem Spieler jedoch, durch Nebenquest mehr über die Welt zu erfahren und natürlich Belohnungen zu erlangen um die Hauptreihe zu vereinfachen. Vermeide, dass alle Nebenquest zu einem indirekten Zwang werden, weil man sonst die Hauptreihe nicht schafft.

Wie man herausliest, ist es dabei schwierig, die passende Waage zu finden und da liegt die Herausforderung. Nach meinem Geschmack ist ein Mittelweg nötig zwischen „frei und verloren“ und „es gibt nur exakt einen Weg“.

Huhu Innocentia !

Schön das dir mein post so gut gefallen hat (löl).
    Gehen wir die unklaren Punkte nochmal durch:

Shanes Battle Animation sieht so eben leicht "unspektakulär" aus ... stell dir vor jemand steht vor dir und "macht nichts" und auf einmal fliegt en Blitz vom Himmel .... unschöne Vorstellung oder ? Es würde meines Erachtens nach besser aussehen wenn er den Stab zum Zaubern benutzt oder ne "magische Armbewegung" macht damit Feuer und so rumfliegt ...

Bei den Charsets selber sind es die Dhan Charsets, die ich persönlich noch nie schön fand. Sie werden ja nur benutzt weil es kaum Alternativen gibt und die meisten kaum Charsets selber machen können. Oder es liegt am Ressourcenmangel. Schau dich da nochmal nach schöneren Alternativen um.

Bzw. es geht nicht darum das es mehr "heiltränke" gibt sondern "Phiolen".

Wegen der Drachenstatue: diese selber sollte zentriert sein, aber so siehts eben aus als ob der Drache zu weit Links steht und für den Schwanz der ganze rechte Bereich wäre. Es müsste eher so aussehen: links frei - mitte Drache - rechts Drachenschwanz.
    Und schaut man sich das Artwork an sieht man das der Held nur kniend kleiner als die Statue ist, würde er stehen wären sie gleichgroß. Auf dem Chipset sieht das allerdings total anders aus.

Bei der Szene mit den Wölfen mein ich die, wo man anschließend gleich den Magier retten muss. Das wo die Wölfe hinterher dackeln sieht einfach nur witzig aus und idadurch unglaubwürdig. Man könnte die Szene so ändern das wenn der Held im Wald ist auf einmal nen Hilferuf hört und dann sowas sagt wie "das kam von der Richtung (links von uns aus), ich sollte schnell nachschaun" ... sowas in der Art eben.

Und der Tisch sieht im Thronsaal unrealistisch aus weil ich keinen Thronsaal in irgendwelchen RPGs oder Filmen kenne wo eben davor so ein großer Tisch steht. Meistens laufen ja Besucher des Königs einen roten Teppich gerade aus, aber in diesem Fall ist es nicht möglich. Besucher müssen also um den komischen Tisch da rumlaufen um ihr Anliegen vortragen zu können.

Hmm und auf der Worldmap hatte ich dann wirklich Glück.

Gruß: Erzengel

Hallo!

Zunächst möchte ich - wie so oft - etwas über den aktuellen Stand des Spiels reden. Danach möchte ich noch auf ein paar Sachen von Erzengel eingehen

Also, ich verbrachte die letzten Wochen damit, an meinem Spiel weiterzuarbeiten. Und ich bin selbst überrascht, dass es so fix voran ging

Ich frage mich übrigens, ob ich überhaupt noch eine 2. Demo herausbringen soll, da ich mittlerweile mit der Hauptstory ungefähr bei 75% gelandet bin...

Naja, wie auch immer... ^^;
    Ich hatte hier in dem Thread um eure Stellungnahme gebeten, was ihr von den Nebenquests halten würdet und ich danke euch nochmals für eure Antworten!
    Ich habe nämlich nun mit diesem System begonnen und schon etwas ins Spiel integriert. Dazu möchte ich euch ein paar Screens zeigen:

Hier in dieser Basis werdet ihr eure Nebenquests/Missionen auswählen. Weiter nördlich dieser Map befindet sich...

... diese Pinnwand.

Mittels den Rechts- und Linkstasten wählt ihr dann eure Missionen aus. Aus Spoilergründen hab ich mal dieser hier gewählt.
    Wie ihr seht, bekommt ihr genügend Hinweise (hoff ich doch zumindest ), wo ihr vermisste Charaktere findet könnt.
    Mit der Entertaste wird die Mission angenommen und ihr könnt nach dem Charakter suchen.
    Sollte eine Mission zu schwer sein, kann man diese auch jeder Zeit zurückstellen und eine andere versuchen.
    Stellt man mittendrin eine Mission zurück, so wird diese dann bei einem neuen Versuch nicht von vorne beginnen, sondern wird da fortgesetzt, wo ihr sie zurückgestellt habt. Heißt konkret, dass ihr dann nicht alles von vorne machen müsst

Ich hoffe, dass es dadurch nicht zu... "gezwungen" wird ^^;

So, soviel zu dem neuen Missionssystem, bei der mir Squall auch sehr geholfen hat, danke dir nochmals ^-^

Im Nachfolgenden hier noch ein paar neue Screens:

In einem Vulkan, zumindest in der Nähe davon

Eine Zwischensequenz. Kite hat wohl eine auf die Fresse bekommen XD Der arme Kerl! XO

Wieder eine Zwischensequenz, diesmal mit Lathan.

Einer der Orte, die man nebenher mal besuchen kann.

Und hier noch ein Screen von der Weltkarte =3

So, und nun noch ein paar Anmerkungen zu Erzengels Post

Bei den Charsets selber sind es die Dhan Charsets, die ich persönlich noch nie schön fand. Sie werden ja nur benutzt weil es kaum Alternativen gibt und die meisten kaum Charsets selber machen können. Oder es liegt am Ressourcenmangel. Schau dich da nochmal nach schöneren Alternativen um.
    Ah, das ist doch mal eine Aussage
    Ich hab schon mal nach Alternativen geschaut, jedoch keine passenden Charsets gefunden.
    Im Grunde versuch ich auch immer, einigermaßen passende Charsets zu finden und editiere sie immer. Bei unwichtigen NPC's belass ich es aber auch manchmal dabei.

Bzw. es geht nicht darum das es mehr "heiltränke" gibt sondern "Phiolen".
    Ich weiß, was du meintest Es wird in den kommenden Versionen mehr "Heilpillen" geben, "Heiltrank" war nur ein Allgemeinbegriff. Es war nicht diese Art "Heiltrank" gemeint, die 250 HP heilt, sorry ^^;

Wegen der Drachenstatue: diese selber sollte zentriert sein, aber so siehts eben aus als ob der Drache zu weit Links steht und für den Schwanz der ganze rechte Bereich wäre. Es müsste eher so aussehen: links frei - mitte Drache - rechts Drachenschwanz.
    Und schaut man sich das Artwork an sieht man das der Held nur kniend kleiner als die Statue ist, würde er stehen wären sie gleichgroß. Auf dem Chipset sieht das allerdings total anders aus.
    Okai, ich werd gucken, was ich machen kann.

Bei der Szene mit den Wölfen mein ich die, wo man anschließend gleich den Magier retten muss. Das wo die Wölfe hinterher dackeln sieht einfach nur witzig aus und idadurch unglaubwürdig. Man könnte die Szene so ändern das wenn der Held im Wald ist auf einmal nen Hilferuf hört und dann sowas sagt wie "das kam von der Richtung (links von uns aus), ich sollte schnell nachschaun" ... sowas in der Art eben.
    Ah, ich verstehe. Ich werd mir auch darüber noch Gedanken machen

So, das war es von mir

- Das Inno -

Die Screens sehen wieder einmal klasse aus. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Ne 2. Demo würd ich bei dem Status nicht mehr rausbringen. Dann lieber voll auf die VV konzentrieren

Oooooooooooooooooooi,
    man, habe echt so lange nichts mehr hier rein geschrieben, ich schäme mich regelrecht.
    Habe nicht mal was von deinem Update vom Dezember mitbekommen, manno.
    Schande über mich.

Aber werde mich jetzt erstmal nur zum aktuellem Update äußern.

Mapping wie immer erste Sahne, nicht zu Effekt-überladen aber toll gemappt.
    Die Weltkarte könnte aber wohl ein paar Bäume vertragen.
    Was ich aber wieder sehr cool finde, sind die Sequenzen.
    Deine Artworts sind nach wie vor wunderschön.
    Auch die Aufträge an der Tafel sind toll dargestellt, habe ich so eig. noch nicht gesehen.
    Tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, außer das es alles sehr schön ist und ich mich auf den Beattest freue, so fern ich immer noch Betatester bin :P Eines der besten Projekte seit Jahren...naja du arbeitest ja auch schon ziemlich lange dran...

Weiter so!

Reding

Die neuen Screens finde ich echt toll! Ich spiele das spiel ab und zu wenn mir langweillig ist , ein tolles Spiel muss ich schon sagen. Weiter so..

Hachja, nun hab ich die alte Demo zum 4ten mal durch und ich sehne mich nach der Vollversion... wenn es nun doch keine weiteren Demos mehr geben soll.

Und auf deinem Devaccount bin ich auch immer und immer wieder - das Artwork ist einfach zum niederknien schön!

*lg dalass*, Vivi

Kann mich den Meinungen zu denn Screens nur anschließen, hoff mal dass das Spiel bald fertig ist wenn du schon bei 75 % der Story bist(obwohl "bald" ist ja beim Rpg Maker immer so ein Wort mit verschieden Auslegungen aber Gutding will Weile haben sagt man ja).

Vielen Dank für euer Feedback

Ob ich jetzt wirklich noch eine 2. Demo rausbringe oder gleich eine VV, werde ich wohl spontan entscheiden. Und danach, wie Lachsen mit der fehlenden BA fertig wird

Was Neues zu berichten hab ich momentan nicht, ich wollte einfach nur mit diesem Post zeigen, dass mich eure Meinungen sehr freut

Sobald es etwas Neues gibt, werde ich es hier niederschreiben ^-^

...
    Und ach ja:

@ Reding
    Klar bist du noch Betatester

- Das Inno -

also ich finde die screens klasse und habe uch die erste demo schon durchgespielt und würde mich freen wenn es auch noch ne zweite demo geben würde weil wer weis vielange du noch für die vollversion brauchst und ausserdem bin ich gespannt wie sic die geschichte entwickelt

Erstmal entschuldige ich mich, falls dieser Post als Necropost gewertet werden sollte. Dieser Post soll auch nicht als Werbung für meine Videos aufgenohmen werden sondern als das was er ist: Eine Bewertung der vorhandenen Spielszenen.

Zur Demo:
    Nun, die Demo ist alles in allem sehr kurz, was ihren Qualitäten in nichts nachsteht. Die Charaktere verfügen alle über einen tollen Charme und ihre Persönlichkeiten lassen sich nicht verwechseln. Die Atmosphäre ist sehr dicht und stimmungsvoll, an kleineren Stellen kommen aber nervige Inhalte vor. Die Story hat mir gefallen obwohl einige Klisches vorhanden sind, diese sind aber sauber umgesetzt und sind demnach berechtigt vorhanden zu sein. Das Gameplay ist guter Standard, aber nichts inovatives, aufgrund des eigentlich guten Balancings motiviert es dennoch. Die Grafik ist gut gemacht, doch einige stellen sehen mir zu eintönig aus.
    Deswegen gibt es:
    Atmosphäre: 19/20 Punkten
    Story : 20/20 Punkten
    Grafik: 9/10 Punkten
    Gameplay: 13/15 Punkten
    Eigenes Empfinden: 32/35 Punkten
    Insgesamt: 92 Punkte
    Fazit: Die Demo macht lust auf mehr.

Wer will kann sich meine Lets Play Reihe zu der Demo anschauen:
    http://www.youtube.com/user/4lucc#gr...3CE8691B0C1949
    Für "schau" Faule hier das Bewertungsvideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=U2Nyr0E_ABw

PS: Inno hat mir erlaubt das Video in ihrem Thread zu Posten

WOWW!
    Einfach fantastisch! icvh mir die Story durch gelesen und die finde ich einfach großartig ( auch wenn es etwas 08/15 ist) !!
    Und die charavorstellung ist biasher die beste die ich je gesehen habe!^^
    und hey ... es gibt sogar ein paar Features !
    und die Screens sind dir auch gelungen !
    Jetzt noch spielen und dann bewerte ich mal dein Spiel ! ^^
    RESPEKT !!

PS:
    Auch die neuen Screens sind gut.
    Am besten gefallen mir die Zeichnungen die du gemacht hast !
    Und die Idee mit den Nebenquests find ich ebenfalls super!
    Bin vlt ein bissle zu positiv aber finde ich halt super !

Bis dann ^^

Ja, nachdem mir Derexor mit seinem Let's Play zu "IRdH" sozusagen die Augen geöffnet hat, was ich alles noch verbessern kann, habe ich die letzten zwei Tage damit verbracht, mir eine Do-To-Liste zu erstellen. Auf dieser steht, was ich noch alles für die kommende Version überarbeiten möchte.

Zum einen möchte ich ein komplett neues Intro machen. Angefangen habe ich noch nicht damit, es wird einige Zeit in Anspruch nehmen, weil dafür neue Szenen gezeichnet werden müssen.

Hier und da werden dann noch kleine Extras und Neuerungen zu finden sein... z. B. wurde Alexia eine der Hauptcharaktere.

Was ich bereits umgesetzt habe, sind die Faces der wichtigsten Charaktere, die ich auch schon im ersten Post aktualisiert habe.
    Ebenso habe ich dort nun neue Screens gepostet.

Bitte beachtet, dass die Faces und einige Screens nicht mehr dem Stand der ersten Demo entsprechen! Nicht, dass ihr euch wundert! (Und ich mir Meckereien anhören muss XD)

Nun denn, überzeugt euch selbst von den neuen Faces...

- Das Inno :

Ich habe bereits viel über dein Spiel gehört^^wir beide kennen uns ja nun nen paar Tage^^und ich werds nun direkt mal anspielen^^
    Aber ich finde persönlich, dass was du mir erzählt hast schonmal toll klingt^^

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Nun denn, überzeugt euch selbst von den neuen Faces...
    Die sehen wunderbar auch, genauso wie die neuen Screens.

Stichworte