Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte wohl hinhauen. Ich freue mich allerdings auch schon auf den nächsten Starrenkasten, den sie hier aufstellen wollen. Ich glaube, an der Stelle kann man nämlich sehr gut Geld verdienen.
    Du freust dich? Jedes von diesen Teilen ist doch eine Strafe! =O

EDIT:
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ist Normal - Gewohnheitsache.
    Der nicht-einheimische hält sich an die Regeln - der Einheimische ist daran gewohnt, dass man hier ein bissel mehr Gas geben kann.
    Für das Beispiel mag es zwar zutreffen, aber ich finde, es klingt immernoch plausibler nach meiner Art und Weise. die einheimischen wissen doch, wo die Blitzer stehen und machen da dann langsamer. Die Nicht-einheimischen wissen nichts davon und haben vielleicht ein Schild mit 70 nicht geshen, fahren drüber. Zackbumm.
    Geändert von Kael (09.08.2010 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und zwar ausschließlich für die Leute, die meinen sich nicht an Tempolimits halten zu müssen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was war noch einmal deine Deutschnote? Das nennt man im allgemeinen Sprachgebrauch nämlich Ironie.

Es ist doch ganz einfach: er ist ein Masochist und liebt es, zu leiden. Ich wette, BIT fährt mit Vorliebe in jede Radarfalle, die sich in seinem Umkreis aufhält und zwar mit mindestens 50km/h über dem gefordernten Wert.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Um ehrlich zu sein, bin ich in den zehn Jahren, die ich jetzt den Führerschein habe, nicht einmal von der Polizei angehalten worden oder sonst irgendwie geblitzt worden. Auch bin ich noch absolut unfallfrei.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und zwar ausschließlich für die Leute, die meinen sich nicht an Tempolimits halten zu müssen...
    Ist doch auch richtig so - für etwas sind doch die Tempolimits ja da... Wer meint, sich nicht daran halten zu müssen, der tut mir auch nicht leid, wenn der nen Abzug vom Staatlichen Fotolabor kriegt mit ner fetten Rechnung.

Du weisst, dass du in einem Laden nicht stehlen darfst (oder auch sonst wo) - wenns trotzdem tust und erwischt wirst, wunderst du dich dann warum du eingeknastet wirst?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!
    *Donut mampf* Wenn hier weiterhin so gut gefüttert wird, dürften sich die Kilos, die ich in Schweden verloren habe, bald wieder auf meinen Hüften einfinden .
    Glan ist wieder da! Oder warst du letzte Woche schon wieder da?
    Egal, erzähl mal wies in Schweden war! Fotos? *liebschau*

Das Spiel hab ich auch schon gesehen, und gelegentlich mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen... aber ein überzeugendes Argument konnte ich noch keines finden.
    [...]
    Aber ein 0.1 Promille ist immer noch anders als ein stockbesoffener Teeny der meint, mit 180 fahren zu können.
    [...]
    Ne, Kupplung & Gas sind am gleichen Platz. Ich fahr schliesslich auch nen Stick (Umgang für Handgeschalten).
    [...]
    Sone fallengelassene Zigarette im Schoss kann sicher für Fun sorgen bei 120 auf der Strasse.
    [...]
    Ein Päkchen Fluppen kostet hier auch eine ordentliche Stange Geld. 12 - 14$ pro Paket ist etwa der Durchschnitt. Und das sind dann auch nur 19 Sargnägel.
    1. Das Spiel ist wirklich interessant... wobei es anscheinend erst dann wirklich lustig wird wenn man Online zocken kann. Aber wenn du noch keine Wii hast finde ich persönlich die Anschaffung zu teuer.
    Im Grunde ist es ein Monstermetzel Spiel bei dem man viele Zutaten sammelt um daraus dann Jadutensilien, Waffen, Rüstungen, Tränke, Bomben, Munition usw. zu basteln. Die Steuerung ist extrem Gewöhnungsbedürftig da man nicht nur den Charakter sondern auch die Kamera steuern muss. Aber nach 1-2 Std geht das schon.
    Ansonsten ist noch zu erwähnen das sich die verschiedenen Waffenarten auch wirklich extrem unterscheiden.

2. Völlig klar, aber wenn im Gesetz 0.0 Promille steht dann ist das rein Theoretisch gar nie möglich... darum steht bei uns im Gesetz auch 0.1 für LKW-Fahrer.

3. Ist der Fahrersitz eigentlich auch auf der linken Seite? Dann ist die Gangschaltung ja auch auf der linken Hand... sind die Gänge dann auch Seitenverkehrt - also der erste Gang nach rechts oben oder nach links oben?

4. Ich rauch schon seit Ewigkeiten beim Fahren und glaub mir - eine Zig verliert man nicht so leicht aus den Fingern.

5. Ziemlich happig der Preis bei euch. Aber bei uns ist das auch nicht viel besser. Die billigsten kosten momentan 3.35 € /20 Nägel... ich kann mich noch erinnern wie die umgerechnet nichtmal 2€ gekostet haben.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    1. Das Spiel ist wirklich interessant... wobei es anscheinend erst dann wirklich lustig wird wenn man Online zocken kann. Aber wenn du noch keine Wii hast finde ich persönlich die Anschaffung zu teuer.

3. Ist der Fahrersitz eigentlich auch auf der linken Seite? Dann ist die Gangschaltung ja auch auf der linken Hand... sind die Gänge dann auch Seitenverkehrt - also der erste Gang nach rechts oben oder nach links oben?
    Ne Wii hab ich schon.
    Hab da auch schon einige Games für. Ausserdem hat meine Regierung eine GameCube, was auch damit kompatibel ist.
    Meine Games umfassen:
    Resident Evil - was für Wii erhältlich ist
    Dead Space Extraction (Ganz genial)
    Dragon Quest
    Einige Spiele für das Balance Board

3. Der Fahrersitz ist auf der rechten Seite.
    Gangschaltung ist links, und die Gänge sind wie in Europa:
    1 - 3 - 5
    I---I---I
    2 - 4 - R

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, es gibt ja auch noch eine Möglichkeit für die Gänge:

R-1-3-5
    X-2-4-X

Wenn man in der Fahrschule vorher nur die H-Schaltung hatte, ist das dann erst einmal eine schöne Umstellung.

Ist doch auch richtig so - für etwas sind doch die Tempolimits ja da... Wer meint, sich nicht daran halten zu müssen, der tut mir auch nicht leid, wenn der nen Abzug vom Staatlichen Fotolabor kriegt mit ner fetten Rechnung.

Du weisst, dass du in einem Laden nicht stehlen darfst (oder auch sonst wo) - wenns trotzdem tust und erwischt wirst, wunderst du dich dann warum du eingeknastet wirst?
    Eben, das meinte ich ja damit Die Tempolimits sind zwar oft etwas nervig, vor allem dann wenn ein übervorsichtiger Autofahrer vor dir in einer 30er-Zone mit 20 rumgurkt, aber man sollte sie schon einhalten, die Stadt wird sich bei der Einrichtung einer Spielstraßenzone schon was gedacht haben, wenn da haufenweise Kinder unterwegs sind ^^

R-1-3-5
    X-2-4-X
    Da hätte ich Angst, statt der 1 die R zu erwischen..

Fährt hier jemand Automat?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dazu müsstest du allerdings erst einmal den Sperring ziehen, von daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man aus Versehen den Rückwärtsgang erwischt.

Fährt hier jemand Automat?
    Passiert nicht, ich habe dieselbe Konstellation die Bit angegeben hab (hab allerdings noch nen 6. Gang), und bei mir muss man nen relativ starken Widerstand entgegenwirken um den Rückwärtsgang reinzubekommen. In meinem Fahrschulauto sah es ganuso aus, da musste man den Schalthebel runterdrücken, um in den R zu kommen.

Teils-teil, wenn ich mit dem Auto meiner Eltern fahre, hab ich Automatik. Muss sagen, da gewöhnt man sich relativ schnell dran, schneller komtm keiner von der Ampel weg und es ist äußerst bequem ^^ Wenn man allerdings zulange Manuell fährt und dann wieder Automatik nimmt, kann es schonmal passieren, dass man ne Vollbremsung hinlegt *Kupplung, wo bist du*

Was war noch einmal deine Deutschnote? Das nennt man im allgemeinen Sprachgebrauch nämlich Ironie.
    Deutschnote: 3

Die Ironie bei im Normalfall etwas ernsteren Lehrern zu erkennen fällt mir manchmal etwas schwer.
    Allerdings hatte ich auch noch dieses DWXY-Dingsda im Hinterkopf, worauf ich gescholssen habe, vielleicht warst du ja mal dabei, wie so ein Teil aufgestellt wurde.^^

Was muss ich auch um fünf Ecken denken, ich böser Bubi, ich.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Dazu müsstest du allerdings erst einmal den Sperring ziehen, von daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man aus Versehen den Rückwärtsgang erwischt.
    Oder wie bei meinen beiden Autos bis jetzt den Gangheben hinunterdrücken und dann nach links ziehen... glaub mir, aus versehen bekommst du den nur dann rein wenn du vorher noch nie geschaltet hast.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Australien hat linksverkehr? Ich dachte den Blödsinn haben nur noch die Engländer?
    Was? Sogar dass haben die vertauscht? Fehlt nur noch dass sie die Kupplung auch noch mit dem Gaspedal tauschen - oder haben die das schon?
    Wie auch in China, Teilen Afrikas, Linksverkehr ist sehr verbreitet.
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Er wird sich gedacht haben: Ich kann Bus fahren und ihr nicht, muhahahahaha!!!
    Im Schienenersatzverkehr der Bahn gab es neulich einen Busfahrer, der dann nebenbei eine Pizza aß. Aber sofern ich gut ankomme, beschwere ich mich nicht. Und gefährlich fuhr er auch nicht. Also ist es mir ziemlich egal gewesen - halt, nicht ganz, es war wohl eine leckere Pizza.

Naja, es gibt ja auch noch eine Möglichkeit für die Gänge:

R-1-3-5
    X-2-4-X

Wenn man in der Fahrschule vorher nur die H-Schaltung hatte, ist das dann erst einmal eine schöne Umstellung.
    Bei uns gab es, wenn ich mich nicht irre,
    1-3-5-R
    X-2-4-X
    Kann das sein?
    Ansonsten jetzt
    1-3-5
    2-4-R
    Der andere Wagen hat Automatik, damit kann ich aber nicht fahren, weil die Versicherung nicht geändert wurde. Das haben wir erstmal mit dem kleinen C3 gemacht.

Am Wochenende hatte ich Freitag und Samstag sturmfrei, also haben wir Lagerfeuer im Garten gemacht, Pizza bestellt und Filme geguckt. Eine 50-cm-Pizza für nichtmal 17€ für drei Leute ist eine tolle Sache. Und das zweimal!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Allerdings hatte ich auch noch dieses DWXY-Dingsda im Hinterkopf, worauf ich gescholssen habe, vielleicht warst du ja mal dabei, wie so ein Teil aufgestellt wurde.^^
    Was ist denn bitte ein DWXY-Teil? Ich kann mir darunter gerade mal gar nichts vorstellen.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Teils-teil, wenn ich mit dem Auto meiner Eltern fahre, hab ich Automatik. Muss sagen, da gewöhnt man sich relativ schnell dran, schneller komtm keiner von der Ampel weg und es ist äußerst bequem ^^ Wenn man allerdings zulange Manuell fährt und dann wieder Automatik nimmt, kann es schonmal passieren, dass man ne Vollbremsung hinlegt *Kupplung, wo bist du*
    Ich brauch dazu nichtmal einen mit Automatik
    Der alte Nissan am Flugplatz hat die Pedale so weit auseinander, der Fiat Punto von meiner Mutter sehr weit zusammen, mit dem ich damals öfter gefahren bin. Am Flugplatz bin ich dann mal statt auf der kupplung auf der Bremse gelandet, gab ne gute Spur im nassen Gras

Mein Corsa hatte auch den Rückwärtsgang neben dem ersten mit einem Ring zum ziehen, hab ich auch nie verwechselt. Automatik mag ich nicht, bin ich einmal kurz gefahren (der Smart, jener welcher dann auch gleich angefahren wurde) Ich finds einfach langweilig, ich fahr gern Schaltgetriebe ^^ auch in der Stadt.

Was ist denn bitte ein DWXY-Teil? Ich kann mir darunter gerade mal gar nichts vorstellen.
    Aaaaaargh, ich bin so doof. Und unpräzise. xD

Die hier meinte ich.^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja gut, aber wir von der DLRG haben doch nichts mit Starrenkästen zu tun. Das machen wenn dann die Städte/ Gemeinden, Kreisbehörden oder das Land.

Stichworte