Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Monster Metzeln (Monster Hunter Tri für Wii). Das Spiel hat Suchtpotential.
Das Spiel hab ich auch schon gesehen, und gelegentlich mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen... aber ein überzeugendes Argument konnte ich noch keines finden.

Wobei man die 0.0 niemals einhalten kann... schon bei ganz normalem Essensverzehr kommt man auf 0.1 Promille. Ist völlig normal und lässt sich nicht vermeiden.
Du weisst schon, was ich meine... Es gibt schliesslich auch Medikamente oder einfache Tees, die einen Promillenachweis verursachen. Aber ein 0.1 Promille ist immer noch anders als ein stockbesoffener Teeny der meint, mit 180 fahren zu können.

Australien hat linksverkehr? Ich dachte den Blödsinn haben nur noch die Engländer?
Was? Sogar dass haben die vertauscht? Fehlt nur noch dass sie die Kupplung auch noch mit dem Gaspedal tauschen - oder haben die das schon?
Ehm... hast du schon mal die Australische Flagge gesehen? Was meinst du, warum da der Unionjack drauf ist?
Ne, Kupplung & Gas sind am gleichen Platz. Ich fahr schliesslich auch nen Stick (Umgang für Handgeschalten).

Nix da! Inzwischen darf man eh schon fast nirgends mehr rauchen... wenn sie uns jetzt auch noch das Auto wegnehmen bleibt nur noch der eigene Balkon übrig - wenn man einen hat und im Umkreis von 100m keine Nachbarn wohnen...
Sone fallengelassene Zigarette im Schoss kann sicher für Fun sorgen bei 120 auf der Strasse.
Hier herrscht so ziemliches Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden, Kneipen, Bars, etc. Raucher sind bei uns auf die Strasse verbannt, oder in seltene, beinahe hermetisch isolierte Räume.
Ein Päkchen Fluppen kostet hier auch eine ordentliche Stange Geld. 12 - 14$ pro Paket ist etwa der Durchschnitt. Und das sind dann auch nur 19 Sargnägel.