Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Moin!
*Donut mampf* Wenn hier weiterhin so gut gefüttert wird, dürften sich die Kilos, die ich in Schweden verloren habe, bald wieder auf meinen Hüften einfinden .
Glan ist wieder da! Oder warst du letzte Woche schon wieder da?
Egal, erzähl mal wies in Schweden war! Fotos? *liebschau*

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
Das Spiel hab ich auch schon gesehen, und gelegentlich mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen... aber ein überzeugendes Argument konnte ich noch keines finden.
[...]
Aber ein 0.1 Promille ist immer noch anders als ein stockbesoffener Teeny der meint, mit 180 fahren zu können.
[...]
Ne, Kupplung & Gas sind am gleichen Platz. Ich fahr schliesslich auch nen Stick (Umgang für Handgeschalten).
[...]
Sone fallengelassene Zigarette im Schoss kann sicher für Fun sorgen bei 120 auf der Strasse.
[...]
Ein Päkchen Fluppen kostet hier auch eine ordentliche Stange Geld. 12 - 14$ pro Paket ist etwa der Durchschnitt. Und das sind dann auch nur 19 Sargnägel.
1. Das Spiel ist wirklich interessant... wobei es anscheinend erst dann wirklich lustig wird wenn man Online zocken kann. Aber wenn du noch keine Wii hast finde ich persönlich die Anschaffung zu teuer.
Im Grunde ist es ein Monstermetzel Spiel bei dem man viele Zutaten sammelt um daraus dann Jadutensilien, Waffen, Rüstungen, Tränke, Bomben, Munition usw. zu basteln. Die Steuerung ist extrem Gewöhnungsbedürftig da man nicht nur den Charakter sondern auch die Kamera steuern muss. Aber nach 1-2 Std geht das schon.
Ansonsten ist noch zu erwähnen das sich die verschiedenen Waffenarten auch wirklich extrem unterscheiden.

2. Völlig klar, aber wenn im Gesetz 0.0 Promille steht dann ist das rein Theoretisch gar nie möglich... darum steht bei uns im Gesetz auch 0.1 für LKW-Fahrer.

3. Ist der Fahrersitz eigentlich auch auf der linken Seite? Dann ist die Gangschaltung ja auch auf der linken Hand... sind die Gänge dann auch Seitenverkehrt - also der erste Gang nach rechts oben oder nach links oben?

4. Ich rauch schon seit Ewigkeiten beim Fahren und glaub mir - eine Zig verliert man nicht so leicht aus den Fingern.

5. Ziemlich happig der Preis bei euch. Aber bei uns ist das auch nicht viel besser. Die billigsten kosten momentan 3.35 € /20 Nägel... ich kann mich noch erinnern wie die umgerechnet nichtmal 2€ gekostet haben.