Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, was der Fahrer sich dabei gedacht hat.
    Er wird sich gedacht haben: Ich kann Bus fahren und ihr nicht, muhahahahaha!!!
    Ein Busfahrer muss ja auch so einiges können und jede Menge Fahrpraxis haben, ansonsten machen ja auch die 10000€ Führerscheinkosten keinen Sinn (wenn mich nicht alles täuscht, muss man für die Busfahrschulstunden insgesamt soviel blechen). Wenn der dann noch eine längere Zeit fährt, so kann es vorkommen, dass der Busfahrer irgendwann anfängt, riskante Manöver zu starten. Dieses Phänomen tritt allerdings in allen Führerscheinklassen auf, außer vielleicht Gabelstabler und Kettenfahrzeuge, sprich Panzerfahrzeuge (wenn letztere sich nicht an die Regeln halten, gibts tierisch Ärger). Wens interessiert: Panzer und Raketenwerfer dürfen nur höchstens 40km/h fahren, hat was mit den Kettengliedern zu tun.

Tatsache ist jedenfalls, dass Busfahrer und entspechend LKW-Fahrer Verantwortung zu tragen haben, derer sie sich manchmal einfach nicht bewusst sind, was zu verheerenden folgen führen kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bisher dachte ich eigentlich immer, solche Starrkästen wärden für solche, die sich in diesem Bundesland nicht auskennen.........dass aber bei euch 4 Einheimische von 5 da rein fahren......Mann, müssen die viel Geld verdienen.
    Bisher habe ich nur zwei solcher Dinger in Mecklenburg-Vorpommern gefunden.
    Sagen wir es mal so, das Ding kann man eigentlich auf mehrere Kilometer hin schon sehen und es ist in den seltensten Fällen wirklich bestückt. Deshalb passiert es manchmal, dass die Leute ganz einfach vergessen, dass das Ding da ist.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, das Ding kann man eigentlich auf mehrere Kilometer hin schon sehen und es ist in den seltensten Fällen wirklich bestückt. Deshalb passiert es manchmal, dass die Leute ganz einfach vergessen, dass das Ding da ist.
    Die zwei, die ich gesehen hatte hat man grundsätzlich erst bemerkt, wenn es tatsächlich geblitzt hat.
    Vielleicht in etwa 500m davor konnte man sie sehen.

Stichworte