--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ich meinte eher so die Frage, ob das nicht ein wenig zu lange ist für einen Spielausstieg. Hätte ja sein können. Schließlich bringt es auch nicht mehr viel, wenn man 5 Wochen am Stück im Urlaub ist (trotz Anmeldung) und dann trotzdem noch mitmachen will. Deshalb habe ich sicherheitshalber noch einmal nachgefragt.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Da fallen mir noch einige Fragen zu den neuen Sonderrollen ein:
1. Liebende = Mensch + einsamer Wolf: Ich schätze mal, selbe Siegbedingungen wie für Mensch + nomaler Wolf = Alle außer den beiden tot.
2. Liebende = Mensch + Zaubermeisterin/Günstling: ??? Selbe Bedingungen wie bei Mensch + Wolf (alle außer den beiden tot)?
3. Wenn sich die Doppelgängerin eine/n Liebende/n als "Opfer" aussucht, übernimmt sie dann dessen Part als Liebende/r, d.h. sie und der/die andere Liebende sind dann das Paar?
4. Wenn nachts einer der Wölfe getötet wird (durch Hexe oder Jäger) wird die Doppelgängerin dann zum Werwolf (falls sie sich diesen Werwolf als "Opfer" ausgesucht hat)? Selbiges beim Verfluchten.
Außerdem fehlt die Doppelgängerin noch bei den Aktionen der ersten Nacht.
Ja, hier gilt das gleiche wie für Mensch + Werwolf
Ja, würde ich sagen.Zitat
Nein, sie übernimmt nur die ursprünglich zugeloste Rolle, d.h. sie übernimmt auch nicht die Eigenschaft als Günstling.Zitat
Es reicht, dass derjenige, den die Doppelgängerin sich ausgesucht hat, in der Nacht stirbt, egal durch wen. Für den Verfluchten, muss ich mal eben noch mit BIT absprechen, ob sie dann zum Verfluchten oder zum Werwolf wird (wenn der Verfluchte schon Werwolf war). Was würdet ihr denn bevorzugen?Zitat
Ah, danke. Die hab ich wohl vergessen. Ich füge sie gleich noch ein.Zitat
--