Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Gothic - Die 3 Götter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Muuhhahhahahahaaa....
    Sagmal, kapierst du eigentlich, was wir dir sagen wollen?
    Wenn du uns beeindrucken willst, dann solltest du auf UNSERE Kritik eingehen und DAS verbessern, was den meisten Problemen bereitet und nicht ständig auf ein oder drei gute Meinungen (sogar Meinungen von Leuten, die nichts vom rm2k3 wissen) sitzen und denken "Yes, ich bin awsome!".

    Falls du dieses Spiel aber nur deshalb erstellst, weil dir langweilig ist und dir es sowieso egal ist, wie schlecht es ist, dann sag es uns und wir werden uns zurückhalten und den Kopf schütteln.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Falls du dieses Spiel aber nur deshalb erstellst, weil dir langweilig ist und dir es sowieso egal ist, wie schlecht es ist, dann sag es uns und wir werden uns zurückhalten und den Kopf schütteln.
    Was dir das nicht bereits von Anfang an bewusst? xD
    Allein, dass er solche Sachen bringt wie dieses andere Forum, zeigt, das das Spiel von Anfang an der reinste Witz ist. Es war wir bei mir damals: Er will, dass sein Spiel von der Community angenommen wird, erwill, dass man es akzeptiert, wie es ist, aber er will nichts dafür machen. Deswegen kommt er mit so Sachen wie dem anderen Forum, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

  3. #3
    -Intro war langweilig (eigentlich verwirrend) und zu groß, die Musik stoppte zu plötzlich
    -Synchronisation ist eher schlecht als recht
    -ich kriege die Waffe nicht gewechselt, bzw nur zwischen Nichts und Schwert
    -Warum ist in der Leiste ein Schwert angezeigt, wenn ich doch mit einem Stock kämpfe?
    -Mapping könnte schöner sein, die Heilpflanzen heben sich kaum ab/man sieht sie kaum
    -dass der Angriffswert von Innos durch Nahkampf- plus Fernkampfwaffe erhöht wird, ist imo schlecht, denn das verfälscht den wahren Angrffswert


    Bugs:
    Wenn ich Angreife und während der Angiffsanimation schnell die Waffe wegstecke, kommt es zu einem Darstellungsfehler beim Helden.
    Wenn ich zu nahe an den Bildrand Oben-Links und Oben-Rechts bei einer Map komme, werden die Anzeige-Pictures auf einmal Transparent.
    Beim KS hatte ich jetzt öfters das Problem, dass wenn während ich den Gegner angriff und er mich angriff ich auf einmal schlagen konnte wie ich wollte, ohne dass er auch nur ein Treffer abbekam.

    Btw, die Atmosphäre von Gothic 3 hin zu bekommen ist mMn das schwerste in der Reihe bisher. Teil 1 war enfach nur Düster, Teil 2 Düster und etwas heller, Teil 3 hat aber größte athmosphärische Breite, die von sehr düster bis fröhlich hell reicht, was besonders durch die Unterschiede der drei Klimazonen auffällt.

    Geändert von Mars (01.08.2010 um 10:51 Uhr)

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also, ich hab mir die Präsentation durchgelesen und die Videos angesehen, die Demo habe ich nicht gespielt.

    Zu aller erst die Frage: Warum Gothic?
    Ja, Gothic ist ein tolles Spiel, aber ich ihr schraubt hier einfach die Erwartungen der Spieler hoch und legt für euch einen zu hohen Maßstab.

    Die Geschichte finde ich eigentlich ganz interessant. Ein Gott der in einem Menschen schlummert und langsam zum Vorschein kommt, hat was. Allerdings müsst ihr hier aufpassen, dass Innos nicht zu mächtig wird im Spiel und das ganze dann lächerlich wird.

    Die Grafik ist eher bescheiden. Um Wäler darzustellen gibts schönere Chipsets. Einfach mal bei M&B direkt vorbeischauen oder im REF-Map Thread im Entwicklerforum.
    Die Anzeigen für das AKS sind ebenfalls nicht gerade hübsch. Sie sind zu groß, zu weit auseinander und einwenig unnötig. Die Anzeige für die derzeit benutzte Waffe zB. braucht man eigentlich nicht, da jeder wissen sollte, welche Waffe er im Moment angelegt hat.
    Ich würde Mana und Leben außerdem nicht so weit auseinander setzen. Macht die Balken kleiner und setzt sie untereinander, dann muss ich nicht in zwei verschiedene Ecken auf dem Bildschirm schaun.
    Die Grafiken für das AKS sind auch eher mau. Seht euch mal das Charset in Lachsens-AKS Demo an, sowas sieht auf jeden Fall besser aus UND kann je nach Waffenart geänder werden.
    Warum stellt ihr die "Betten" im Wald Stroh da? Es gibt Charsets mit Betten, wo passendes dabei ist.

    Für das AKS würd ich euch empfehlen, das AKS aus dem e-book nach zu bauen und zu erweitern, da kann man schon was ordentliches drauß machen.

    Und lasst die Synchro weg, hört sich nicht gut an und der Kosten-Nutzen-Faktor ist zu gering.

    Zu den Videos:
    Wenn ihr schon Videos macht, mit denen ihr das Spiel vorstellt, dann geht bitte mit nem Plan vor und nicht "och, ich mach jetzt mal....oh scheiße, ein Fehler, noch ein Fehler und da auch noch" oder "so, ich mach jetzt was, das kann man nur im Entwicklermodus machen (hä?)...oh, bin ja gar nicht im Entwicklermodus".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •