Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Gothic - Die 3 Götter

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meint den komischen Lichtfleck, den Seitenausgang.
    Das ist kein Mappingfehler

@Ligiii:
    Okay Beim Truhenminispiel drückst du wenn du Dietriche hast links und rechts um das Schloss aufzusperren.
    Teleportrunen teleportieren dich zu einem bestimmten Platz im game.
    Lernpunkte sind die Punkte die man nach nem LVL up bekommt, um sie bei einem Lehrer für mehr (z.b.) Stärke oder Leben einzutauschen.

@Jack:
    Das KS hat seine einzigarten
    Z.b. die vielen Zaubersprüche die man später haben wird

Zitat Zitat
    @Ligiii:
    Ich glaube du weißt nicht mal was Gothic ist, oder?
    Doch, aber ich hab's nie gespielt.

Zitat Zitat
    Ich meine damit ich habe mich an die SNES orientiert und nicht "gerippt" nein eher mir ein Vorbild an den Grafiken gemacht
    Refmap und M&B sind SNES-orientiert? Höchstens an der Farbbeschränkung. oO
    Zitat Zitat
    Nein
    Zitat Zitat
    [FONT=Century Gothic]Features[/FONT]
    Schon enthalten:

-Komplett neues und realistischeres Magiesystem (Je öfter man einen Zauber benutzt desto stärker wird er)
    -SNES Grafik
    -Gothic 3 KS
    -Veränderte Gothic Monster (Ihr müsst wissen das Spiel findet ca. 10.000 Jahre vor Gothic 1 statt...da sahen die Monster noch gaaanz anders aus (evolution))
    -Lernpunkte
    -Cheats (Für alle bösen von euch) (auslösbar mit der + Taste beim Numpad)
    -Bögen
    oO
    Zitat Zitat
    Zu allem dreien sag ich nur eins...
    Spiel Gothic...
    Wenn du uns jetzt Kosten aufbrummst, nur, damit wir dein Spiel jetzt verstehen können, dann hast du schlechte Karten, mein Lieber.

Zitat Zitat
    -Kräuter/Pflanzen sammeln.
    -Tränke brauen.
    -Gegenstände beschaffen
    -Klauen ohne erwischt zu werden
    -Gegenstände überbringen
    -Laufbursche spielen
    -Rätsel lösen
    -Natürlich auch töten
    Dann sag das doch bitte. ^^"
    Zitat Zitat
    Satt mir zusagen wo diese Mappingfehler sein sollen sagst du mir einfach nur ich habe welche.
    Gute hilfe
    Ich mache hier nicht deine Arbeit. oO Da kann man auch erstmal selber suchen. Aber nagut, da ich noch etwas Nettigkeit von den letzten Jahren übrig habe: Die Ecken an der Decke haben keinen Übergang zur nächsten Ecke.
    Zitat Zitat
    Habe ich realistisch gesagt? Nein ich glaube nicht!
    Ich sagte "realistischer" und falls du wissen willst mit was ich das vergleiche warte auf ArcaniA...
    Ob realistisch oder realistischer, Magie gibt es nicht, da gibt es nix zu realisieren. Du kannst sagen, das da ein Hauch von Innovation drin ist. In VD2 gab es ein Blutsaugsystem, welches es in Echt geben könnte, aber beschrieben wurde es als innovativ. oO

Dich zu kritisieren macht langsam keinen Sinn mehr, wenn du sowieso nur dagegen meckerst, damit du weniger Arbeit vor dir hast.

/e:
    Zitat Zitat
    @Ligiii:
    Okay Beim Truhenminispiel drückst du wenn du Dietriche hast links und rechts um das Schloss aufzusperren.
    Teleportrunen teleportieren dich zu einem bestimmten Platz im game.
    Lernpunkte sind die Punkte die man nach nem LVL up bekommt, um sie bei einem Lehrer für mehr (z.b.) Stärke oder Leben einzutauschen.
    Und wenn du das jetzt noch in die Vorstellung schreiben könntest, würde das Nichtkenner dieser Serie wesentlich mehr helfen.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    @Jack:
    Das KS hat seine einzigarten
    Z.b. die vielen Zaubersprüche die man später haben wird
    Was man natürlich nicht so einbauen kann, dass es nicht laggt.
    Will mir gar nicht ausmalen wie schlimm es sein muss wenn die ganzen andern Sachen eingebaut sind.

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Wenn du uns jetzt Kosten aufbrummst, nur, damit wir dein Spiel jetzt verstehen können, dann hast du schlechte Karten, mein Lieber.
    Wär auch etwas absurd wenn man Gothic spielen müsste um es zu verstehen, immerhin soll es doch Ewigkeiten davor spielen.

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Ob realistisch oder realistischer, Magie gibt es nicht, da gibt es nix zu realisieren. Du kannst sagen, das da ein Hauch von Innovation drin ist.
    Wär nichtmal der Fall. Fähigkeiten die mit Verwendung stärker werden gab es schon bei Final Fantasy 2, auch wenn es da grauenhaft umgesetzt war.

Users Awaiting Email Confirmation

In Magie gibts was zu realisieren.
    Denn Magie ist nix anderes als ein Skill.
    Und Skills hat man nicht einfach.
    Nein man trainiert sie. Und je öfter man das macht, desto besser wird man.
    Das ist ja realistisch. Und bei Magie ist das eben auch so

Zitat Zitat
    In Magie gibts was zu realisieren.
    Nein.
    Zitat Zitat
    Denn Magie ist nix anderes als ein Skill.
    Den es nicht gibt.
    Zitat Zitat
    Und Skills hat man nicht einfach.
    Und Magie nie.
    Zitat Zitat
    Nein man trainiert sie. Und je öfter man das macht, desto besser wird man.
    Und Magie in Spielen zu verbessern, empfindet man als realistisch?
    Zitat Zitat
    Das ist ja realistisch. Und bei Magie ist das eben auch so
    Nur eben, dass es sie nicht gibt.

Ligiiih: Lass die Kirche mal im Dorf.
    Wir haben hier stets fiktive(!) Spiele in meist fiktiven(!) Welten vor uns.
    Solange alles einer inneren Logik (die hier beim Magie-Verbessern zwar grundlegend vorhanden, aber noch mehr ausgeführt werden sollte) folgt und im Rahmen des Spiels nachvollziehbar bleibt, braucht man nicht mit der Logik- und Realitätskeule zu kommen. Oder haben wir hier nachweisbar Drachen, Elfen und Orks in unserer Welt? Nein.
    Trotzdem mault keiner drüber, wenn sie - fiktiv, wie sie nun mal sind - in fiktiven Erzählungen vorkommen.
    Hör also bitte auf um der Kritik willen zu kritisieren.
    andere Aspekte an diesem Spiel sind viel haarsträubender.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ligiiih: Lass die Kirche mal im Dorf.
    Wir haben hier stets fiktive(!) Spiele in meist fiktiven(!) Welten vor uns.
    Solange alles einer inneren Logik (die hier beim Magie-Verbessern zwar grundlegend vorhanden, aber noch mehr ausgeführt werden sollte) folgt und im Rahmen des Spiels nachvollziehbar bleibt, braucht man nicht mit der Logik- und Realitätskeule zu kommen. Oder haben wir hier nachweisbar Drachen, Elfen und Orks in unserer Welt? Nein.
    Trotzdem mault keiner drüber, wenn sie - fiktiv, wie sie nun mal sind - in fiktiven Erzählungen vorkommen.
    Hör also bitte auf um der Kritik willen zu kritisieren.
    andere Aspekte an diesem Spiel sind viel haarsträubender.

MfG Sorata
    Ich kritisiere ja nicht die Logik oder die fiktiven Elemente. Ich sagte nur, dass Riku sich da etwas schlecht ausgedrückt hat, weil er das Magiesystem als realistisch darstellt, bzw. realistischer (whatever er damit meint oO) Und es ist ja auch nicht nachweisbar, dass man Zauber trainieren kann wie Techniken, weil sie eben nicht existiert. Aber die bestehende Logik im Spiel selber erlaubt dies, so, wie es aussieht und ich habe da auch keine Einwände.

Zitat Zitat
    -Veränderte Gothic Monster (Ihr müsst wissen das Spiel findet ca. 10.000 Jahre vor Gothic 1 statt...da sahen die Monster noch gaaanz anders aus (evolution))
    Was meinst du damit? Bzw Sicher, das es 10.000 Jahre sein sollen? Das wäre ja sicher vor Uriziel!

Zitat Zitat von Mortis Lich Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Bzw Sicher, das es 10.000 Jahre sein sollen? Das wäre ja sicher vor Uriziel!
    Rikus standartmäßige Anwendung von Hyperbeln.
    Vermutlich haben die sich da noch mit Holzknüppeln gekloppt. Ich bin ja mal gespannt.....ist wahrscheinlich ein echter Zeitenbruch, ich seh's kommen.

Vielleicht kommen ja die Erbauer vor.

Ich sag mal so, das Spiel hat Potential. Ist noch ausbaufähig hier und da aber das sind alle Spiele in der Anfangszeit. Wenn du es zuende machst wird sich eh noch viel ändern.

Du oder Ihr(?) scheint viele Ideen und Erfahrungen zu haben was das Makern von Extras, Quests etc angeht also verschwendet doch eure Zeit nicht sowas zu Synchronisieren und einen Film einzubauen der soviel MB braucht. Ich finde das eine tolle Idee aber einfach "to much", kaum einer wird sich lange solche Dialoge anhören .

Sowas könnte man vllt bei was "besonderem" wie für die Endsequenz als Überraschung beibehalten.

Und ein wenig an der Logik solltet ihr Abeitet, die Menschen vor 10.000 hatten definitiv keiner Holz Häuser xD

@Ligiiihh:
    Was soll das ? Man kann solche Dinge auch anständig sagen, anstatt nur "Oo , Rofl das will ich sehen,uhuhu wuhu, mhn jaja" usw.

@ jack

für mich isn 1,7ghz auch schrott wer sowas hat frisst kleine kinder xDDDDDDDDDDD

du bekommst ja schon für 298Euro 2GB arbeitspeicher + Mainboard + Gforce 9800 + 2x 3,0GHZ + Gehäuse + Lüfter

also da frag ich mich wieso du rummeckerst kein wunder das das bei dir laggt und bei anderen nich bei mir läufts wie Wasser von nem wasserfall ^^

Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    du bekommst ja schon für 298Euro 2GB arbeitspeicher + Mainboard + Gforce 9800 + 2x 3,0GHZ + Gehäuse + Lüfter
    Und sicherlich kaufe ich mir für so ein Spiel extra einen neuen PC
    Zumal 300€ bei meinem Teilzeitjob nicht gerade wenig sind, auch wenn ich es mir leisten könnte. Wenn schon würde ich mir aber einen wesentlich besseren PC kaufen.

Zitat Zitat
    für mich isn 1,7ghz auch schrott wer sowas hat frisst kleine kinder xDDDDDDDDDDD
    Tut mir Leid, dass manche nicht genug Geld in Computertechnik investieren um als vollwertige Menschen angesehen zu werden.

@ jack

also da frag ich mich wieso du rummeckerst kein wunder das das bei dir laggt und bei anderen nich bei mir läufts wie Wasser von nem wasserfall ^^
    Naja, könnte ja sein dass manche Leute einfach noch kein Einkommen haben und die Eltern das nicht bezahlen, könnte auch sein dass man keine 300€ rausschmeißen will für mehr Leistung damit man so ein Spiel spielen kann.

Edit: Zu langsam. ^^

ich hab nie gesagt das jack kein vollwertiger mensch iss aber ich hab für meinen pc 1 jahr gespart damit ich mir nen scheiß Alienware kaufen kann und 3 jahre ruhe hab so iss das nciht zumal musst dir mir jedoch zugeben das 1,7 ghz naja mhm ...egal ^^^

belassen wirs dabei das ihr recht habt ^^

@cara ich hab 1 Jahr für einen computer gespart also bitte ^^

Es soll Leute geben, bei denen der Computer nicht höchste Priorität hat.

tja mir schon weil ich ihn auch für die arbeit brauch bzw jeden tag daran arbeite ^^

tja mir schon weil ich ihn auch für die arbeit brauch bzw jeden tag daran arbeite ^^
    Aber einen übelstes High-tech-Teil braucht man nicht unbedingt für Makerspiele.
    Riku sollte es wirklich so gestalten, dass es bei einem Großteil läuft und nicht nur bei denen, die einen aufgemotzten PC haben.
    Mal btw, Todesritter, hast du nichts sinnvolleres beizutragen?

etwas Sinvolles hab ich auch beizutragen und zwar zum spiel ich muss sagen

Das mir das spiel nicht gefällt und das hat 2 gründe der 1 davon ist der. Dass es für mich eher wien hack & slash spiel aussieht metzel metzel metzel.

und zum 2. denke ich nicht das Rikku wirklich das gothic 3 feeling hinbekommen wird das leigt am kampfsystem und am flair der gegenden bzw sollte es wesentlich düsterer und erschreckender wirken.

aber ansonsten evtl wirds ja nen guter hack & Slash ^^