Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Gothic - Die 3 Götter

Ich weiß ja nicht in wie weit das jetzt durchdacht ist, aber widerspricht das ganze Konzept des Spiels nicht der eigentlichen Gothic Mythologie?
    Du sagst immer man soll Gothic 1+2 gezockt haben um zu verstehen und dann passieren solche Schnitzer?
    Laut den Büchern "Lehren der Götter" die es in Gothic 1 gibt hat Innos Beliar und Adanos aus sich selbst geschaffen. Auch wurde die Herrschaft Innos´ als oberster Gott nie durch Beliar abgelöst, soweit ich das weiß. Kann gut sein, dass etwas anderes aus dem Gothic-Comic hervor geht, den habe ich leider nie gelesen.
    Jedenfalls versteh ich eben das Konzept nicht, dass Innos ein Mensch(?) ist und Beliar der oberste Gott, wo Innos die Menschen ja geschaffen hat.

Huhu,

Als Final Fantasy-Fangirl tut So ein Spiel leider regelrecht weh riku...

Ich werde mich bemühen, dir gute Kritik zu geben.

Zitat Zitat
    Ich weiß. Die Synchronisation ist mehr als nur beschissen... aber falls ihr überspringen möchtet geht das ab Patch 0.02 .
    Du guck mal, wenn Du weißt dass Sie schlecht ist und viel Platz weg nimmt, lass Sie doch raus. Du machst dich nur unglücklich weil Sie keiner hören möchte.

Zitat Zitat
    Schon bald wird er alle Geheimnisse
    herrausgefunden haben.
    Dieser Satz klingt ein bisschen komisch...

Zitat Zitat
    Je öfter man einen Zauber benutzt desto stärker wird er
    Finde ich gut

Zitat Zitat
    -Cheats (Für alle bösen von euch) (auslösbar mit der + Taste beim Numpad)
    Das ist kein tolles Feature

Zitat Zitat
    -Bögen
    Tut mir leid, das verstehe ich nicht.

Zitat Zitat
    -Fester Wohnsitz u. Heirat
    Heiraten ist immer schwer, weil es ja irgentwie doch mit Liebe zusammenhängt, und wenn schon regelmässig Animes und Spiele an dieser Thematik scheitern....

Die Screens könnten glaube ich abwechslungsreicher sein und etwas innovativer

Also Ich wünsch dir viel Glück, gib nicht auf aber tu auch bitte noch was an deinem Spiel!

Liebe Grüße Naseweis.

Gothic1 durch als magier,templer und söldner.....g2 als pala fmage g3 troz bugs als söldner und g4 in allen 3 skillungen...risen ebenfalls in allen 3 fraktionen...was ich damit sagen will....hast ne riesen baustelle vor dir...insbesondere in bezug darauf die gothic fanatiker zufrieden zu stellen was ich mir nachdem was ich gesehn hab als schwer vorstelle...aber ich guck trozdem immer schön weiter rein und freu mich auf alles was noch kommt...bzw könnte dein interface ne politur vertragen^^