Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Gothic - Die 3 Götter

Zitat Zitat von KiwieCake Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh:
    Was soll das ? Man kann solche Dinge auch anständig sagen, anstatt nur "Oo , Rofl das will ich sehen,uhuhu wuhu, mhn jaja" usw.
    Tut mir leid, aber meine Kritik kommt an einem gewissen Sarkasmus nicht vorbei, schon gar nicht, wenn man ein Projekt zu sehen bekommt, welches nicht ernst genommen werden kann, da das Ganze scheinbar noch nicht gut genug getestet wurde, bzw. zuviele Ungereimheiten enthält. Aber dein Beispiel meiner Ausdrucksweise scheint ja genauso ernstlos zu sein.

Users Awaiting Email Confirmation

Man braucht nicht wirklich nen aufgemotzten PC für das Game...
    Habs gerade mit dem Windows 95 PC von meiner Schwester gezockt... sie hat eine Geforce 8800. Und hat 1 GB Ram. Bei ihr läufts auch richtig flüssig

EDIT:
    Das Gothic 3 Feeling mag ich nicht hinbekommen. Das hat auch nicht wirklich ein "Gothic" Feeling.
    Gothic ist eher Rau und dunkel was man von G3 nicht behaupten konnte.
    Deshalb möchte ich eher auf einzelne Details achten, welche es auch in G1 und 2 gab aber eben nicht in G3.
    Ich meine wem von euch sind jemals Fackeln in G3 die in den Boden reingerammt wurden, aufgefallen, die man wenn man ne eigene Fackel beihat anzünden kann.
    Oder die Umwelt die einen eigenen Tagesablauf hat. Die war in G1 und 2 mehr ausgeprägt...
    Und dieses Feeling ist das, was ich erzeugen möchte...

Geändert von Riku11 (31.07.2010 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    sie hat eine Geforce 8800. Und hat 1 GB Ram. Bei ihr läufts auch richtig flüssig
    Schön das es bei ihr flüssig läuft, aber das ändert nichts an deinem schlechten Scripting

Omg, nun sag' doch einfach, dass du das nicht scripten kannst. Das ist doch nichts schlimmes. Anstatt uns Ausreden für deine Unfähigkeit bzw. Faulheit zu präsentieren, würde ich mir helfen lassen.

Es läuft doch flüssig, was wollt ihr?
    Aber meinetwegen gebe ich das zu wenn ihr dadurch endlich still seit

Es läuft doch flüssig, was wollt ihr?
    Außer natürlich bei Leuten wie mir (aber vermutlich willst du ja gar nicht das sich so jemand das Spiel ansehen und kritisieren kann) und Sain hat dafür auch schon einen Grund genannt.

Zitat Zitat
    Das Spiel laggt, weil die LP- und MP-Anzeige rund um die Uhr aktualisiert wird und in dem dazugehörigen Code nur ein einziger kleiner Wait ganz zum Schluss drin vorkommt. Es wäre klüger, die Anzeige nur dann zu aktualisieren, wenn sich auch wirklich etwas daran geändert hat, also zB nach der Schadensberechnung oder der Verwendung von Zaubern/Tränken!
    Wenn du natürlich die Logik dahinter nicht erkennst obwohl das eines der elementarsten Dinge ist die man bei einem AKS beachten soll, dann solltest du besser keins machen. Dir ist ja scheinbar nichtmal klar, dass du nicht für jeden Gegner den selben Switch verwenden solltest.
    Zumal selbst wenn es nicht laggt es keinen Spaß macht und ich glaube kaum, dass es mehr als Entergehämmer wird egal was du einbaust, denn bisher hast du es noch kein einziges gutes Spiel fabriziert und bevor man sowas wie ein AKS macht sollte man vielleicht den Rest ordentlich hinkriegen.

Du weißt schon, dass 2, 3 Personen keine brauchbare Mehrheit sind?
    Ist ja schön, dass es bei denen allen geht. Allerdings gibt es eben doch auch Leute, bei denen das nicht so flüssig läuft und das dürften schon ein paar mehr Leute sein.

MfG Sorata

diese 3 Personen + meine 4 Betatester
    UNd von euch haben sich auch gerade mal 3 gemeldet...
    Aber weil ich finde ich sollte doch endlich auch mal was gutes zu stande bringen, mache ich dann das lagging weg...
    Aber jetzt nicht ich muss packen...fahr morgen früh in urlaub

Komischerweise aber kommt es bei manchen Spielen vor, dass diese kaum Skripte vertragen, die an der Performance reissen, also irgendwelche PPs oderso. Bei anderen Spielen wiederum macht das kaum was aus. Das Problem habe ich bei meinem älteren Spiel ja leider auch...

Aber ok. Grundsätzlich bin ich natürlich dafür, dass die Events so geskriptet werden, dass das Spiel auf möglichst allen Rechnern flüssig läuft.

Noja wenn das mit der Lebens und mana anzeige natürlich stimmt dann muss ich mich bei jack entschuldigen das wusste ich ja nciht ich spiel die spiele ja nit mim maker ^^

aber Rikku ich finde schon du solltest ein wenig gothik flair reinbringen das gehört einfach dazu wenn der titel als GOTHIC da steht würde das schon ein bissl sinn machen details schön und gut aber feeling muss ebenso rein.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Komischerweise aber kommt es bei manchen Spielen vor, dass diese kaum Skripte vertragen, die an der Performance reissen, also irgendwelche PPs oderso.
    Es gibt so einige Sachen beim maker die die Performance runterreißen können. Neben der hier auftretenden reduzierten Performance weil die Bilder ständig neu angezeigt werden (was man beim maker sowieso nie machen sollte) geht bei einigen Leuten die Performance schon gewaltig in den Keller wenn Bilder rotiert werden wie ich bei VC3 erlebt habe wo ich aber selber keine Probleme habe.

Zitat Zitat von Riku11
    UNd von euch haben sich auch gerade mal 3 gemeldet...
    Vielleicht will sich ja sonst niemand das Spiel antun

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht will sich ja sonst niemand das Spiel antun
    Ich zeige euch mal eine Seite, wo dieses Game richtig gemocht wird
    EIN WUNDER!!!
    Ausser Mars hat sich niemand beschwert

Richtig gemocht? Hin und wieder ein "Es ist nicht schlecht" oder ein "Naja, grottenschlecht war's nicht, aber aber hier und dort ist ein Fehler" nennst du richtig mögen? Bist du irgendwie geblendet? Oder hat dich der letzte Post irgendwie in Konfus versetzt? Da sind sie zwar nicht so kritisch wie bei uns, aber das ist selbstverständlich: Wir sind ein RPGMaker-Forum, wir wissen von dem Programm und wissen auch daher besser, was das Spiel besser machen könnte, bzw. was da überhaupt nicht klappt.

Dass bei manchen Leuten das KS nicht so flüssig läuft, wie bei den anderen lässt sich durch mehr Performance nicht beheben afaik. Der Maker machts, nicht 1 GB mehr Arbeitsspeicher. Dass eine Mindestleistung auch für den Maker erforderlich ist, ist selbstverständlich. Krieg ich jetzt n Keks?

Riku: Ist nicht dein Ernst oder?
    Klar sagt dir da der Großteil der Leute, dass sie es mögen. Aber sie haben ja auch kein Referenzmaterial zu anderen Makergames, geschweige denn Kenntnisse davon, um z.B. deine inperformanten Skripte zu kritisieren...

MfG Sorata

Also wenn ich das alles zusammenfasse kommt mehr als "ganz okay" nicht bei raus. Von richtig gemocht kann also keine Rede sein. Dahingegen ist Mars' Kritik absolut angemessen.
    Ich find auch deine Rechtfertigung zur Synchro schwachsinnig. Nur weil viele es schlecht machen soll man es also auch so machen?

Geändert von ~Jack~ (31.07.2010 um 21:19 Uhr)

EIN WUNDER!!!
    Ausser Mars hat sich niemand beschwert
    Soll nicht viel heißen wenn man sich diesen Beitrag der dort gepostet wurde ansieht:

Ab Mitte von Seite 2 gabs aber immerhin 3 begeisterte User.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Ab Mitte von Seite 2 gabs aber immerhin 3 begeisterte User.
    Gleich drei Stück?

@Riku11:
    Sorata hat mehr oder weiger alles gesagt, was es zu sagen gibt. Denen fehlt einfach der Vergleich und die Kenntnisse zu den Makerspielen, von daher ist wirklich alles, was dort gesagt wird, nicht vergleichbar mit dem Feedback hier.

Zitat Zitat von Hilarious Meatbug
    Na das ist doch mal ein echt geiles Projekt.
    Mir gefällt' s.
    Muuhhahhahahahaaa....
    Naja verbessert wird mein Game natürlich auch noch