mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 320
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es wäre leicht geil, wenn wir eine ganze Threadseite so vollbekämen.
    Och, das lässt sich einrichten.
    Ob wir dann ungeschoren davonkommen, ist die andere Frage.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh Gott, er verachtet Alkohol! Dabei ist er schon über 12 8. Mit den Eltern sollte man mal ein ernstes Wort reden.
    Stimmt. Eigentlich sollte er mit 5 seinen ersten Rausch gehabt haben, mit 8 das erste Mal Sex gehabt haben, mit 10 schon rauchen und stinken wie eine Fabrik und mit 13 Drogen nehmen und am Rande des Abgrunds hängen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Obwohl von steel vermutlich öfter ein Saufpost kommt als von mir.^^
    gut dass du es ansprichst

ich war gestern - auf einer skala von 1 (nüchtern) bis 10 (alle lampen an) - so ungefähr auf ner 7-8. war ein schöner abend den ich gerne so wiederholen möchte (mit ein bisschen mehr von blondie ).

in diesem sinne: rockt. ich geh jetzt duschen, danach völlig fettich zum hamburg-ct - scheiße aussehen und spaß dran haben =

Code:
    Kael   		34
    Icetongue 	33
    steel 		31
    Aventor 	16
    ~Jack~ 		16
    worship me, puny humans, for i'm number 3

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kombobreaker! War ja wohl nichts
    Nur weil mein EA so langsam war! =O
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    gut dass du es ansprichst

ich war gestern - auf einer skala von 1 (nüchtern) bis 10 (alle lampen an) - so ungefähr auf ner 7-8. war ein schöner abend den ich gerne so wiederholen möchte (mit ein bisschen mehr von blondie )

in diesem sinne: rockt. ich geh jetzt duschen, danach völlig fettich zum hamburg-ct - scheiße aussehen und spaß dran haben =
    Na dann viel Spaß. Hattest du eigentlich einen Filmriss oder so, da du bei der Skala auf 7-8 warst? Ich hab gestern jedenfalls meinen Rang als Spezitrinker erfolgreich verteidigt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß. Hattest du eigentlich einen Filmriss oder so, da du bei der Skala auf 7-8 warst? Ich hab gestern jedenfalls meinen Rang als Spezitrinker erfolgreich verteidigt.
    nööö, alles gut. ich kann mich noch gut an den abend erinnern. ich war halt einfach ziemlich gut dabei

um nicht zu sagen:
    http://www.youtube.com/watch?v=EKUc23kPNXM

Code:
    Kael   		34
    Icetongue 	33
    steel 		31
    Aventor 	16
    ~Jack~ 		16
    worship me, puny humans, for i'm number 3
    Und das auch noch mit beeindruckendem Abstand, gratz. XD

… Ich werde alt.

PS: Findet außer mir eigentlich keiner die ersten zehn QFRATs faszinierend? o_O Alleine vom historischen Standpunkt, in was für einer Zeit die damals gelebt haben… YouTube gibt's z.B. erst seit 2005 und nicht mal Wikipedia hatten die, wer kann sich das heute noch vorstellen? XD
    Geändert von drunken monkey (31.07.2010 um 15:49 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    Hm. Ich bin beeindruckt, wie man die Qualität von Mushishi so lange halten konnte. Schon lange habe ich nicht mehr das Gefühl von Vorfreude empfunden, aber hier warte ich jeden Tag, dass ich mein selbstgesetztes Limit von 2 Kapiteln einhalte Es war jedoch eine gute Entscheidung, die Serie mit Band 10 zu beenden.

Entweder kommt es mir nur so vor, oder es fühlt sich bereits wie Herbst an.
    Sei es die Luft oder das subjektive Gefühl, oder daran, weil es die letzten Tage geregnet hat.

Ah, wir haben nun einen Kater zu Hause. Ich muss zusehen das ich irgendwo Baldrian herkriege. Ich hab gehört das lieben Katzen. :³

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ah, wir haben nun einen Kater zu Hause. Ich muss zusehen das ich irgendwo Baldrian herkriege. Ich hab gehört das lieben Katzen. :³
    Baldrian soll auf Katzen aphrodisierend wirken.
    Ausserdem musst du Bilder posten, sonst wird dein Kater dem KES erliegen und das wollen wir alle nicht. True Story.

Kael spammt hier zuviel. Bevor er kam, war ich in der Regel der Nummer 1 Poster. Dieser Qfrat ist nicht gross genug für uns beide. >
    Geändert von Icetongue (31.07.2010 um 17:20 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    PS: Findet außer mir eigentlich keiner die ersten zehn QFRATs faszinierend? o_O Alleine vom historischen Standpunkt, in was für einer Zeit die damals gelebt haben… YouTube gibt's z.B. erst seit 2005 und nicht mal Wikipedia hatten die, wer kann sich das heute noch vorstellen? XD
    Die ersten 10 QFRATs? Fett! Gleich mal reinspitzen. Bin ja mal gespannt, was einen da so erwartet. ^^

@Ice: Deine Ära im QFRAT ist abgelaufen. 8)

eigentlich hatte ich eine zeitlang den nummer 1-titel. aber auch nicht besonders lange. ich will nur meine 8000 vollkriegen

btw.: ich komm grad vom hamburg-stammtisch wieder und mir geht es SO scheiße (ich HASSE wodka-o in verbindung mit jacky-cola ab sofort <<'). der stammtisch war dennoch sehr chillig: arche hätte fast in eine grillparty gepinkelt, wir haben das werwolf-mörderspiel gezockt, karl ist ab sofort der gelbe power ranger und wir haben festgestellt, dass es völlig in ordnung ist, vögel, die einem auf die schulter gekackt haben, zurück anzukacken

in diesem sinne: ich geh nemesis gucken und leiden

Leon der Pofi Gast
    Erfolgreich von einer Wespe gestochen worden
    Lenkt jedoch von den Kopfschmerzen ab.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Baldrian soll auf Katzen aphrodisierend wirken.
    Ausserdem musst du Bilder posten, sonst wird dein Kater dem KES erliegen und das wollen wir alle nicht. True Story.
    KES?

Na ja hier ein Bild von ihm:

Es ist nicht scharf oder mit Licht gemacht worden. Ich habs in Photoshop nachbearbeitet da der kleine geschlafen hat. :]
    Am Montag wollen wir ihm einen Korb und Kratzbaum besorgen.

KES?
    Kitty-Exploding-Syndrome. Katzen können spontan explodieren, wenn man im Internet von ihnen redet, aber kein Bildmaterial liefert.

In dem Sinne:

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Erfolgreich von einer Wespe gestochen worden
    Lenkt jedoch von den Kopfschmerzen ab.
    Das arme Tier.
    Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Katzenexplosionen sollen ja ziemlich ungesund für Anwohner enden, habe ich gehört.

Bin ich eigentlich der einzige, der an diesem Samstagabend zuhause hockt?

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der an diesem Samstagabend zuhause hockt?
    Nein. Ich bin auch hier zuhause und teile dein Leid.

Nein, denn ich warte immer noch auf eine Mail von ner alten Klassenkameradin mit der ich mal was trinken gehen wollte. Da meine letzte Mail so 2 Wochen her ist und sie schonmal 1 1/2 Monate für eine Antwort gebraucht hat kann das wohl dauern xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein, denn ich warte immer noch auf eine Mail von ner alten Klassenkameradin mit der ich mal was trinken gehen wollte. Da meine letzte Mail so 2 Wochen her ist und sie schonmal 1 1/2 Monate für eine Antwort gebraucht hat kann das wohl dauern xD
    ähm. vorschlag: telefon? Oô

@zuhause: ich bin auch zuhause. ich chill mich halb zu tode während ich kopfschmerzen und übelkeit mit steaks und kartoffelsalat bekämpfe - und es funktioniert, true story

ähm. vorschlag: telefon? Oô
    Ohne Nummer? Außerdem meldet sie sich wenn sie sich melden will, deswegen benutzt sie auch keine Messenger mehr.

Stichworte