mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Icekaelt erwischt.
    ooooh...

ooooooooooohhh....

oooooh der war so schlecht mir tun davon gerade der kopf UND die eier weh... oooooh so schlecht hahaha

im ernst:

so. es ist kurz vor halb zwölf. ich hab bock auf nen film, am besten was unkompliziertes. ich glaube... ja. es wird wohl auf "night of the demons" hinauslaufen.

und @kate: was zum teufel redest du da? Oô ich bin grad hochgradig verwirrt von deinem komischen geistigen ausstoß.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @kate: was zum teufel redest du da? Oô ich bin grad hochgradig verwirrt von deinem komischen geistigen ausstoß.
    Na hiervon!

Leider spielte mir mein Gedächtnis einen Streich - es war der vorletzte Thread und es handelte sich um drunken_monkey, nicht um Trigaram. Verdammt!

Kael: Oh. Jetzt macht das einen Sinn. Demnächst markiere ich Texte nur noch Buchstabe für Buchstabe, während ich sie lese. Danke!

Ich möchte verlauten, stolz zu sein, Inspirationsquelle zum letzten QFRAT gewesen sein zu dürfen. Danke, Trigaram!

Möchte jemand mit auf ein Epica-Konzert? Falls die überhaupt jemand hier hört. :0 Und noch wichtiger: weiß jemand, was WK und AK hier beim Preis bedeuten sollen?

http://www.aladin-bremen.de/aladin_t...in&id=1925.php

Danke!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich möchte verlauten, stolz zu sein, Inspirationsquelle zum letzten QFRAT gewesen sein zu dürfen. Danke, Trigaram!
    Glückwunsch.
    Meine Inspirationsquelle war Unglücks-Karl mit seiner traurigen Umzugsstory.

Möchte jemand mit auf ein Epica-Konzert? Falls die überhaupt jemand hier hört. :0 Und noch wichtiger: weiß jemand, was WK und AK hier beim Preis bedeuten sollen?
    Das heißt VVK. Sprich, Vorverkauf. AK ist die Abendkasse.

Mit besten Grüßen, Kael

Aber aber aber aber.
    Das musst du jetzt näher erläutern.

Ich esse gerade Tortellini in Tomatensauce und fühle mich, als hätte sich ein Tor zum Himmel geöffnet und es sängen Engelschöre mit jedem weiteren Bissen. Es tut gut, etwas zu essen, wenn man Hunger hat.
    Geändert von Icetongue (26.07.2010 um 20:13 Uhr)

Ich esse gerade Tortellini in Tomatensauce und fühle mich, als hätte sich ein Tor zum Himmel geöffnet und es sängen Engelschöre mit jedem weiteren Bissen. Es tut gut, etwas zu essen, wenn man Hunger hat.
    Ich habe mich gestern an meinen Tortellini verbrannt. Allerdings mit Schinken-Sahne-Sauce. Autsch.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern an meinen Tortellini verbrannt. Allerdings mit Schinken-Sahne-Sauce. Autsch.
    Tut Schinken-Sahne-Sauce denn mehr weh als Paradeissauce? *kratz*

Und spammt mal nicht so viel, ich habe gar nicht in Ice' QFRAT posten können.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

ach hör auf zu heulen ich hab kaum was in den letzten gepostet da war der schon voll wegen so blitzbirnen wie latte erna und denjenigen, die dann der latte ihre posts auseinander genommen haben das war ja nichtmal 2 tage offen dat dingen.

ich hab gestern zum einschlafen übrigens "the tournament" gesehen. schon wieder. und er ist immernoch affentittengeil. mir sind aber wieder ein paar sachen aufgefallen, die ich gar nicht mehr aufm radar hatte. ich liebe sowas aber eine sache hat sich zum glück nicht geändert:

ooooooh, kelly mon amouuuuuuuur....

http://www.youtube.com/watch?v=JEdBndu0YUM

die frau ist über 40 mittlerweile! ich meine: wow! milf! und davon ab: sie tritt jede art von arsch in diesem film

Wenn du aus Versehen direkt, nachdem man sie dem Ofen entfernt, reinlangst, schon. Sehr ungesund für die Finger, möchte ich anmerken.

Unser Hauptspammer ist ja jetzt für einige Zeit weg. Steel hatte ihn schon genannt.

YEAH. Arbeitsplan fuer August bekommen, 131,5 Stunden .D und da kommt sicher noch einiges an Überstunden dann zusammen :3 das macht... bei meinem Stundenlohn verdammt viel Kohle x3 (zumindest VOR der Steuer *hust*)

Nur der August wird geldtechnisch knapp <.<'' naja, vielleicht kann ich den Laptop hier leihen, dann brauch ich mir bis September keinen kaufen... o.O

*zur Arbeit dues*

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Arbeitsplan fuer August bekommen, 131,5 Stunden .D und da kommt sicher noch einiges an Überstunden dann zusammen :3 das macht... bei meinem Stundenlohn verdammt viel Kohle x3
    Und vermutlich kannst du dich am Ende mit weiteren Verbrennungen brüsten

Edit: Boah, meine Nichte war grad wieder im Zimmer, ist erst auf meinen Schoß geklettert und hat dann ständig "weiterdrehen" gerufen weil die irgendwie süchtig danach ist sich mit dem Drehstuhl zu drehen @_@
    Ich habs natürlich voll ignoriert
    Geändert von ~Jack~ (27.07.2010 um 11:01 Uhr)

ja und ich hab den namen ganz toll kaschiäht damit keiner weiß von wem ich rede denn ich bin k-l-u-h-k

Code:
    Kael 	45
    Byder 	36
    Laterna 	34
    Zerk 	27
    ~Jack~ 	25
    Icetongue 	19

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich habs natürlich voll ignoriert
    Du bist herzlos.

Du bist herzlos.
    Warum lebe ich dann noch?

Warum lebe ich dann noch?
    Weiss nicht. Ist ziemlich lange her, dass ich zuletzt Kingdom Hearts gespielt habe.

Code:
    Kael 	45
    Byder 	36
    Laterna 	34
    Zerk 	27
    ~Jack~ 	25
    Icetongue 	19
    Platz 1 der niveauvollen Spammer, yay! /o

Und ~Jack~ hat seinen coolen Avatar wieder! Ich muss mir auch mal wieder was neues einfallen lassen....^^

Ich muss mir auch mal wieder was neues einfallen lassen....^^
    Mach dir einen bösen Spiegelzwillingsavatar zu Karls Ava

Mach dir einen bösen Spiegelzwillingsavatar zu Karls Ava
    Wäre irgendwie lustig. Wie Nesis und Byder.^^ Bloß, dass die Namen sich auch noch fast gleichen.^^

*Schniiiiiiiiiiieef* ~Jack~, wie kannst du nur? Ich häng doch an meinen Monsterchen......

EDIT:
    @dm: Shanks ist viel, viel cooler als der doofe Doctor. xD
    Geändert von Kael (27.07.2010 um 15:25 Uhr)

Wäre irgendwie lustig. Wie Nesis und Byder.^^ Bloß, dass die Namen sich auch noch fast gleichen.^^

*Schniiiiiiiiiiieef* ~Jack~, wie kannst du nur? Ich häng doch an meinen Monsterchen......

Hm...oder den hinteren Zahn vielleicht doch entfernen? Sieht so irgendwie blöd aus xD

EDIT:
    @dm: Shanks ist viel, viel cooler als der doofe Doctor. xD
    Nichts gegen den Doctor!

Das Monokel hat gefehlt.

Stichworte