mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Erfolgreich von einer Wespe gestochen worden
    Lenkt jedoch von den Kopfschmerzen ab.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Baldrian soll auf Katzen aphrodisierend wirken.
    Ausserdem musst du Bilder posten, sonst wird dein Kater dem KES erliegen und das wollen wir alle nicht. True Story.
    KES?

Na ja hier ein Bild von ihm:

Es ist nicht scharf oder mit Licht gemacht worden. Ich habs in Photoshop nachbearbeitet da der kleine geschlafen hat. :]
    Am Montag wollen wir ihm einen Korb und Kratzbaum besorgen.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    KES?
    Kitty-Exploding-Syndrome. Katzen können spontan explodieren, wenn man im Internet von ihnen redet, aber kein Bildmaterial liefert.

In dem Sinne:

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Erfolgreich von einer Wespe gestochen worden
    Lenkt jedoch von den Kopfschmerzen ab.
    Das arme Tier.
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Katzenexplosionen sollen ja ziemlich ungesund für Anwohner enden, habe ich gehört.

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Bin ich eigentlich der einzige, der an diesem Samstagabend zuhause hockt?

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der an diesem Samstagabend zuhause hockt?
    Nein. Ich bin auch hier zuhause und teile dein Leid.

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Nein, denn ich warte immer noch auf eine Mail von ner alten Klassenkameradin mit der ich mal was trinken gehen wollte. Da meine letzte Mail so 2 Wochen her ist und sie schonmal 1 1/2 Monate für eine Antwort gebraucht hat kann das wohl dauern xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein, denn ich warte immer noch auf eine Mail von ner alten Klassenkameradin mit der ich mal was trinken gehen wollte. Da meine letzte Mail so 2 Wochen her ist und sie schonmal 1 1/2 Monate für eine Antwort gebraucht hat kann das wohl dauern xD
    ähm. vorschlag: telefon? Oô

@zuhause: ich bin auch zuhause. ich chill mich halb zu tode während ich kopfschmerzen und übelkeit mit steaks und kartoffelsalat bekämpfe - und es funktioniert, true story

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ähm. vorschlag: telefon? Oô
    Ohne Nummer? Außerdem meldet sie sich wenn sie sich melden will, deswegen benutzt sie auch keine Messenger mehr.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ohne Nummer? Außerdem meldet sie sich wenn sie sich melden will, deswegen benutzt sie auch keine Messenger mehr.
    XD Was für eine Freundin.^^
    @zuhause: ich bin auch zuhause. ich chill mich halb zu tode während ich kopfschmerzen und übelkeit mit steaks und kartoffelsalat bekämpfe - und es funktioniert, true story
    Breaking News: Ich habe immer noch nicht Schafkopf gelernt. Deshalb bin ich zuhause und übe ein bisschen.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wir hatten in der Schule nichtmal soviel miteinander zu tun, auch wenn ich sie gern als Freundin gehabt hätte xD Nur leider ist sie lesbisch
    Haben auch erst seit ein paar Monaten wieder Kontakt da ich einfach mal in meinvz nachgesehen habe da ich bei solchen Seiten eh nie nach neuen Kontakten suche.
    Aber sie hat das mit dem Trinken gehen ja selber vorgeschlagen, also wird sie sich schon melden wenns ihr passt^^

Ich veranstalte hier eine Plansch-Party / putze das Bad

haha geil, das war gerade auch mein gedanke

Breaking News: Ich habe immer noch nicht Schafkopf gelernt. Deshalb bin ich zuhause und übe ein bisschen.^^
    hehe. gute sache, padawan

gott leute, ich kann nicht pennen. scheiß latte macciato, 6 uhr morgens-kaffee und 1L-flasche vanilla coke >.<' und dazu noch diese elendigen (aber irgendwie total tollen) gedanken in meiner birne, die allesamt in einer einzigen aussage kulminieren: ich liebe mein leben im moment das hilft mir trotzdem nicht dabei einzuschlafen. FUUUUUUCK!

gott leute, ich kann nicht pennen. scheiß latte macciato, 6 uhr morgens-kaffee und 1L-flasche vanilla coke >.<' und dazu noch diese elendigen (aber irgendwie total tollen) gedanken in meiner birne, die allesamt in einer einzigen aussage kulminieren: ich liebe mein leben im moment das hilft mir trotzdem nicht dabei einzuschlafen. FUUUUUUCK!
    Schäfchen zählen soll helfen.

Nah, keine Ahnung, ich konnte bisher immer eigentlich ganz gut einschlafen. Das letze mal, wann ich wirklich nicht gescheit einschlafen konnte, was die Nacht vom 15. auf den 16. 3. 2010^^ Da half mir mein normales Einschlafprogramm, an irgendetwas nettes beim Einschlafen zu denken, leider nicht viel.....klappt aber sonst ganz gut. In dieser Nacht habe ich, weil ich nicht einschlafen konnte, (pseudo-)dichterische Fähigkeiten an einem Papier ausgelassen.

Leon der Pofi Gast
    Schäfchen zählen soll helfen.
    Von Steel hätte ich nun den Spruch "Ich bin so cool, dass die Schafe mich zählen" erwartet, da er sonst auch mit Filmzitaten um sich wirft.

Von Steel hätte ich nun den Spruch "Ich bin so cool, dass die Schafe mich zählen" erwartet, da er sonst auch mit Filmzitaten um sich wirft.
    mhmmm... das ist eine wirklich gute feststellung! oder nicht, vincent?

@simon: ich sag nur: pipi-hund
    Yes, die Vorstellung hat mich aber innerlich zerissen xD

Wie gut, dass deine Erwartungen nicht der Realität entsprechen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass deine Erwartungen nicht der Realität entsprechen.
    Das kann ich nur an dich zurückgeben. Du weißt vermutlich nicht einmal, um welchen Kontext es sich handelt, aber trotzdem gleich einen sinnfreien Poste verfassen Wenigstens Steel weiß bescheid.
    Geändert von Leon der Pofi (01.08.2010 um 14:27 Uhr)

Das kann ich nur an dich zurückgeben. Du weißt vermutlich nicht einmal, um welchen Kontext es sich handelt, aber trotzdem gleich einen sinnfreien Poste verfassen Wenigstens Steel weiß bescheid.
    Buhuhu?
    Wir haben wohl heute einen sehr langen Schlips umgelegt, auf den man drauf treten kann o.O

Jede Frau die Jack zu nahe kommt wird lesbisch.

(Guter Stoff für einen Manga... oO)

Stichworte