ein männerfressendes Monster oO XD
seit fast 3 Wochen arbeite ich jetzt wieder und hab mich auf anhieb supergut mit 2 Mitarbeitern verstanden. Eins Weibchen und eins Männchen. Der Kerl ist immo in einer beschissenen Situation, liebt seine Frau über alles und es geht ihm echt mies.
Ich kümmer mich halt um ihn, nehm ihn auch mal in den Arm; außerdem haben wir beide einen perversen Humor. Und jetzt gingen schon lauthals Gerüchte herum, dass wir was miteinander hättenUnser Trainer hat andere gefragt ob da was zwischen uns wäre und eine Arbeitskollegin meinte zu meinem Kollegen, er solle jetzt lieber nix mit mir anfangen wegen seiner Frau XD
Wir haben uns heute ein Spaß daraus gemacht und lauthals nur totalen mist von uns gegebenFakt ist, er tut alles um seine Frau zu behalten ( er liebt sie echt heftig ) und ich liebe meinen Schnumann!
Dennoch finde ich es einfach saulustig, dass ich so dermaßen interessant bin, dass mein Leben Gesprächsthema Nr. 1 istATTENTONWHORE! xD
Ich werd jetzt also mal eine Liste schreiben mit wievielen Männern ich theoretisch was haben müsste, weil ich sie mal in den Arm nehme usw.![]()
Was sagt ihr zu euerm Leben? Bedrückt euch das irgendwie, wenn andere hinter eurem Rücken reden oder wenn sogar öffentlich komisches Zeugs über euch erzählt wird? Oder geht euch das total am A... vorbei? Habt ihr vielleicht sogar mal absichtlich Schwachsinn über andere in die Welt gesetzt, weil ihr sie nicht leiden könnt?Oder geht ihr direkt auf Leute zu und sagt ihnen was geht?
Happy Posting !