@Lucian
Ja sicher, da gebe ich dir bei einigen Punkten recht, aber Hitler (um die fiese Type mal beim Namen zu nennen, die unser heutiges Steuergesetz verbrochen hat...) hat es auch geschafft mit extremem technischen Fortschritt und aus einer Wirtschaftskriese heraus die Zahl der Arbeitslosen schnell sinken zu lassen
Zitat Zitat von Lucian der Graue
Lieber 6.000.000 Menschen die jeden Tag vor der Klotze hängen und Assi-TV schauen, als 6.000.000 Menschen die Tag für Tag die potentiellen Kriegswaffen für Morgen produzieren - meine Meinung.
Stimmt auch, aber heute haben wir so eine umfangreiche Wirtschaft, mit wahnsinnig vielen Möglichkeiten, da sollte es schon machbar sein, wenigstens die Hälfte solcher Leute unterzubringen und zwar weitab der Rüstungsindustrie ^^
Zitat Zitat von Lucian der Graue
Land > Stadt
Ich erdreiste mich mal zu behaupten, dass das nicht nur hier in dem Kuhkaff der Fall ist wo ich wohne Und somit wird das dann doch ein Problem, welches das Land im Gesamten betrifft, oder ich habe deine Aussage nicht ganz verstanden ^^

Edit:
Nicht, dass ich da noch in die falsche Schublade gesteckt werde: Bei Wertevermittlung habe ich eigentlich eher an sowas wie Respekt (der heute in Schulen teilweise komplett zu fehlen scheint) und Anstand gesprochen, denn das sieht man heute einfach viel zu selten...